Warum es hier mitunter recht leise ist war…

Public Service Announcement

Liebe Freunde,

bestimmt ist Euch in den letzten paar Wochen aufgefallen, dass ich mich temporär immer mal wieder in Zurückhaltung übte. Über die Gründe kann ich an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, daher nur kurz: ich befinde mich gerade in einer Phase, in der sich für mich so Einiges ändert. Das Schöne ist, dass der negative Stress so gut wie überwunden ist und all das, was mir in den nächsten Tagen und Wochen bevorsteht zwar auch mit einer Menge Hektik, Arbeit und Stress verbunden sein wird, aber wie hörte ich jüngst: man kann problemlos 18h am Tag Holzhacken, wenn es einem Freude bereitet. Also so sinngemäß. Bitte entschuldigt, dass ich hier so herumschwurbele, aber aus Gründen kann ich nicht weiter ins Detail gehen. Wenn das Alles gelaufen ist, so werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten berichten.

Macht Euch um mich keine Sorgen, das Alles hat mit den wichtigsten Dingen im Leben (Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Musik und Bier) nicht wirklich viel zu tun. Dinge ändern sich, aber ich schaue dem Ganzen sehr optimistisch entgegen. Ist aber auch egal. Guckt Euch lieber mal das Video von der dicken Katze hier an, die in Kartons springt und herumslidet:

Geil, oder? Und was das Blog betrifft wird hier in Zukunft viel, viel (also “viel, viel”) mehr los sein. Der alte, (Achtung, jetzt kommt er:) erfolgreich etablierte (lol) Shizznit bleibt natürlich erhalten. Ich haue aus drei einfachen Gründen demnächst noch etwas mehr raus: a) weil ich es kann, b) weil Ihr es doch braucht verdient habt und c) die Zeit jetzt reif ist. Bitte schickt mir keine Mails, ich kann gerade wirklich nicht Alles beantworten, schaut einfach weiterhin hier binsen oder folgt meinen Tweets.

Peace.
___
(sagt einer, der es auch wirklich noch so meint!)

Kommentare

23 Antworten zu “Warum es hier mitunter recht leise ist war…”

  1. na der winkel wird doch wohl nicht zum hauptberuflichen blogger mutieren? so viel mc verträgt kein mann (aber es gibt ja noch die frauen als zielgruppe …) #”weil Ihr es doch braucht” #good luck whatever it is …:-)

  2. Paul sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt.

  3. oLiGaRcH sagt:

    Also nix gegen Apple-Jünger, aber den Erwerb eines neuen iBooks hätten Sie ein bisschen weniger emphatisch ankündigen können. ;-)

  4. Johannes sagt:

    Weil erstens Ansichten sich ändern, und zweitens ich das darf?

  5. Mone sagt:

    Haben Sie ihn etwa gefunden?! Den Sinn des Lebens? ;)

  6. Pssst! sagt:

    wird ja auch ma zeit, hr. winks. so in ihrem alter…. *duck* ;)
    und jetzz schreib ich ihnen erstma ne email. :-P

  7. Daniel sagt:

    Ich wünsch’ dir viel Erfolg dabei!!

  8. Herr Schmidt sagt:

    Wird das dann hier genauso hektisch wie auf Nerdcore?!? So viel Weibergeschichten kannst doch selbst Du nicht erleben. ;-)

  9. FrauvonWelt sagt:

    Kaum bin ich mal drei Tage nicht da, werter Herr Winkelsen, wollen Sie alles ändern. Ich hab es doch nicht persönlich gemeint. Soll ich Ihnen eine Katze schenken?

    Herzlich und gerne doch
    Ihre FrauvonWelt

  10. singhiozzo sagt:

    Man, Winkelsen, jetzt bin ich aber SOWAS von neugierig!!!!! Hauptsache, du arbeitest jetzt nicht für Vodafone! :-)

  11. Wurde mal Zeit, dass Sie sich hier entschuldigen für die hunderten nicht beantworteten Kommentare. Jawohl! Aber ich lieb Sie dennoch heiss und innig. So rein Blogger-platonisch natürlich nur.

  12. singhiozzo sagt:

    Da hat das Chlii Dingsbums über mir recht: echt auffallend wenig geantwortet in den Comments zuletzt!

    Was kann da nur los sein beim Winkel? Ob das mit “Wetten dass…?” jetzt doch geklappt hat? :-D

  13. chrisse sagt:

    hmm so lange es nix gesundheitliches ist/war ist jede veränderung genehmigt werter mc ;)

  14. Roxy sagt:

    ich habs… Sie kandidieren dieses jahr DOCH. hätte ich auch gleich drauf kommen können. ;-)

  15. Robby sagt:

    Gibt Thomas Gottschalk endlich Wetten dass ab?

  16. MC Winkel sagt:

    @berlinbewohner: Danke. Wie gesagt: mehr, wenn es mehr gibt.
    @Paul: Zurecht! :)
    @oLiGaRcH: Finden Sie? :)
    @Johannes: Gänzgenäu! :) Ansichten haben sich gar nicht grundlegend geändert. Aber irgendwann erkennt man eine gewisse Sinnlosigkeit in Dingen.
    @Kaal: Aight! :)
    @Mone: Der steht doch schon oben: Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Musik und Bier. Sonst noch ‘was? :)
    @Pssst!: :)) Stimmt. Noch länger hätte ich jetzt nicht warten dürfen.
    @Daniel: Danke, Homie!
    @Herr Schmidt: Nie_mals. Ich werde mit neuen Grobkonzept mal durchstarten, aber die “junge MC”-Stories bleiben. Außerdem so eine Art Fortsetzungsroman. Und überhaupt hat sich mir da gerade eine neue Quelle eröffnet – so viel Inspiration; wird super! :)
    @FrauvonWelt: Nicht “Alles”. Und auch nicht ändern. Hinzufügen ist das passendere Wort, werte FrauvonWelt!
    @singhiozzo: Nope! Aber evtl. wird hier jetzt die Anzeige geschaltet, Adnation und so. Bis neulich ging das aus Gründen nicht…
    @ChliiTierChnübler: Ja, STIMMT, großes SORRY! Aber es gab Gründe. Das ändert sich jetzt wieder! :)
    @singhiozzo: s.o., stimmt, das gibg leider nicht anders… und wg. WD: ich habe bereits im September 2007 verkünden lassen, dass ich andere Pläne habe. WD ist erstmal kein Thema mehr! :)
    @chrisse: Nee, alles super! Danke fr’s Dranbleiben!
    @Roxy: Si! meine Partei heisst MCfD und ich erhoffe mit 51%! :)
    @Robby: s.o., WD ist erstmal kein Thema mehr… :) Aber… naja, Du wirst schon sehen. :)

  17. singhiozzo sagt:

    Ick werd noch blöd. JETZT sind wir alle noch viiiiieeeeeel neugieriger.
    Wenn du wüßtest, was ich für ein ungeduldiger Mensch bin!!!!

  18. Johanna sagt:

    Wäre die Katze nicht gewesen, hätte ich jetzt geschrieben, das klinge aber dramatisch. So kann ich nur schreiben, dass es sich da ja überhaupt nicht trifft, dass ich bald viel weniger Zeit haben werde.

  19. mensch ich bekomm hier ja vor lauter Umzug-Visum-Pack-Abflug-Action garnixmehr mit! Hoffentlich hab ich in Australien dann auch die Möglichkeit Ihren Aufstieg bis ins kleinste Detail zu verfolgen! Viel Glück auf jeden Fall schonmal. Veränderung ist (fast) immer gut!

  20. CMS sagt:

    So lustig! Ich fast eingeschlafen, aber wenn Ich in Ihrem Blog das gesehen habe, dann lachte Ich und noch eine Stunde kann an die Computer arbeiten.

  21. Schaps sagt:

    Ich hatte schon so richtig sehnsucht nach dir ^^

  22. creezy sagt:

    Katzenconten? Hier? Und da soll ich mir keine Sorgen machen?

    (Verdammt, ich war so lange nicht mehr hier, dass die blöde Software nicht mal mehr meine Daten automatisch einpflegen wollte … ,-( schande auf mich, mein haupt und meine asche).

    Wat immer los ist, Kopf hoch und heil durchkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert