WHUDAT Playlist November 2016 (ft. IAMNOBODI, Chance The Rapper, Nas, Moods, Eminem, Brenk Sinatra + more)

whudat-playlist-november-2016-cover

Die Tage werden kürzer, leider sogar hier an der Costa del Sol. Um 19.00h ist es dunkel, ich verstehe den Schmutz mit der Sommer-/Winterzeit einfach nicht; wen muss ich töten, damit das abgeschafft wird? Etwas Wärme & Licht bekommt ihr aber wie gewohnt täglich auf WHUDAT, heute in einem ganz besonders großem Maße: hier ist die offizielle WHUDAT Playlist für den November 2016 (alle bisherigen Playlists hier).

In diesem Monat gibt es wieder jede Menge fantastischer Instrumentals, Remixes und sonstige Tunes, die mir im Laufe des vergangenen Monats so untergekommen sind und die ich noch einmal sorgfältig gefiltert habe. Oft sind am Ende des Monats bis zu 40 Tunes in der Liste, die ich dann noch einmal auf knapp 20 herunterbreche. Hat in diesem Monat nicht ganz geklappt, letztlich sind es 24 Tunes geworden, sollte bei dieser Qualität aber Niemanden stören. Mit dabei sind u.a. IAMNOBODI, Freddie Joachim, Supa Bwe (mit einem Chance The Rapper Feature, hier hatten wir das Video), Mr. Dibiase, Foisey, Robin Thicke und Nas, Moods, Pablo Que, Eminem (die „Campaign Speech“, um die man im letzten Monat nicht herum kam), Ol‘ Burger Beats, Brenk Sinatra undundund – findet die gesamte Liste einfach im Player. Eine neue Marbs Playlist, in welcher es wie gewohnt eher kommerzielle Mucke gibt, wird auch in Kürze veröffentlicht – bleibt dran!

„Brandnew WHUDAT Playlist October 2016 with the likes of IAMNOBODI, Freddie Joachim, Supa Bwe and Chance The Rapper, Jewbei, Bassti, Mr. Dibiase, Uknowy, Foisey, Robin Thicke and Nas, Tall Black Guy, Moods, Mickey Factz and Nottz, Pablo Que (D’Angelo Remix), Eminem, Ol‘ Burger Beats, Soft Glas, Birthday Boy, Mr. Manuvers, Brenk Sinatra, OldGold, Sleepless, Blue Lab Beats and Duke Hugh – enjoy!“

WHUDAT Playlist November 2016:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.