WHUDAT Adventskalender – Tag 16: Urbanears Plattan ADV Kopfhörer in rot zu gewinnen!

Heute gibt es im 16ten Türchen noch einmal einen Kopfhörer, nämlich den Urbanears Plattan ADV. Es heißt, er sei der perfekte klassische Kopfhörer auf Steroiden. Er verfügt über fortschrittliche Funktionen und ebensolchen Sound, das abnehmbare Kabel hat ein integriertes Mikrofon und eine Fernbedienung und es gibt den ZoundPlug für sofortigen gemeinsamen Musikgenuss. Sein 3D-Scharnier passt sich an dich an und die zusammenklappbare Bauweise bedeutet, dass Du das Haus niemals ohne ihn verlassen musst.

Was ich ja besonders nice finde: man kann den Bügel abnehmen und bei 30° waschen! Das habe ich bei so mach einem, preislich im deutlich höheren Segment vorzufindenem Kopfhörer schon das ein oder anderen Mal vermisst. In sieben verschiedenen Farben ist der Plattan ADV zu bekommen, wir haben ihn im „Tomato“-Farbton für Euch.

Hier was Ihr tun müsst, um die Urbanears Plattan ADV Kopfhörer noch heute (!) zu gewinnen:

– Liked Urbanears auf facebook
– Liked WHUDAT auf facebook
– Schreibt einen Kommentar direkt unter den Beitrag auf unserer facebook-Seite (s.u.), welches Euer zuerst gekauftes Album war und teilt den Beitrag anschließend!

Heute Abend so gegen 22.00h werde ich den Gewinner mittels random.org auslosen. Ihr könnt auch gerne hier unten kommentieren, es werden aber nur die Comments direkt auf unserer facebook-Seite gewertet, ich werde also schauen, wer den Beitrag geteilt hat und daraus dann den Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus VIEL GLÜCK!

___
[Der Rechtsweg ist ausgeschlossen]

Kommentare

59 Antworten zu “WHUDAT Adventskalender – Tag 16: Urbanears Plattan ADV Kopfhörer in rot zu gewinnen!”

  1. Album… Ich bin ein Kind der Bravo-Hits… ;)

  2. Das war glaube ich 1995 Dune von Dune

  3. Manu Wakonig via Facebook sagt:

    das erste richtig selbst gekaufte? ich glaub das war The Rasmus – Dead Letters

  4. Jan Zo via Facebook sagt:

    Das müsste „Use your Illusion I“ von Guns n Roses gewesen sein!

  5. jeffie sagt:

    bin nicht bei facebook. danke. =) tag 16…

  6. Alex Bakszas via Facebook sagt:

    Super Smash Hits! ;)

  7. Johanna Fri via Facebook sagt:

    4 non blondes….whats up

  8. Bei mir müsste es auch eine der Bravo Hits Compilations gewesen sein, da ging nix drüber.

  9. Johannes Progolog via Facebook sagt:

    Blink 182 – Neighborhoods

  10. Billy Joel – River of Dreams

  11. Falko Bolze via Facebook sagt:

    Limp Bizkit – Significant Other

  12. Sailor – Girls Girls Girls

  13. Miru Michalski via Facebook sagt:

    mein erstes und letztes: betty ford boys ;)

  14. Aloha Annette via Facebook sagt:

    Construction Time Again – Depeche Mode … Jugendsünde!

  15. Katrin Bernreiter via Facebook sagt:

    Oh boy, literally: Ich oute mich hier mal als Generation Back Street Boys.

  16. Sarah-Isabelle Dierl via Facebook sagt:

    BRAVO Best of 95 ????

  17. Susanne Kirchner via Facebook sagt:

    „Nevermind“ von Nirvana, müßte so 95 gewesen sein!

  18. Die Fantastischen Vier – Die 4. Dimension (y)

  19. AC/DC Dirty Deeds Done Dirt Cheap

  20. Daniel Rauh via Facebook sagt:

    Dr. Dre – 2001

  21. Tim Renblad via Facebook sagt:

    AC/DC – Live (Doppel-CD 1992)

  22. Annelie Stenzel via Facebook sagt:

    Britney Spears – Oops…I did it again

  23. Daniel Mann via Facebook sagt:

    Daft Punk – discovery

  24. Prodigy – The Fat of the Land

  25. Daniela Hermann via Facebook sagt:

    The Miseducation of Lauryn Hill

  26. Matze Kaahh via Facebook sagt:

    MC Rene – Ein Album namens Bernd

  27. Drees Kæ via Facebook sagt:

    Nelly – Dilemma :D

  28. Yushu Mose Zopf via Facebook sagt:

    toos trong – intercity funk

  29. Ronald Schmalek via Facebook sagt:

    Green Day – Dookie

  30. Nils Uliczka via Facebook sagt:

    Ich glaube „Dangerous“ von Michael Jackson…

  31. Lars Schupp via Facebook sagt:

    Limp Bizkit – Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water

  32. Berti Wyssu via Facebook sagt:

    4:99 – die fantastischen 4

  33. Wolfgang sagt:

    Forever Young von Alphaville

  34. Wolfgang Penz via Facebook sagt:

    Forever Young von Alphaville

  35. Nicolas Giusani Moser via Facebook sagt:

    Glanton Gang

  36. Fabian Schneider via Facebook sagt:

    Backstreet Boys – Millennium

  37. Carl-Luis Günzel via Facebook sagt:

    glaub das war irgend eine von den Black Eyed Peas

  38. Windy Mutiara via Facebook sagt:

    eins der vielen Kelly Family Alben :-/

  39. Chris Nicewood via Facebook sagt:

    eines meiner ersten selbst gekauften Alben war 2 Pac – All eyez on me!

  40. Gilbert En via Facebook sagt:

    BSB – Backstreet Boys

  41. Sebastian Liebetrau via Facebook sagt:

    Michael Jackson – Bad

  42. Tan Ja Sieb via Facebook sagt:

    AC/DC Highway to Hell :-)

  43. Sandra Plath via Facebook sagt:

    Depeche Mode – Black celebration

  44. Anna Erkol via Facebook sagt:

    Die fantastischen Vier – 4:99

  45. Sebastian Franz via Facebook sagt:

    Backstreet Boys – Backstreet’s Back

  46. Giulia Ramone via Facebook sagt:

    Mein erstes Album (zumindest an das ich mich erinnern kann) war von „Rolf Zuckowski – Winterkinder“ und danach das erste mit guter Musik war von den „Ramones – Rocket to Russia“ :)

  47. blink 182 – Enema of the State

  48. Carolin Birk via Facebook sagt:

    Bravo Hits ???24?? :(

  49. Jonathan Cina via Facebook sagt:

    Eminem Show

  50. Daniel Mello via Facebook sagt:

    Nas – It Was Written

  51. irgendne bravo hits…8, 9??

  52. Raoul Tet via Facebook sagt:

    Vermutlich eine Bravo-Hits

  53. Gazoz Plastiktüte via Facebook sagt:

    beginner- bambule

  54. Alexander Dietzel via Facebook sagt:

    Warren G – Regulate

  55. Die Urbanears-Kopfhörer gehen an Carola Stich – Herzlichen Glückwunsch! :) Bitte melde Dich mal per PN bei uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.