WHUDAT presents: Marbs Playlist Vol. 16 (feat. Suff Daddy, A$AP Twelvy, The Breed, Vic Mensa, Dexter, Barry White, Khalid + more)

Hat dieses Mal etwas länger gedauert, aber hier ist die neue Marbs Playlist (hier alle Ausgaben), die inzwischen 16te Ausgabe der regelmäßigen Mixtape-Reihe auf WHUDAT, in welcher größtenteils die Tunes stattfinden, die ich sorgfältig aus den besten Releases der aktuellen Zeit zusammenstelle. Oder einfacher: die Mucke, die ich momentan höre und mit Euch teilen möchte.

Nachdem ich im letzten Monat die Live-Performance von Pharrell und den Roots mit „I Still Love You“ gesehen habe, musste ich die originale Nummer von 702 aus dem Jahre 2003 hier als Opener nehmen – von Pharrell produziert und immer noch tight. Es folgt ein Instrumental von Suff Daddy, „Hey Sam“ war hier mit drauf. Intentions ist meine Favo-Nummer vom aktuellen Pollyseeds-Project, gefolgt von „1995“ von The PLAYlist. The World Famous Tony Williams hatten wir die Tage mit seiner „7th Day EP„, daraus gibt es „Another You“ mit Kanye West. Der Splash-Moment des Jahres, Savas & Sido kommen mit „Royal Bunker“ – ebenfalls auf dieser Compilation vertreten.

Überraschend gut fad ich das „12„-Album von A$AP Twelvy, datasu gibt es „Strapped“ und The Breed kommt mit „Girls Party“. Musiq Soulchild wird demnächst wieder ein Album veröffentlichen, dataus gibt es jetzt schon „Simple Things“, gefolgt von Vic Mensa mit „Wings“, das Album „The Autobiography“ fand ich ebenfalls ziemlich dope. Skyzoo ist mit „Finesse Everything“ mit dabei, Dexter und Ahzumjot kommen mit „Frag Mich Nicht“ und mit Barry White und „What Am I Gonna Do With You“ haben wir den zweiten Oldie am Start. Khalid kommt mit der HighSchool-Sommer-Hymne „Young Dumb & Broke“ und Sean Price ist mit „Resident Evil“ mit dabei („Imperius Rex“ läuft hier btw gerade hoch & runter). Warm Brew kommt zusammen mit DOM KENNEDY auf „Full Effect“ und schließlich gibt’s noch „Shine A Light“ von Shabazz Palaces. Der apple Music und der Spotify-Stream – hier unten:

„Marbs Playlist Vol. 16“ // apple Music Stream:

„Marbs Playlist Vol. 16“ // Spotify Stream:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

A Day In The Life Of Mac Miller [All Four Videos] - "Don't Mind If I Do"
Nefarious! - "For The Night Time" [Mellow Intrumental Beat-EP]
Flo Mega - "Wie es weitergeht" [SUFF DADDY-Remix, Download]
Jimmy Fallon, The Roots & Justin Timberlake – "History Of Rap Pt.2" [Clip]
Lupe Fiasco, Twista, T.Shirt, RZA x Boy Jones, Roc Marciano, Styles P x Bun B