„What about when you get old?“ – Tattooed Seniors answer the question (10 Pictures)

Ich denke jeder, der sich irgendwann einmal ein Tattoo hat stechen lassen oder wenigstens einmal darüber nachgedacht hat, kennt diesen Satz: „Aber wie sieht das denn im Alter aus!“. Ich habe dieses Argument irgendwie nie wirklich verstanden, weil: wie soll das schon aussehen? So wie alte Haut nunmal aussieht, nur bunter. Genau wie der „Ich hab‘ schließlich nichts zu verbergen!“-Spruch in jeder Überwachungs/Sicherheits-Debatte – man wird es nicht ändern können, schlichte Menschen wird es immer geben. Um diese Frage jetzt ein für allemal zu beantworten, zeigen hier ein paar tättowierte Rentner die Artworks auf ihrer Haut. Und wenn Ihr demnächst wieder einmal von Bild-Lesern die Frage gestellt bekommt, hier ist die Antwort – so:

„What about when you get old?“
Tattooed Seniors answer the question.


tattooed_seniors_08


___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “„What about when you get old?“ – Tattooed Seniors answer the question (10 Pictures)”

  1. Fabian sagt:

    Wow, eine wirklich super Idee! Die Kritik mit den Tattoos im Alter wird schließlich jedes Mal gebracht und schreckt demnach auch andere davor ab. Doch wie die Bilder zeigen, präsentieren diese Menschen ihr Tattoo mit ganzem Stolz. Ich denke, dass ein Tattoo im Alter aussehen kann wie es will, schließlich sollte es einem persönlich am meisten bedeuten und nicht denen, die es anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.