Wannabeats – „Beat-O-Rama“ [Instrumental Mixtape]

Jeder, der hier in letzter Zeit mitbekommen hat, in welche Richtung sich mein musikalischer Geschmack gerade entwickelt, wird nachvollziehen können, das ICH DIESES DING HIER EINFACH BRINGEN MUSS! Ohne vieler Worte erwähne einfach mal ein paar Namen der Acts: Freddie Joachim, Suff Daddy (dessen „Jimmy Jazz“ ich im letzten Vlog hatte!), Dela, Brenk, Fid Mella, Project Prospect – alles Sachen, die ich hier jüngst als Mixtape vorgestellt habe. Das Alles und noch viel mehr sehr dope zusammengemischt – here we go:

Tracklist:

Wrongg – Malgeza Intro Beat
Fid Mella – At The Chop-Shop
Dela – The Thief’s Theme
Freddie Joachim – Limits
Brenk – Concrete Jungle
The Beach Boys – I Just Wasn’t Made For This Times (Bullion Remix)
Boombaptist – Lost My Love
Moo – Giving My Looooove Away Again
Shy Guy – On Her Majesty’s Secret Service, Pt. 1
Mr Dibiase – May The Force
Chanes – Let Me Burn
Suff Daddy – Yes Beat
Débruit – Souvenir
Adlib – Pull Up
B. Lewis – What It Do Donkey
Jansport J – Holding Back Memories
Project Prospect – Oooo Ah!
Vlooper – After Poutine
Elaquent – Off The Wall
Shlohmo – Spoons (Shigeto Remix)
Chief – The Embrace
Shigeto – There Is Always Hope
Starkey – Neck Snap

Reinhören:

Beat-O-Rama by Wannabeats on Mixcloud

Einen offiziellen Download gibt es leider nicht, aber Ihr könnt Euch da sicherlich helfen, oder? :)
___
[schon wieder via Ekrem!]

Kommentare

7 Antworten zu “Wannabeats – „Beat-O-Rama“ [Instrumental Mixtape]”

  1. ekrem sagt:

    das beste ist eigentlich..das es keine simplen übergänge gibt sondern das der kollege richtig schön hier mixt. allein die backspins beim suff daddy track sind der knaller. aber ja… paar exlusives wären nice gewesen… but hey.. its for free…

  2. blinkblank sagt:

    Wenn ich mal wieder mehr um mein MP3-Player kümmere, überlasse ich dir die neue Musik ;)

  3. MC Winkel sagt:

    @ekrem: Absolut. Und ein paar Überaschungen sind auch immer dazwischen. Höre den One-Take :) gerade das dritte Mal durch! :)
    @blinkblank: :) Einfach die Kategorie „Mixtapes“ auswählen – da findest Du Alles, was Du brauchst! :)

  4. christina DD sagt:

    Lass mal den Downloadlink erklingen! Ich checke es nicht.

  5. Deniz sagt:

    sounds good to me!

  6. MC Winkel sagt:

    @christina DD: … ich sag ja – das ist „eigentlich“ nur als Stream bei mixcloud zu hören. Aber es gibt ja Software, mit der man im Zweifelsfalle mitschneiden könnte und so. :)
    @Deniz: To me too! :)

  7. christina DD sagt:

    Ahhh, ok. Naja, die Qualität wird wohl nicht so gut sein.

    Aber von wegen Musik: http://www.youtube.com/watch#!v=IjbBROuP4O4
    Davon komme ich seit Tagen nicht los! Genial, naughty by nature sind zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.