WHUDAT auf der MTV Music Week mit Motorola (Pictures + VLOG)

Ihr habt es Anfang der Woche mitbekommen: WHUDAT war auf der MTV Music Week (hier der erste Beitrag) in Frankfurt, wo wir gemeinsam mit Motorola im Cocoon Club und im Gibson Club feiern durften. Ich habe das Wochenende sehr genossen und traf unter anderem auf Supermodel Sara Nuru und DJ Patrice Bouédibéla. Beide waren ziemlich entspannt und es gab keinerlei Probleme, uns in guter Atmosphäre in die Party-Nacht zu schmeißen. Patrice und ich haben uns in einem kleinen Gespräch das neue Motorola RAZRi mal genauer angeschaut (hier die dazugehörige Facebook-Seite) und unsere jeweils ersten Eindrücke zu den Features und Merkmalen ausgetauscht. Über die lange Akkulaufzeit haben wir uns beide gefreut, auch über die benutzerfreundliche Bedienung. Unten nun weitere Bilder und mein Vlog zur Veranstaltung, seht mich und Sara Nuru (inklusive lüttem Shout-Out für den Winkelsen), ein paar Eindrücke meiner Anreise, das 25hours Hotel by Levi’s und natürlich die Party Locations. Viel Spaß:


Blitzkids on stage – haben den Laden gut unterhalten


Sara Nuru und ich chillen in der Motorola Lounge


Loungin’…


Boys Noize sorgte für den Vibe


Nächster Tag im Gibson Club


Gute Performances auf der Bühne….


…happy faces, Veranstaltung ist dope!


Patrice und ich reden über das neue Motorola RAZRi…


…und entschließen uns, die ersten Eindrücke mal kurz festzuhalten – seht ihr hier unten im VLOG.

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/53578300[/vimeo]

Musik: startet mit Rick Ross feat Pharrell mit „The World is Ours“ vom DJ Scream’s RickRossForever Mixtape. Danach haben wir J. Cole mit „I’m a Fool“ feat Cee-Lo Green, dann einen kurzen Ausschnitt von „Bang Bang“, ein PhonoGraff Dubstep Mix. Zum Schluss ein Instrumental: „Luchini“ von Camp Lo.
___
[Danke an Motorola für die Einladung]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.