Warum, wie und wann Männer Beziehungen beenden [Infografik]

Ach Du meine Güte: 14% der nach 1984 geborenen Typen machen per Chat Schluss? Und 5% über facebook? Wie mutig ist biddeschön sowas? Kann man doch mal sehen – Jahrgang 1975 (und früher) macht das noch persönlich. Bei der Gelegenheit ein sehr, sehr dunkles Geheimnis von mir: ich machte sowas mal via Anrufbeantworter. Da war ich allerdings Anfang 20 und somit noch der jüngeren Gruppe zuzuordnen. Was ich mich nur frage: die Jahrgänge 1976-1983, ewige Treue? Kenn‘ ich anders. Hier eine weitere Grafik, WANN Schluss gemacht wird:

Springbreak ist klar, aber warum denn vor dem Winterurlaub? Und Heiligabend ist die Welt in Ordung, hm?! Auch das kenn‘ ich anders. Letzte Grafik – mixed Shizznit: Top3 der Cheater: Türkei vor Island und Italien. Und 56% der Paare trennen sich, weil das Herumgebämse nicht zufriedenstellend ist; kann man mal sehen:


___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Warum, wie und wann Männer Beziehungen beenden [Infografik]”

  1. Gürtel sagt:

    warum vorm winterurlaub?früher nie mit rainbow in skiurlaub gefahren?DARUM ;-)

  2. Sumit sagt:

    Has had an Affair: Turkey xD

    56% sind unzufrieden mit dem Sex? Holy shit da muss man was machen.
    Sumit & Kollege stehn für die Lösung des Problems parat.

  3. Nix da Winterurlaub, der springende Punkt ist Weihnachten!

    Weihnachtsgeschenke kaufen ist anstrengend und ausserdem viel zu teuer. Da kann man doch lieber direkt die Beziehung beenden ^^

  4. Christian sagt:

    „Und Heiligabend ist die Welt in Ordung, hm?!“

    Klar, wenn man das Geschenk schon gekauft hat lohnt es sich nicht mehr Schluß zu machen ;-)

  5. derby sagt:

    83er machen das per VLOG ;) ähnelt dem AB aber die emotionen [wenn vorhanden] kommen besser rüber…. ouh man… das macht doch keiner oder?

  6. Flo sagt:

    Wahrscheinlich vor den Winterferien weil die Weihnachtsgeschenke shice waren!

  7. […] Warum, wie und wann Männer Beziehungen beenden via whudat – sehr interessante Grafiken, sehr aufschlussreich. Und leider muss ich zugeben, per Telefon gabs bei mir auch schon…Aber hey, ich hab bei ihr nur angerufen um zu sagen, dass ich schnell vorbeikomme. Naja, nur “schnell vorbeikommen” und “wir müssen reden” in einem Telefonat zu sagen scheint schon alles zu sagen. Den Gang konnte ich mir dann sparen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.