WHUDAT Playlist February 2016 (Mixtape ft. Mayer Hawthorne, Erykah Badu, Anderson .Paak, Melodiesinfonie + more)

WHUDAT Playlist February 2016 Cover

Neuer Monat, neue Playlist: hier ist das jeden Monat neu zu erscheinende Mixtape, quasi ein Best-of der Tracks aus dem jeweils vergangenen Monat, die WHUDAT Playlist February. Wie immer habe ich sowohl ein paar Tunes der hier auf WHUDAT vorgestellten Mixtapes des letzten Monats als auch ein paar Neuentdeckungen meinerseits zu einer grandiosen Playlist zusammengeschustert, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte. Mit dabei sind u.a. Mayer Hawthorne, Erykah Badu, Esta, Aso, BJ The Chicago Kid, Anderson .Paak, Consequence, Melodiesinfonie, IAMNOBODI, Figub Brazlevic, die Betty Ford Boys und viele weitere, die gesamte Tracklist findet Ihr im Player. Wie immer hab‘ ich mir beim Auswählen größte Mühe gegeben, ich musste mich leider von ein paar Tunes trennen, weil ich am Ende ja wirklich nur die Creme de la Creme präsentieren möchte, meine persönlichen Favos, mein Geschmack – ich bin mir sicher, ihr könnt das diggen, Download sollte mit jDown funktionieren. Biddesehr:

„Brandnew WHUDAT Playlist February 2016 with the likes of Mayer Hawthorne, Erykah Badu, Esta, Aso, BJ The Chicago Kid, Anderson .Paak, Consequence, Melodiesinfonie, IAMNOBODI, Figub Brazlevic, Betty Ford Boys and more.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.