WHUDAT präsentiert ein paar Pieces der aktuellen Kollektionen von Cayler & Sons // Video

Vielleicht erinnert Ihr Euch an meinen Artikel über den Einfluss der HipHop Kultur auf die Modewelt am Beispiel vom internationalen Fashionlabel „Cayler & Sons“. Heute möchte ich euch noch einmal einige, verschiedene Samples der Marke in Videoform vorstellen.

Noch einmal als kleiner Reminder: die Marke entstand als Snapback-Brand und baute sich im Laufe der Jahre zu einem Fashionlabel aus, dem es mittlerweile an nichts fehlt. Ob T-Shirts, Hoodies, Hosen, Schuhe oder Jacken; wenn du es drauf anlegst, kann dein kompletter Kleiderschrank aus Cayler & Sons bestehen. Was mir allerdings noch viel mehr am Münchener Label gefällt ist die Tatsache, dass HipHop und Fashion – zwei wichtige Elemente im Leben vieler, junger Leute – zusammengeführt werden und daraus ein tolles Produkt entsteht. Diese Tatsache und der außergewöhnliche Style, den die Klamotten mit sich bringen, inspirierten mich dazu, einen kleinen Film zu drehen.

Auch dieses Mal habe ich mich mit meinem Leute zusammengetan, um in passender Atmosphäre ein Video zu drehen. An dieser Stelle möchte ich mich noch ein Mal ganz herzlich an meine Models Hassib, Marvin und Joèl bedanken! Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefällt und würde mich über eure Kommentare auf YouTube freuen.

WHUDAT Präsentiert: Cayler & Sons – For true heads by true heads

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.