„Wetten, dass…?“ Liveblogging mit MC Winkel (2)


Liebe Freunde,

herzlichen Willkommen zur zweiten WD-Liveblogging-Kiste.

Oh, ich höre gerade, dass die ja schon eine neue Melodie haben… mein Dre-Beat ist trotzdem besser… So, los gehts…

20:20h = Cordula Stratmann… sieht ein ganz klein wenig so aus wie die Schwadroneuse, fällt mir gerade wieder mal auf…

20:30h = Scheiße, wo ist mein Text? Ich lager den Film mal aus, der kommt in den vorletzten Beitrag. Dauert zu lange beim Speichern. Also: Claudia Schiffer ist inzwischen da. Langweilige Kuh mit Zähnen so groß wie Island.

20:32h = Die erste Wette. Keine so unwitzige Idee, wie ich finde. Der will also die Suppe während des Drehens am Reck weglutschen.
Oktoberfest-Witz war doof. Kam auch nicht an.

20:35h = Geschafft! Aber da ging ja auch die Hälfte daneben… Trotzdem nicht schlecht.
Oh, Musik. „I don’t feel like Dancing“ – The Scissor Sisters. Aha. Wollte doch gestern auf der party dieser eine Typ immer hören. Ich finde den Track ganz okay. Aber der Typ ist gay, oder? Schön studio54ig, ich mag sowas…
Süß.

20:40h = Hundert Jahre „Wetten, dass..?“ und Gottschalks Englisch wird von Mal zu Mal schlimmer! :) Und was ist das für ein stinklangweiliger Wett-Einsatz. Im so ein Kinderkram. Der soll mal ordentlich einen raushauen. Wer will „SuperTrooper“ hören. Übel.

20:45h = Ach der Kerkeling. Wie heisst sein aktueller AlterEgo da noch gleich? Find‘ ich gut!
Also ich hol mir jetzt erstmal Schnittchen + Holsten.

20:50h = Ach ja, Horst Schleämmer! Kerkeling wieder mal groß. Er hat Rücken. Nur der Gottschalk nervt wieder.
In den Kommentaren habe ich gerade gelesen, dass jmd. die Stiefel von Frau Schiffer nicht mag? Ich find die eigentlich ganz okay.

20:55h = Ach, jetzt kommt die Kinderwette für’s Karma. Hundefutter ertasten. Mal sehen, was gerade auf Pro7 läuft…
Holsten schmeckt übrigens schon wieder.
„Fernsehen ist das Leben!“. Laut Harald Schmidt aber nur noch 58 Tage.
Wie pietätlos – jetzt lacht er über Daisy’s Tod. Ach was, ist egal.
„Mit gesundem Vollkorn“ – das ist eindeutig Product Placement! Immer diese virale Werbung, doh!
War ja klar, die Gören haben’s auch gepackt. Aber Wettköniginnen werden die nicht.
Oh, jetzt kommt Justin, wah?!

21.00h = Justin Timberlake kommt rein. Gerade 2 MTV-Awards gewonnen. „My Love“ ist leider einer der schlechteren Songs. Von Timbaland produziert. Wie das ganze Album. Glaub ich. Damn, der Homeboy trägt meinen Bart!
Sieht irgendwie so gewöhnlich aus. Fast gelangweilt. Wo ist sein Charisma geblieben?
Immerhinn kommt er naoich auf die Couch. Mal sehen, für wie lange…

21.05h = Ein sympathischer Typ mit guten Manieren. Timberlake geht klar.
Maaan, der Gottschalk hat ja gar keine Ahnung. Das ist Pop. Schlimm,, wie schüchtern die beiden Gören neben dem Justin sind.
Hey, die Kleine in grün geht aber gleich ordentlich ran, doh!
Ach so, der hat noch ’nen Film zu promoten. Da macht die Couch natürlich Sinn.
Wie geil, er will offensichtlich nicht viel mit Muddern Diaz zu tun haben. Hihi. „Freundin! Wir sind nicht verheiratet!“
Ach jetzt geht er schon wieder. Job erledigt. Sünde, die Fans sind dann doch jetzt ganz traurig.

21.12h = Schlämmer rettet die heutige Show. Ireen Sheer. Hehe.
„Sieht gut aus. Kann gut singen. Gute Figur. Kann gut surfen.“ – Himmel, ist die Schiffer langweilig.
Die Kleine in rot sollte auch mal ne Zahnklammer bekommen, oder?

21.15h = Wer ist Britta Steffen? Ach so. Schwimmerin. „Du bist ja hübscher als das Auto.“. Ob die Sponsoren sich das so vorgestellt hatten?
Zähne wie Briefmarkenränder. Aber schwimmt schnell.
Und hat ’nen heftigen Latissimus. Und breitere Schultern als ich.

21.20h = Zwischenstand Saalwette. Hui, sehe ich da bauchfrei? Hehe, Zickenterror. Stratmann mag Schiffer’s Boots nicht.
Bio(lek) kommt. Den mag ich. Der passt in die Welt. War übrigens mal Nilzenburgers Nachbar in Köln!
Schlämmer muss die Bahn kriegen. Super!

21.25h = Ein wahrer Entertainer, der Biolek. So muss das sein. Es gibt übrigens Leute, die sprechen ihn „Bjo_lek“ aus. Ist das richtig?
„Es muss Bio sein“.

21.30h = Schöne Wette: Alle Requisiten aus den Bond-Filmen erkennen. Sicher nicht einfach. 5 Millionen Requisiten!!?! Nicht schlecht. Jeden Bond-Film hat der Typ 200x gesehen? Was macht der sonst wohl so? Auf jeden Fall nicht bloggen. :)
Meine Güte, der Connery sah aber auch mal gut aus!
20×20=40. Ach so.
Ob ich mir auch so einen Connery-Scheitel zulegen sollte?
Geschafft. Verdammt – das war nicht schlecht. Aber mal eine Wurst weniger in die Erbsensuppe…

21.40h = Xavier Naidoo kommt. Wie spricht Gottschalk den denn aus?
Ich find‘ den ja manchmal so’n büschen pathetisch.
Naja. Zeit, mir mein 2tes Holsten zu holen. Aber im Laufe der Zeit ist der auch etwas angenehmer geworden. Fast menschlich.

21.47h = Oh, Katja Flint. lange nicht gesehen. Die hat ungefähr meinen Haaransatz. Vernehme ich da eine leichte Exzentrik?
SchusterIn, bleib bei Deinen Leisten. So toll bist Du auch nicht. Oder?

21.50h = Nächste Wette: Ein Typ will 20m mit seinem Motorrad „springen“ und mit dem Hinterrad auf 5 Äpfeln landen. Machbar.
Sensititvität. Frauenvertilger. Alles von der Smilla-Kiste abgekupfert.
Gepackt. Sach‘ ich ja, kein Problem. Kann ich mit meiner Vespa auch.
Aber von wegen „letzte Sekunde“, die zeit war eindeutig schon vorher um.

22.00h = Mal sehen, ob der Kerkeling den Wandel hinbekommt.
Schnapp-Atumug! Siehste! Hat er also nicht hinbekommen.
Ach die DHL ist Sommer-WD-Partner. Ja, wer hätte das gedacht. Konspiratives Paque!
Flint = 75A. Die ist doch bestimmt Linkshänderin.
Wo bleibt das nächste Highlight? Oder überhaupt mal eins.

22.10h = Rod Steward singt. Immerhin war „Baby Jane“ meine erste Single! :) Den hat Gottschlak aus persönliochen Gründen eingeladen. Der hört doch sowas. Würde ich aber auch machen.
Scheiße. Ich mag keine Medleys. Schrecklich. Und dieses Mitgeklatsche. Typisch deutsch. Es gibt nichts Schlimmeres als Mitklatschen. Wer bei mir ab 2010 mitklatscht, wird des Saales verwiesen!
Ist der nicht zu alt für Jeans?
Gypsy Woman“ und die Leute lachen. Ich schäme mich.

22:20h = ENDLICH! Rendsburg in da house! Schöne Wette: Musik-Titel am Zucken der Brustmuskulatur seiner Freunde zu erkennen…
Vor dem Typen mit der Glatze da rechts hab‘ ich Angst.
Gottschalk und Steward haben seit 460 Jahren dieselbe Frisur…
Ob die „Zucker“ vorher noch Liegestütze gemacht haben?
„Lemon Tree?“. Tatsächlich. Rendsburg halt.
Die Jungs könnten Wettkönige werden. Lustig zieht ja immer.
Geil, Rod Steward ist total gelangweilt. Hihi.
Jetzt kommen die so richtig in Fahrt. Steppenwolf? Jo!
Wie ernst die gucken. Höchst konzentriert.
„After-Show-Party“. Damit hat er sich die Krone geholt. Mos def!
War klar, dass Gottschalk in diesem Zusammenhang die Frage noch stellt… Lastmilch.

22.30h = Steward hat kein Bock mehr. Mal sehen, wann sein Flieger geht.
Jaja, den Mund zu voll genommen. FAKE! Dafür sollte er vom ZDF abgemahnt werden.
Aber wie haben die das mit den Haaren so hinbekommen?
Nix da „brav eingelöst“. BETRUG.

22.35h = Klar, die Brustmuskel-Wette wird’s machen! Zweiter wird Bond.
Oha, Düsseldorf scheint gar nicht so langweilig zu sein. In Kiel wären nur 4 Menschen gekommen. Und die würde ich auch alle kennen.
So, jetzt wird Gottschalk singen. Ich hoffe, es ist mir keiner böse, dass ich da umschalten werde?!
Der Typ von den Scissor Sisters ist definitiv gay. Aber das Tattoo von der Tante ist ganz nett.
„To jiggle those titties“, hihi.
Oh mein Gott, der kann das ja wirklich gar nicht. Aber der gaye Typ hat’s drauf! Ich schalte doch nicht um. Schaue nur nicht hin.

22.45h = So, gut jetzt. Oh 77%! Komm‘, das sind die „Jiggler“!
Sag‘ ich doch! RÄÄÄÄÄNSBUACH.
Bjo_lek gibt schön die Krale zum Abschied.

Okay – das war’s! Ich danke vielmals für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend/eine gute Nacht! Und jetzt schaut Euch nochmal den Film an.
Schönen Sonntag – macht’s gut, one love,
MC

Kommentare

219 Antworten zu “„Wetten, dass…?“ Liveblogging mit MC Winkel (2)”

  1. micha sagt:

    Dat Video funzt net.

  2. klip sagt:

    Menno, es geht net!

  3. MC Winkel sagt:

    Also bei mir läufts… allerdings klappt der direct-link zu youtube noch nicht. Maaan, scheiß youtube, ich lad das jetzt mal parallel bei sevenload.de hoch…

  4. GIZA sagt:

    Ääääm Ziiiii! Mach mal das Video an, digger!

    (Biste eigentlich wieder fit? War doch ne hammer Party, oder?)

  5. micha sagt:

    Juhuu. Jetz funzts … :-) Geile Sache !!!

  6. MC Winkel sagt:

    Komisch, bei mir läufts… aber gut, ich liefer‘ es dann nach! Ist Gürtel bei Dir/Euch? War supernett gestern, Homie! Sorry, dass ich plötzlich ohne Verabschiedung weg war, aber ich war plötzlich so… müde! :)

    … sorry wg. der schlechten Bluebox-Effekte. Die Spinner haben mir ein falsches Tuch (blau statt giftgrün) geliefert… Ich werde es umtauschen!
    @ Nico: Habe mir heute 150Watt-Strahler gekauft! :)

  7. Michael sagt:

    Video läuft – dann schau ich mal im Hintergrund mit. BTW MC. Ist es nicht anstrengend aus Ermangelung eines eigenenen Fernsehers bei dem Nachbarn mitzuschauen?

  8. GIZA sagt:

    Super! Läuft!
    Gestern war echt fein! Der Gürtel ist bei N und liegt da auf der Couch. (Ich persönlich bleibe nach solchen Abenden ja lieber alleine und pflege meinen Kater…)

    Wegen abhauen, ist doch kein Ding. Hatte leider viel zu wenig Zeit, um mit allen zu schnacken.

    So. Jetzt gehts aber los. :)

  9. MC Winkel sagt:

    @ Michael: Ich renk‘ mir hier den Hals aus, doh! :)
    @ Giza: War echt super. Ging da noch ‚was mit Gürtel und K.? :)

  10. gürtel sagt:

    willste das tuch echt umtauschen?geht doch auch mit dem blauen oder net?

  11. frau k. sagt:

    zeitverzögert geht s jetzt auch endlich in Kassel los.. kann aber nicht soooo lang (der Tommy überzieht ja immer so gern), will ja auch noch auf die Piste ;-)

  12. gürtel sagt:

    zum abspann…outta control is doch von 50cent, digger!

  13. GIZA sagt:

    Moin Gürtel!

    @MC da frag den Gürtel mal lieber selber, was da noch abging. Ich sage nur, dass die Knutschecke nicht ungenutzt blieb…;)

  14. Dodger sagt:

    Wetten Dass mit Thomas Gottschalk geht gar nicht mehr. Zieht den eigentlich seine Frau oder seine Mutter immer so beschissen an? Viel zu viel Routine, dämliche Sprüche…..er muss raus, er muss raus, er muss raus, er muss gehen! Und zwar nicht erst 2010. MC 4 WD! WORD!

  15. MC Winkel sagt:

    @ Gürlitz: Ist auf dem Mobb Deep Album als Erstes erschienen, 50 Cent ist quasi nur Feature. Und weil ich den nicht mag, habe ich seinen namen nicht erwähnt… :)

    Was war denn da gestern in der K-Ecke noch los? hihi…

  16. gürtel sagt:

    ja genau don…warum nicht gleich mit 2000 lesern diskutieren…;)

  17. Sven sagt:

    Frau Schiffer hat komische Stiefel an.

  18. MC Winkel sagt:

    soll ich’s löschen, Gürtel?

  19. GIZA sagt:

    *grins* Ich finde es halt schön, wenn sich zwei Herzen finden… ;)

  20. gürtel sagt:

    mein kommentar – kein kommentar …;)

  21. Rieth sagt:

    Moinsen! Mit dröhnenden Kopf meinen Astralkörper über das Grün gequält, dann direkt zur Arbeit!
    Leider habe ich hier ja keinen Fernseher herumstehen – soll ja schließlich auch arbeiten – und so betrachte ich diesen Service des baldigen Wettendass Moderators als großartige Sache. Nun bin ich also auch ohne Fernseher immer auf dem Laufenden, was bei WettenDass los ist. (Schade eigentlich nur, dass mir die Bilder fehlen, wenn die Blondinen bei Thommy auf der Couch Platz nehmen….)

    Prost!

  22. frau k. sagt:

    die Wette mit dem Reck wäre, spannender, wenn er es nur mit einer Hand machen würde.. in der anderen die Bottle..

  23. Dodger sagt:

    Die Reck Nummer würd ich gern mit ner Flasche Vodka sehen :D

  24. MC Winkel sagt:

    @ frau k.: :) oder mit Holsten.

  25. gürtel sagt:

    rieth, sei gegrüßt. ich kann es leider auch nicht sehen, weil n lieber rtl kucken will…mist verdammter..aaber mclive ticker is auch gut

  26. frau k. sagt:

    klaro auch mit Holsten, dann lässt sich auch die Musik hinterher auch besser aushalten !

  27. GIZA sagt:

    OMG! (Oh mein Gott!) Was ist das denn bidde für ein Typ?! Bei der Stimme hat der doch mal nen schlimmen Unfall mit dem Fahrrad gehabt, oder?!

  28. Michael sagt:

    Ich finde Thommy sieht langsam richtig alt aus – gut, dass Argument spricht vermutlich jetzt für ihn beim ZDF.

  29. frau k. sagt:

    nur bei der Stimme ?

  30. Rieth sagt:

    @ gürtel: will n mal wieder mit (Halb-)Wissen glänzen? Was war nun in der K-ecke?

  31. GIZA sagt:

    @Rieth

    PSSSSSSSSSST!!!

  32. gürtel sagt:

    mein kommentar – kein kommentar

  33. mic sagt:

    nabend erstmal und gleich ein Ohjee der wetten das – Shit geht ja mal wieder gar nicht … boah

    tommy in abba manier ,,, na danke – jetzt gehts los

  34. mic sagt:

    ich hab eh nichts mehr zu verlieren aha naja wo er recht hat hat er recht ;-)

    MC mach dich auf große Aufgaben gefasst, du wirst bald gebraucht werden

  35. GIZA sagt:

    Horst Schlemmer (ob man den so schreibt, weiß ich nich.)

  36. micha sagt:

    Boah. der Kerkeling geht mir auf den Schnürsenkel.

  37. Schröder, Gerhard sagt:

    die Stiefel von der Claudia sind affengoil….

  38. winkel4wettendas sagt:

    Ämm-SSie das kannse bessa, odä?

  39. Rieth sagt:

    @ giza: Horst SchlÄmmer!

  40. Huppsi sagt:

    wo bleibt JUSTIIIIIIIIInnnnnnn

  41. Zmivv sagt:

    Auf ProSieben gibt es nur den doofen „Autobahnraser-Film“!
    Lieber nicht…

  42. GIZA sagt:

    @rieth

    Hasse Rescht.

    @MC

    Wer ist denn da für die Deko zuständig?! Zwei Schuldmädchen auf der Bockwurst… Ich weiß ja nicht… Klingt wie ein Film mit Kelly Trump….

  43. Silka sagt:

    ih essen die das zeug ?

  44. MC Winkel sagt:

    … angepasst, Herr Rieth!

  45. köbes sagt:

    sachens, watt is denn mittem Fasuch mal ’n Kölsch ze probieren?

  46. Maik sagt:

    Warum ertasten die das… erschmecken wäre ne Leistung! ;)

  47. MC Winkel sagt:

    köbes, ich trink‘ auch gern mal ’n schönes früh-Kölsch!

  48. und schön zum onkel thomas aufn schoß mit den beiden gören. har har.

  49. Missy sagt:

    Hallo Herr Winkel,

    was ist eigentlich aus Ihrem MC4Wettendass geworden? Der langhaarige macht das ja immer noch. Ist nicht im Sinne des Zuschauers.

    Gruß,
    Missy

  50. Nahemah sagt:

    Ich glaube Frau Schiffer kennt Herrn Schlämmer nicht!*hihi* Die gruselt sich ja richtig vor ihm. :D

  51. micha sagt:

    I’s Wetten, dass … ? heut langweilig, oder täusch ich mich?! *Erstes Bier aufmach*

  52. frau k. sagt:

    singt der Milchbubi eigentlich live ?

  53. Köbes sagt:

    wenn isch dat nääähse mal in Kiel bin, dann bring ich dir n Kiss Früh vorbei.
    Fasprochen !

    Jruss,
    Köbes

  54. GIZA sagt:

    Schade, das kann Justin besser…

  55. micha sagt:

    klingt zumindest live…

  56. gürtel sagt:

    hamse timberlake die steine geklaut oder warum singt der so hoch… aber is ganz cool der track find ich..so, werbung vorbei…ok, n, wieder rtl..oder noch 10 min wetten dass. büdde…mist, er hat umgeschaltet

  57. Silka sagt:

    also immer das geheule geht auf die ohren

  58. MC Winkel sagt:

    @ frau k.: Nein. Die US-Leute trauen sich sowas nie.
    … na gut, Halb-Playback.

  59. frau k. sagt:

    dann kann er auch die ohrenstöpsel rausnehmen..

    oh Gott, die Mädels waschen sich jetzt nie mehr..

  60. Angela:Merk_Würdig sagt:

    Herr Winkel,

    Sie sollten Verantwortung und absofort Wetten-Dass übernehmen.

    Gruss,
    Angie

  61. GIZA sagt:

    Starke Aktion der Mädels!

  62. Köbes sagt:

    sachens, kamma dich och live belüüre bei dem Wetten-Driss? So mittner Kamara?

  63. MC Winkel sagt:

    Sehr wohl, Frau Kanzlerin! :)

  64. Michael sagt:

    „Beruht auf einer Wirklichkeit“

    Nicht nur sein Englisch ist beschissen – am deutsch mangelt es auch

  65. micha sagt:

    …seine witze werden aber auch immer lahmer.

  66. denke hier geht es um Gummibärchen vs. Holsten. Das ist eine Grundsatzentscheidung.

  67. GIZA sagt:

    Die ist doch ganz süß. Aber warum kommt die mit ner Karre ins Studio?!

  68. Diese Britta Steffen ist bestimmt net schöner als dieser neue schöne Audi TT!!!

  69. Peter sagt:

    warum wohl – werbung.

  70. MC Winkel sagt:

    @ Giza: Werbung, Homie.

  71. Wie der Gotchalk die Weiber begrapscht, ist einfach nur eklig! Der sollte erkennen, dass er langsam alt wird.

  72. gürtel sagt:

    @giza:soll sie reingeschwommen kommen? :)

  73. Peter sagt:

    schlimm wie grabschig der gottschalk wieder ist – der claudia an die beine, den Gören überallhin – jetzt die Badekappe begrabbelt …aber das würde beim MC nicht besser, oder?

  74. GIZA sagt:

    @MC
    Werbung? Hab ich keine Ahnung von…

    @Gürtel
    Stimmt. Obwohl ein Badeanzug ne schöne Idee wäre.

  75. Silka sagt:

    ich will die chanelstrümpfe

  76. micha sagt:

    Jo! Biolek in da house.

  77. jetzt schon zwei schwule auf der bank.

  78. GIZA sagt:

    Der Bio braucht doch auch keine Herdplatte zum kochen, oder?

  79. Rieth sagt:

    was ist denn die heutige Saalwette???

  80. Ein alter Sack und eine alte Schwuchtel nebeneinander auf der Couch. Wer wer ist, dürft ihr euch jetzt selbstausdenken :D! Es könnte jeweils auf beide passen ;-).

  81. micha sagt:

    Mal ’ne Frage. Ob man den Timberlake vorher erklärt hat, was es mit dem Kerkerling seinen AlterEgo aufsich hat`?

  82. Peter sagt:

    Ah – so sieht Bio also ohne Schürze aus. Aber schlimm wie der die Dritten immer hin und her schiebt, oder?

  83. gürtel sagt:

    …jawohl ja, nen hecklader…aber ich find ihn sympathischer als gottschalk…

  84. scheißegal, micha, eh alles gefakt.

  85. GIZA sagt:

    Bio ist super. Seine Kochsendung finde ich zwar doof, aber die Wiederholungen von Bio´s Bahnhof sind ne Wuch!

  86. micha sagt:

    Bääääääh. Der neue Bond. Pfui! !

  87. MC Winkel sagt:

    Ich denke, das hat der Timberlake schon selbst geblickt, Micha.

  88. GIZA sagt:

    Die Bondwette kann ich auch!

  89. GIZA sagt:

    Der Mann hat schlimmen Herpes…

  90. Peter sagt:

    jeden Bond film 200mal kucken und sich vom eigenen Hund beim Abschiedszüngeln in die Fratze beissen lassen – das wird zur freakshow. MC übernehmen sie.

  91. bestimmt wieder ein titanikredakteur, der bond-erkenner.

  92. MC Winkel sagt:

    @ Giza: :)
    @ Peter: :)
    @ Uwe: :)

  93. frau k. sagt:

    der Typ hat definitiv keine anderen Hobbies

  94. micha sagt:

    … aber doch schon beeindruckend die Bond-Wette.

  95. frau k. sagt:

    ich finde, der Typ sitz da ne Ecke zu gelassen auf seinem Kinosessel

  96. MC Winkel sagt:

    … allerdings.
    Nicht schlecht!

  97. micha sagt:

    so, das erste Bier ist nun leer.

  98. Daniel sagt:

    Oh nö schickt den Naidoo nach hause …

  99. GIZA sagt:

    OH NEIN! Der Xavier! Geht mal sooooo gar nicht. Jammermusik. Ich geh jetzt eine rauchen.

  100. frau k. sagt:

    ist es kalt im Studio ? ich glaub, ich zieh auch gleich mal meine Mütze auf..

  101. micha sagt:

    Arg. Macht die Heulboje aus … der ist schlimm.

  102. frau k. sagt:

    die in der Wohnung unter mir haben gerade die Dolby Surround anlagen aufgedreht.. HILFE… das nennt man wohl Stereo

  103. MC Winkel sagt:

    Mein erstes Bier ist auch gerade leer, Micha. Und eine schmöken könnt ich eigentlich auch mal…

  104. Daniel sagt:

    Hier was zum überbrücken, Fernseher muten und angucken …
    Der Xavier Naidoo Party Hitmix ;-)

  105. GIZA sagt:

    Immerhin trägt er BOSS….

  106. micha sagt:

    @ Daniel. Lol, der ist Cool.

  107. frau k. sagt:

    mist hab meine Zigaretten gestern auf der Party liegen lassen…

  108. micha sagt:

    … rauche ist schlecht für die Gesundheit.

  109. Ist etwas krass was da abgeht. Werde mich in Kürze bei Ihnen melden.
    Gruss,
    Angie

  110. Rauchende Frauen törnen mich voll ab, das ist das Unerotischste was es für mich gibt.

  111. gürtel sagt:

    katja flint is ja auch mal ne richtige stimmungskanone

  112. Peter sagt:

    der Haaransatz geht ja noch – deiner ist einen Hauch höher – aber du hast immerhin kein Botox Lippchen.

  113. frau k. sagt:

    die Witze werden immer flacher.. :-/

  114. Peter sagt:

    @uwe – dann kennst du Frau K. nicht.

  115. ich hasse katja flint, xavier naidoo und gottschalk. gott sei dank kann ich das hier reinkritzeln. danke, mc, dass du dich hier opferst!

  116. GIZA sagt:

    Boah ich stell mir gerade vor, mit Xavier und der Flint in einen Raum gesperrt zu sein. Fehlt nur noch Scharping…. *gähn*

  117. MC Winkel sagt:

    @ Daniel: wirklich nett, der link! :)

  118. matz-o-man sagt:

    is die auf Koks die Alte?

  119. wenn sie raucht, will ich das auch gar nicht.

  120. GIZA sagt:

    Ach Uwe. Mach doch keinen Terror hier…

  121. Peter sagt:

    ich tippe drauf, der Moped Typ fährt nach 3 Äpfeln im Rollstuhl heim.

  122. MC Winkel sagt:

    Danke, Giza.
    Ehrlich Uwe… garantiert Ex-Raucher, hm?!
    Das sind die Schlimmsten.

  123. Neeeeeee, noch nie nie nie, nicht mal im Mund gehabt. „Nie-Raucher“ heißt das glaube ich. Und warum werft Ihr hier mit Boulevard-Journalismus-Phrasen wie „Terror“ um Euch?

  124. matz-o-man sagt:

    ich tippe das der Motoradtyp wettkoenig wird…

  125. Peter sagt:

    Während der Wette die Regeln ändern – das geht ja gar nicht. Und er wolle die doch mit dem Hinterrad treffen. SCHMUH.

  126. frau k. sagt:

    @Peter da neben getippt..

    so, ich muss dann…der Partyjet kommt gleich vorbeigeflogen.. muss noch zu Aftershowparty.. ;-)

    schönen Abend noch, werd dann morgen weiterlesen wie s ausging..

    *HolstenfüraufdenWegmitnehm*

  127. C510 sagt:

    joar der hat mal gute chancen … aber insgesamt finde ich den abend nur gut weil mc winkel kommentiert ;)

  128. Zmivv sagt:

    Boah, ist die Schiffer dämlich.
    Blond b*mst gut.

  129. GIZA sagt:

    @Frau K

    Viel Spaß!

    @Uwe

    Lass gut sein.

  130. Klar lass ich gut sein. was ist denn schlecht bei dir?

  131. Peter sagt:

    Tschüß Frau K – viel spaß.

  132. MC Winkel sagt:

    @ Giza: Auch noch los späider? Ist HonkyTonk-Night und Lutz…

  133. gürtel sagt:

    so, gürtel haut ab nach hause.vielspaß noch hier.wir lesen/hören/sehen uns morgen…tüüüüß..und streitet euch nicht

  134. Köbes sagt:

    Nacht Winkel, isch gomm mit dä Kiss Früh forbei, machet joot.
    Jruss,
    Köbes

  135. GIZA sagt:

    @MC
    Na danke. Morgen gehts zum Burzeltagkaffee mit Omi+Opi zu den Eltis. Da macht sich Holstenatem eher schlecht…

  136. „Facharzt für Allgemeinmedizin“ –> irgendwie ein Widerspruch, oder?

  137. Daniel sagt:

    Soso… Wod Sturd… irgendwie spricht der Gottschalk die Namen komisch aus…

  138. GIZA sagt:

    Hmmmm. Ich werde alt: Der ROD gefällt mir von den Muckern bisher am besten…

  139. Silka sagt:

    das ist mehr als 75A

  140. MC Winkel sagt:

    Niemals, Silka! Ich kenn‘ mich da gut aus.

  141. Silka sagt:

    öhhhh ich auch….;)

  142. Zmivv sagt:

    @Daniel Bräutigam:
    Kein Wiederspruch, denn auch die Allgemeinmedizin ist ein Fachgebiet (eines der größten) und damit mehr als Facharzt-würdig…

  143. GIZA sagt:

    Hey! „Gipsi-Woman“ Den fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht.

  144. MC Winkel sagt:

    ich schon, Giza. :)

  145. GIZA sagt:

    Hab ich schon gelesen. Wir kommen da heute auch nicht mehr auf eine Linie… ;)

  146. Sebastian sagt:

    Livesingen wirkt blöd, wenn man noch mit geschlossenem Mund zwei Sekunden weitersingen kann…

  147. tyce sagt:

    jetzt auch mal mein senf: horst schlämmer finde ich gut. timberlake war doch ok. die mädels echt scheu. was will ,die schiffer eigentlich dort. ich finde die total daneben. er hatte schon mal bessere gäste. das rod jetzt covered ist der totale schock. sowas geht gar nicht. mc, dein bluescreen geht doch in ordnung. man sieht zwar ein wenig schatten aber halb so wild.
    xäviar naidoo: weg… ;)

  148. Zmivv sagt:

    Interessant, wie die Synchronisation „Yeah!“ mit „Das mach ich!“ übersetzt…

  149. Silka sagt:

    ganz klar das lied. hätte ich auch gewusst

  150. tyce sagt:

    muskelzucken rockt. würde ich sagen ;)

  151. Zmivv sagt:

    XD wie geil is das denn?! Lemon Tree auf brustmuskelisch…

  152. matz-o-man sagt:

    ok die werde Wettkoenige…. zucken! der Hammer!

  153. MC Winkel sagt:

    @ Tyce: Moinsen, mein Lieber!
    Neee, der Schatten ist doof. Das muss besser werden. Du musst mir mal Dein grünes Tuch leihen.. Geht das i.O.?
    @ Silka: Jaja! :)

  154. tyce sagt:

    hochachtung. die wette finde ich mal verdammt gut. kann aber auch gefaked sein, oder?

  155. schon wieder mitgeklatscht. pack, meinungsfreies!

  156. Silka sagt:

    wie das wohl bei frauen aussehen würde

  157. micha sagt:

    Also, die Brustmuskelsache … ich lach mich einfach schlapp.

  158. MC Winkel sagt:

    Würde mich auch mal interessieren, Silka.

  159. matz-o-man sagt:

    WWWWAAAAAA dieses mitklatschen…. boah

  160. micha sagt:

    Ich glaub kaum, dass das frauen, jedenfalls normale, dass sp hinkriegen würden.

  161. micha sagt:

    Griiiiiiiiiiiiiiechischer Wein …. lalalala ….

  162. Silka sagt:

    ein lieblingslied von smudo hihi

  163. tyce sagt:

    @mc: klar kannst du das mal haben. musst du mal schauen ob es damit besser geht.

    griechischer wein. geile wette… hihi.

  164. Peter sagt:

    @silka – da hab ich nen Link

  165. GIZA sagt:

    @peter

    Was für Suchbegriffe gibts Du denn bitte bei YouTube ein?! ;)

  166. Sebastian sagt:

    Mc, er heißt StewarT!

  167. Silka sagt:

    @giza das habe ich mich auch gleich gefragt

  168. Angela Merk-Würdig sagt:

    Also das war doch was, Herr Winkel. Beim Ihrem Debüt mach ich dann die Regierungserklärung per Brustmuskel. Dolly Dollar wird Aussenminister….

  169. MC Winkel sagt:

    … hab‘ ich mich auch gefragt, Giza.
    Also doch eine gemeinsame Welle. :)

    @ Sebastian: Ist das so? Egal.

  170. Peter sagt:

    @giza – die gleichen wie bei ggogle

  171. Angela Merk-Würdig sagt:

    Presse-sprecher sagt gerade die Dame heisst Dolly Buster……

  172. GIZA sagt:

    @MC

    Moment! Bei der Stadtwette ich Kiel waren auch einige tausend Leute! Warste nicht dabei? Damals haben wir die Stena-Line-Fähre gezogen.

  173. MC Winkel sagt:

    Echt, Giza? Alles bezahlte Statisten. :)

  174. jetzt holt die schwuchtel die 2 bodybuilder. stockschwul is der.

  175. GIZA sagt:

    War der Hammer! Keine Statisten, bekloppte Kieler…

    Der Sänger holt sich die Bodybuilder auf die Bühne. Da geht doch noch wat….

  176. Peter sagt:

    die Scheren Schwester bringt tatsächlich den ersten guten spruch des Abends: „to jiggle the titties“ – lol

  177. GIZA sagt:

    Und die Jungs machen auch noch mit!!! Klasse!!

  178. Silka sagt:

    das hat jetzt was von samstagabenden mit oma auf der couch. so war das früher

  179. MC Winkel sagt:

    Fand ich auch, Peter! Hab’s bereits erwähnt…

  180. GIZA sagt:

    Oooch. Schon vorbei. Könnte mich an das gemeinsame TV-Bloggen gewöhnen.

    Große Show MC.

  181. Peter sagt:

    So – hätten wir das. Nun aber Fernseher aus und zurück an den Rechner ;-)
    War lustiger mit euch als mit Oma & Opa
    Schönen Abend @llerseits

  182. MC Winkel sagt:

    Auch hier nochmal: Schönen Dank! Hat Spaß gemacht… bis dennsen!

  183. GIZA sagt:

    Reinhaun!

    Gute N8!

    GIZZEL

  184. Sebastian sagt:

    Schön gemacht, Mc. Zwar nicht so böse wie erwartet, aber trotzdem gut. :)

  185. Angela Merk-Würdig sagt:

    Herr Winkel,

    einen schönen Abend Ihnen. Ich hoffe, wir sehen bald ähnliches von Ihnen.

    Gruß,
    Angie

  186. Michael sagt:

    Mensch. ZDF vorbei. Und ich hab den Rest aufgrund eines Stromausfalls nicht mal mitbekommen, wer ist denn jetzt Wettkönig geworden?

  187. Die Mukkijungs mit den Brüsten, micha.

  188. Sebastian sagt:

    Du sollst doch jetzt Boxen gucken, MC!

  189. […] Lustiger Abend, heute war alles live! Zuerst habe ich MC Winkel beim Livebloggen zugeschaut, danach bin ich Zeuge des Stromausfalls bei in Coburg und Umgebung geworden. Mein Server steht ja da – alles offline, das komplette Rechenzentrum. Aber so langsam kommt alles wieder… […]

  190. Floskeln, Werbung, Anbiederung. Nach langer, langer Zeit hab ich mal wieder „Wetten, dass…?“ geguckt. Oder zumindest einen Teil davon. Den von Justin Timberlakes Auftritt bis zu der Wette mit den Brustmuskeln, um genau zu sein. Irgendwie ist mir die Sendung fremd geworden. Thomas Gottschalk wirkt steif, fragt zwei armen Timberlake-Girlyfans oberflächliche Fragen in den Bauch,…
    Weiterlesen: http://muschelschubserin.wordpress.com/2006/11/05/wetten-dass/

  191. Dave-Kay sagt:

    198 Kommentare während Wetten dass?
    na dann weiß ich ja jetzt, warum es heute Abend so ruhig war in den Blogs.

  192. creezy sagt:

    200? Fasse ich nicht!

    Nacht erstmal! Hab‘ ja nix versäumt, oder?

  193. T. sagt:

    Timberlake – Witzfigur der Typ !

  194. Ole sagt:

    MC, Du bist einer der größten Spinner unter der Sonne. Und genau das macht Dich sausympathisch! :)

  195. Malcolm sagt:

    Huh! Ist hier anders, als hier? Oder habe ich es mit dem „Finde die 10 Unterschiede“-Spiel verwechselt?

  196. micha sagt:

    … gestern Abend musste ich mich plötzlich ohne ein Wort verabschieden. Mich hatte der Stromausfall, besser gesagt eine daraus resultierende Stromschwankung erwischt. Mist …

  197. Bateman sagt:

    Da habe ich dann ja absolut nichs vepasst. Nur grottige Musik (Timberlake, The Scissor Sisters, Rod Steward, Xavier Naidoo). Oh mein Gott, nur Grütze.

  198. Michael sagt:

    Für alle die wie ich die Wette mit den Brustmuskel-Boys verpasst haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=7YYuQKyE8XU&eurl=

  199. Mülli sagt:

    > 200 comments? Zeit für Bannerwerbung!

  200. Hans-Dirk sagt:

    „Aber von wegen ‚letzte Sekunde‘, die zeit war eindeutig schon vorher um.“ Genau mein Reden!

  201. KleinesF sagt:

    Wenn das nicht bald mal richtig losgeht, dann macht Pilava ab 2010 Wetten, dass…?

  202. Raule sagt:

    @GIZA, Bondwette kann ich auch
    Na, dann rück mal deine Email rüber und ich schicke Dir ein paar Tests….
    Gruß
    Raule

  203. schnutemaul sagt:

    hehehe….. ich muss schon sagen….es ist sehr witzig euren Wetten-Dass-Kampf-Chat an einem nieseligen Monat im Büro zu lesen :) aber eine Frage bleibt offen „was war denn jetzt in der K-Ecke“?? Da hoffe ich noch auf Aufklärung.

    grütz aus HH
    schnutenmaul

  204. david sagt:

    Wow, das sind ja mal krass viele Kommentare hier^^
    Hast recht, Düsseldorf rockt das Haus ;-) Ich war natürlich nicht dabei, hab auch nicht Fern gesehen…. Wohl gelernt, oder so, Scheiß Uni!
    Dein nächstes Live-blogging darf ich nicht verpassen, muss man sich den Müll nicht selbst anschauen!

  205. CL Ausen sagt:

    Moinsen!!
    ich möchte an dieser stelle nur mal anmerken, einer von der „brustmuskelzuckerwette“ kam sogar hier aus kropp!!!
    die jungs sind ja quasi schon „alte wette-dass??“ hasen…
    sie waren ja auch schon das zweite mal oder so da…
    wenn der MC das ganze 2010 übernimmt, werden die männer bestimmt auch wieder mit der ein oder anderen wette am start sein!!

    in diesem sinne..

    bis dennsen
    peace

  206. MC Winkel sagt:

    Ich mag es, CL Ausen, wie Du/Ihr meinen Slang adaptiert hast/habt! Weiter so! :)

  207. luke sagt:

    Für alle die die Brustmuskel-Wette verpasst haben. Hier kann man sich das ganze noch mal anschauen:
    href=“http://www.orschlurch.de/flvplayer_brustmuskelzucken-wetten-dass.html“>

  208. Michael sagt:

    lol, allgemein ne geile Idee das Liveblogging :)

  209. […] Wir sind doch alle etwas anders, wir Blogger. Normal sind wir auf jeden Fall nicht. Aber ab wann man die Grenze zum Blogsüchtigen überschreitet, ab wann man selbst für einen Blogger anormal, wer weiß das schon? Deshalb dieser Post. Wenn ihr meint, dass die Bezeichnung Blogaholic voll und ganz auf euch zutrifft, verlinkt diesen Post auf eurer Seite und denkt einmal ernsthaft über eine Blogtherapie nach Ich… – schaffe es nicht, eine Unterhaltung zu führen, ohne zumindest einmal die Wort “Blog”, “Web 2.0″, “Alpha-Beta” und “Feeds” zu benutzen – schreibe täglich mindestens einen Post – habe hunderte von Feeds abonniert – überprüfe wöchentlich die deutschen Blogcharts – bin in mehreren Blog Rings – drehe mein Waagerecht und schneide Grimassen, wenn ich meine Gefühle ausdrücken möchte – bin von einer Klippe gesprungen, damit ich danach darüber schreiben konnte – habe nie ein Blackout wenn es um Stoff für einen Post geht – sehe das beenden eines Blogs als Mord an – habe bereits eine Fernsehserie dokumentiert – kann mir ein Leben ohne meinen Blog nicht vorstellen – verstehe die Punkte 1-11 […]

  210. sears coupon sagt:

    sears coupon

    Features of sears coupon.

  211. xxx dvd sales

    MC Winkels weBlog » Blog Archive » “Wetten, dass…?” Liveblogging

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.