Was ist das?

Na?


[Edit] Gut, hier die Auflösung – Htwo, cfk, kayne und Nina hatten natürlich recht:

Das sind natürlich Kaltwachsstreifen, inkl. einiger Haare. Wo die Haare herkommen:

… kann ich doch auch nichts für! Aber jetzt ist ja wieder alles i.O.! Und: es tut gar nicht so weh, wie ich annahm. Eigentlich war es sogar ein schöner Schmerz. Falls die nachwachsen, mache ich das jetzt öfter.


[Wer möchte, schaut übrigens nochmal rüber zum Bloggercontest.de (PR-Aktion für ebay) – da gibt’s diesmal ein Tattoo-Set zu ersteigern!]

Kommentare

62 Antworten zu “Was ist das?”

  1. lluxus sagt:

    ich hoffe das hässliche bild von letztens in neu umgestaltet! ;–)

  2. bademeister sagt:

    das (dein) mc winkel-kunstwerk, das in 100 jahren für sagenhafte 12.500.000 euroletten an einen scheich in dubai verkauft wird und deine nachkommen so reich werden lässt, dass es eine schande ist, dass der mc als armer renter sterben musste und sich als alter mann nicht mal mehr sein geliebtes holsten leisten konnte!?

  3. FrauvonWelt sagt:

    Röntgenbild von Ihrer Schädeldecke, Herr Winkelsen.

  4. hollemann sagt:

    Da hast Du wohl ein paar Backsteine in den Kopierer gelegt.

  5. milchmaus sagt:

    gardinen? sie haben gardinen? und so hässliche?!
    ach ja, schrubben sie doch mal wieder ihre linse… ^^

  6. Westpfalz-Johnny sagt:

    5 Platten Dope?

  7. Steffen sagt:

    Du das Bücherregal von der Wand gerückt

  8. Htwo sagt:

    Das muss sehr sehr schmerzhaft gewesen sein.
    Ich würde niemals solche HaarinklusiveWurzelausdemFleischreise-Streifen an meine Haut lassen.
    Bei der Menge könnte es aber auch sein, dass es ein Katze war, also eine richtige, nicht was ihre Leser erwarten. Mir gefallen nackte ja nicht.

  9. Goms sagt:

    Eine hinreichend genaue Analyse des Bildmaterials unter zuhilfenahme einer 3D-wiedergabe des Graustufenspektrums der Aufnahme brachte mich zu folgendem Schluss: Dies ist keine Katze.

  10. klip sagt:

    Fratzenfoto per Röntgen aufgenommen? ;)

  11. Der gemauerte Absatz, auf dem Dein neuer Messingofen steht!

  12. MrRogers sagt:

    du hast jenga gespielt und der turm is zusammengebrochen

  13. Kathrin sagt:

    Ein Abakus für Maurer, die Schwierigkeiten haben, bis 5 zu zählen. Jawollja!

  14. Kittyluka sagt:

    Die Mauer muss weg!

  15. Stefko sagt:

    Beschädigte Hitzekacheln unter Winkels Auto!

  16. SirParker sagt:

    Ein monochromes Rätsel-Bild in mcWinkel sein Weblog

  17. cfk sagt:

    Entwachsen des Moped/Rücken/Brust/Beine? Herr Winkel, also ne! Sind sie etwa unter die Schwimmer/Radfahrer gegangen?

  18. Kiki sagt:

    Unschwer zu erkennen: Es handelt sich um die zusammengebrochene Leiter Deines Etagenbetts auf der Titanic. Sie warf das Handtuch, als li’l MC nach diversen heißen Mädels aus der dritten Klasse schlußendlich noch The Unsinkable Molly Brown beglücken wollte. Im Eifer des Gefechts löste sich die Leiter, fiel unglücklich gegen das Bullauge und der Rest ist Geschichte… Li’l MC und die unsikbare Molly Brown schafften es rechtzeitig in die Boote, und nach Stunden in den eisigen Wogen war klar: it doesn’t get any cooler than MC Winkel!

  19. Der Mitch sagt:

    Deine Wohnung auf links gedreht. Was habe ich gewonnen?

  20. chrisse sagt:

    die drogen die mr mc aus thailand wieder zurückgeschmuggelt hat, in seinem anus. natürlich wusste er nix davon ;-)

  21. GlatzoPatzo sagt:

    Blick aus der Frontscheibe eines Autos im schüttenden Regen auf eine sich öffnende Garage.

  22. silka sagt:

    HInkelkasten eindeutig. Du hast HInkelkasten gespielt.

  23. KleinesF sagt:

    Was das ist? UNSCHARF! Sieht doch jeder!

  24. MC Winkel sagt:

    … zum Teil schon recht nah dran…

    WEITER!

  25. Matzenkuchen sagt:

    Goldene Schallplatten?

  26. DerTim sagt:

    Senseokaffeepads in eckig?

  27. shubidu sagt:

    eine leiter durch eine infrarotcam aufgenommen
    hab ich was gewonnen ?

  28. Das sind 313*245 Pixel als .JPG Datei auf deiner Webseite.
    Mensch. Da hättest du aber selbst drauf kommen können, oder?

  29. Dr.Sno* sagt:

    Ein Bilderrätsel

  30. Der gemauerte Absatz Deines neuen Kamins!

  31. kayne sagt:

    wachstreifen mit deinen rückenhaaren?

  32. Tobias sagt:

    Eine vom Aussterben bedrohte Schildkröte von der Gruppe der Rotwangen-Schmuckschildkröten.

  33. Mülli sagt:

    Badfließen?

  34. Frontrunner sagt:

    Parkplätze für Matchbox Autos

  35. Mülli sagt:

    Oh, ich glaub Elsa Seefahrt hats erraten. Oder?

  36. shubidu sagt:

    dein neues bild welches du gegen das potthässliche blümchenbild eingetauscht hast ?
    oder ne leiter halt

  37. MichaelLJ sagt:

    Die Backsteine von einem Renovierungsbeduerftigen Gebaeude.

  38. der Kaiser sagt:

    Feuersteinkaumorphium!

  39. Gürtel sagt:

    Frauenparkplatz von oben

  40. creezy sagt:

    Du hast Dir einen Altar von einem sehr von Dir verehrten Alpha-Blogger gebaut?

  41. mathise sagt:

    Ein Filtertuch einer Dunstabzugshaube, das mit Fett und Dreck vollgesogen ist.

  42. MrRogers sagt:

    4 tickets für einb konzert

  43. Chilli sagt:

    Ein Dual-Tryptichon, horizontal und vertikal in Gleichzeit ?

  44. Nina sagt:

    Na das tat bestimmt weh. Aber wo hat man bitte so viele Haare? Ist ja ekelhaft sowas

  45. Anna sagt:

    Ein Foto von Mc Winkels DNA-Struktur?

  46. ich darf ja nicht auflösen, aber ich galube ich habe die inspiration gesetzt
    hug r.l

  47. sadomaso-mc. das ist so ähnlich der schmerz mit dem epiliergerät. ich finde es super, dass deine beiträge so gut rückenfreien sommermode passen!

  48. singhiozzo sagt:

    Na na na, wenn der feine Herr Winkelsen da nicht mal wieder die Plautze mit Klebeband zusammen gezogen hat, oder?????

    Apropos: wie ist denn das aktuelle Gewicht?

  49. Anna sagt:

    Na, das nenn ich mal ’ne Taille..

  50. Htwo sagt:

    Das sollte doch nur ein Witz sein. ;)
    Entweder man kennts oder man kennts nicht. *hust*

  51. Giza sagt:

    Wenn ich mir das „vorher“-Bild so anschaue, war die ganze Aktion aber höchste Zeit. Kennst Du Chewbacca? ;)

  52. ..hach, ich war so nah dran…

  53. che0 sagt:

    So etwas müssen Sie doch Videodokumentarisch festhalten. Man Mc…

  54. shubidu sagt:

    sag ich doch
    ne leiter

  55. creezy sagt:

    Tat nicht weh? Dann morgen mal ein bisschen was rechts und links im Intimberreich wachsen …wäre doch gelacht, wenn wir Dich nicht zum heulen bringen!

  56. nicola. sagt:

    Und wer hatte das Vergnuegen, sich an Deinem Ruecken zu vergreifen?
    Sooo lange Arme hast Du ja wohl nicht, dass Du Dich selber gerupft hast, oder?
    :)

  57. Dave-Kay sagt:

    alder härtetest!
    pilca am sack gilt es zu überbieten!

  58. Scholli sagt:

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Aber warum glänzen Sie, als ob man Sie zur Entfernung der Wachsreste mit einer Speckschwarte abgerieben hätte?

  59. suzan sagt:

    sie stehen auf schmerzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.