WHUDAT mit FriendScout24 auf dem GERMAN SOAP-AWARD 2012 (Pictures & Video)

Wir waren auf dem German Soap Award 2012 mit dem Partnerportal FriendScout24, exklusiv durfte WHUDAT mit auf den Red Carpet und der Preisverleihung beiwohnen. Mit Hilfe von VJ/Schauspielerin und Sängerin Nadine Vasta, haben wir uns dann auch nach und nach dem Thema „Küssen“ genähert und Promis gefragt, wie Sie sich bei ihren Kussszenen tatsächlich fühlen, ob man währenddessen an seinen eigenen Partner denkt oder bei dem einen oder anderen Schauspielpartner sogar gern im Backstage-Bereich weitermachen würde.

Amor kam dieses Mal gewappnet samt dicken Support und hat auf dem Red Carpet zugeschlagen, wie Ihr unschwer auf den Bildern hier unten erkennen könnt. Bei der Preisverleihung wurde unter neun verschiedenen Kategorien gewählt. Das schönste Liebespaar (siehe unten) hatte allen Grund zu feiern, Sila Sahin hat nämlich gleich zweimal abgräumt, die Sexiest Woman Trophäe nahm Sie dankend entgegen. Schauspielkollege Frederic Heidorn durfte sich bei den Männern geehrt fühlen und meinte, er sei geistig eigentlich schon aus dem Sexiest Man-Ding raus gewesen. Der Dude war cool, meines Erachtens also ein verdienter Sieg.

Steven Gätjen war wie immer ein sehr unterhaltsamer Host, es war eine gelungene Veranstaltung und eine coole Party, zumindest erinnere ich mich nur an Gutes. Laut Augenzeugenberichten soll ich (Mark) auf der Aftershow-Party wohl der Erste und Letzte auf der Tanzfläche gewesen sein – ich habe durchgetanzt und viele sich küssende Paare beobachten können. Und wie man hier im „FriendScout24 Magazin“ lesen kann: küssen kann man bekanntlich nicht alleine! Hier ein paar Bilder und ein Clip mit ein paar Impressionen des Abends.


Das winning couple in der Kategorie: Bestes Liebespaar, Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt.


Nadine hört plötzlich auf zu arbeiten. Amor macht seine Arbeit ausgesprochen gut – der Glückliche.


Wirklich sehr angenehme Persönlichkeit, Nadine Vasta und ich auf der After-Party


Host of the Night: Moderator Steven Gätjen wie immer bei der Sache.


Mariella Ahrens sprach ebenfalls über ihre Erfahrungen in Kussszenen.


Frederic Heidorn, cooler Dude, gewann die Sexiest-Man Trophäe.

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sMGPMKaKZD8[/youtube]
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von FriendScout24]

Kommentare

2 Antworten zu “WHUDAT mit FriendScout24 auf dem GERMAN SOAP-AWARD 2012 (Pictures & Video)”

  1. Hyyperlic sagt:

    Seit wann ist Nadine Vasta denn Sängerin??

  2. Mark Olan sagt:

    @Hyyperlic: Ihr Debut Album kommt bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.