Vote or tot

Für diese Headline schlage ich mich freiwillig für den Grimme-Preis vor. Aber das nur mal nebenbei. Denn eigentlich geht es heute ja nochmal um die Lesung am 3.12.2005 in der Offenbar (Schreinerstr. 5) in Berlin. Kommenden Samstag ist es ja nun schon soweit und ich kann mich nicht entscheiden, was ich lesen soll. Damen-Dramen. Das ganze Leben ist ein Damen-Drama. Ausreichend Material ist auf jeden Fall vorhanden. Wer neu hier ist: LESEN; und zwar Alles (siehe links*). Und dann bitte abstimmen. Aufgrund meiner Decidophobie würde ich warscheinlich noch bis Sonntag überlegen, welche 4 Texte ich wähle – und dann wäre es zu spät. Also bitte:

Sagt mal bitte…

… was soll der MC am 3.12. in Berlin lesen?
Odette 88 http://www.whudat.de/?p=351 Das Onanie Desaster http://www.whudat.de/?p=380
Die MC Definition von Sommer Verrücktheit http://www.whudat.de/?p=464 Owned – Die Trilogie http://www.whudat.de/?p=469
Keine Bohnen, Mama! http://www.whudat.de/?p=473 Eine dieser Nächte http://www.whudat.de/?p=479
Ausgleich? http://www.whudat.de/?p=302 Ejaculatio praecox http://www.whudat.de/?p=451
Botox! Oder: Wenn Contractubex(c) nicht hilft http://www.whudat.de/?p=448 MC´s Worst Blobjob http://www.whudat.de/?p=426


Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Würde mich sehr freuen, Euch alle am Samstag in Berlin zu sehen! Ihr solltet kommen. Der Don, der ix, der Sebas und ich – wir lesen Geschichten und schreiben Geschichte – ja hat die Welt sowas schonmal gesehen?!

Kommentare

46 Antworten zu “Vote or tot”

  1. MC Winkel sagt:

    *= Links? Links sehe ich nichts!

    Erster.
    Don´t even think about it!

  2. Amadeus sagt:

    Gibt’s die Lesung dann eigentlich als Download/Live-Streaming?

  3. SirDregan sagt:

    bin dabei ^_^
    btw: sie wollten mir noch einen ausgeben *g*

  4. Bateman sagt:

    Wie lange haben Sie denn Zeit für die Lesung? Ansonsten ALLES schnell runterspulen. Wir haben doch keine Zeit!

  5. sabbeljan sagt:

    „4 herrengedecke fuer den mann im anzug auf der buehne, bitte pronto!“

  6. xit sagt:

    Schade, dass Sie nicht in Kiel lesen. Hatte gehofft, dass in Kiel wohnen jetzt auch mal in
    kultureller Hinsicht ein Vorteil ist!

  7. MC Winkel sagt:

    @ MC: Geiler Kalauer!
    @ Amadeus: Verrate ich nicht! Vorbei kommen!
    @ SirDregan: Geben Sie sich kurz zu erkennen = Bier!
    @ Bateman: Die Stunde der Verführer heisst wohl: 15 Min. für Jeden!
    @ sabbeljan: Woher wissen Sie, was ich tragen werde?
    @ xit: Leider gibt es hier keine nur eine kleine Szene. Aber in 1-2 Jahren lese ich hier bestimmt auch einmal…

  8. derLampe sagt:

    Bohnenstory, bitte! Ich hoffe, dass sie das dann auch akustisch und olfaktorisch entsprechend untermalen!

  9. Jonis sagt:

    Alter Schwede, wegen MC und Herrn Schwenzel sollte ich mir das fast antun, war Sebas nicht der mit den „extremen Frauengeschichten“? (wenn das im Vergleich zum MC natürlich noch zu toppen ist ;-) Aber 15 min? *uh*
    Ich wäre übrigens zumindest für EINE Geschichte die noch nicht hier steht, aus dem Stehgreif sozusagen. ;-p
    Voten mag ich nich, auch wenn tot.

  10. gürtel sagt:

    auf jeden fall das ONANIE DISASTER! das wird ein selbstgänger und …jetzt paßt auf…GEHT GUT VON DER HAND….muahaha. klasse wortwitz ;)

  11. MC Winkel sagt:

    @ Lampe: Ich kann das Publikum noch nicht so einschätzen. a) Berlin, b) Mitleser und c) Offenbar. Unberechenbar.
    @ Jonis: Die gibt´s bei der After-Show-Party exklusiv!
    @ Gürtel: Schade, dass Du so wenig bloggst… bei diesem WordPlay! Sehr gut…

  12. Jonis sagt:

    Ich check mal ob ich meine hübsche blonde -> weibliche

  13. Jonis sagt:

    begleitung klarmachen kann …
    (das wurde gerade irgendwie abgesägt)

  14. Bernhard sagt:

    Also ich schwankte ja heftigst zwischen dem Onanie Desaster und den Bohnen…aber die Bohnen…oh mann, das ist einfach ZU gut!

  15. sabbeljan sagt:

    ich wollte ihnen die kleidungsfrage erleichtern. sie koennen natuerlich auch nackt lesen, aber ob sich dann noch die zuhoererinnen auf den text konzentrieren koennen….

  16. r0ssi sagt:

    ich bitte dringenst um einen live-stream, damit sich das feiernde partypack in kölle den MC en action ansehen kann.

  17. Burnster sagt:

    Bohnen und Sommer. Sommerbohnen. Bohnensommer. Sommer oben ohne. Sommer ohne Bohne. Bohnen ohne Sonne. Bonner ohne Söhne. Du weißt was ich meine.

  18. Sören sagt:

    Odette kannte ich noch gar nicht, herzlich gelacht !!

    Bin ja leider nicht dabei, also lass ich mich überraschen.

  19. Ulrich sagt:

    Alles buchtabengetreu ausgefuehrt und mich fuers weiterleben qualifieziert.

    Die Bohnenbeschichte rockt.

    Als Blog neuling macht es mir uebrigens tierisch spass das vergangene aufzuholen

    cheers!

  20. schroeder sagt:

    Hab auch mein Kreuzchen gemacht… obwohl die Wahl schwer fiel. Nur, ob ichs dann auch live zu hör’n bekomm?

  21. gürtel sagt:

    hoffe auch, dass du es aufzeichnest und ins netz stellst, kann an dem we leider auch nicht, termine in kiel…schon die büchs voll?

  22. Bloggsberg sagt:

    Verdammt, und ich kann nicht dabei sein. Ich wünsche aber auf jeden Fall viel Spaß und eine Menge Zuhörer!

    Ps.: „Decidiphobie“ war genau der Begriff, der mir in meinem Wortschatz noch fehlte.

  23. Mika sagt:

    Schade, ich habe mein Berlin WE gerade hinter mir. Und der 3.12. ist schon ausgebucht.
    Hab aber paar Kumpels Bescheid gesagt, sind zwar schlimme Banausen;-) aber sonst geht’s.
    Vielleicht gibt’s ja mal einen Termin in der Hansestadt.
    Viel Spass wünsche ich auf jeden Fall.

  24. Marc sagt:

    Herr MC, ich habe mir die Mühe gemacht, alles – ich wiederhole – ALLES, was zur Auswahl stand, zu lesen. Ich habe mich entschieden und mit abgestimmt. Und was hab ich jetzt davon? Nüscht, weil ich Spacken erst ne Woche später in Big B bin.

    Viel Spaß jedenfalls und – ich erwarte das Video dann am Montag hier :-)

  25. 500 sagt:

    Falls du die Bohnen-Story liest, bestell dem
    Auditorium schöne Grüsse von mir, mit einem Tipp:
    in so einem Fall hilft rückwärts furzen,
    zurück in den Hintern!

  26. KleinesF sagt:

    xit, Sie leben noch nicht lange hier, oder? ;-)

    500, aber rückwärts mit Lichtgeschwindigkeit ist noch besser, da wird man dann jünger von.

    Ich bin für das Onanie-Desaster. Ganz Berlin dürfte pikiert sein.

  27. pulsiv sagt:

    würde mich ja interessieren, ob denn auch genug Platz da inne Bar drinne is?! Ham sich ja mittlerweile doch recht viele angemeldet. Zwei Drittel Neubaublogger wolln auch kommen und würden sich des weiteren sehr über Freibier freuen!

  28. bandini sagt:

    Um es jetzt mal offiziell zu sagen: Ich werde da sein.

  29. SirDregan sagt:

    @MC: Ich ruf einfach „MC, ich will ein Kind von dir!“
    Aber bitte ne Cola. Sie wissen doch, Antialki ;)

  30. MC Winkel sagt:

    @ Jonis: Nur – was hätte ich davon?
    @ Bernhard: Das denken offensichtlich Einige…
    @ sabbeljan: Don hatte einen schönen Vorschlage (siehe Kommentare)
    @ r0ssi: Das wird wohl nichts… Vorbei kommen!
    @ Burns: Zu Befehl, Chef! Gute Wahl.
    @ Sören: Sie kennen nicht ALLES?
    @ Ulrich: Nur zu!
    @ Shroe: Das will ich ja wohl hoffen! Was ist mit Dir am 1.12. in HH?
    @ Gürtel: Nö, bin komischerweise noch sehr entspannt. Ändert sich. Aber was hab´ ich zu befürchten?!
    @ Bloggsberg: Danke! Aber: DecidOphobie.
    @ Mika: Bestimmt! Sage rechtzeitig Bescheid…
    @ Marc: Danke! :) Und schade. Aber naja, vielleicht gibt´s ja Bildmaterial.
    @ 500: Das brennt aber so.
    @ f: Genau, in Berlin wird nicht onaniert. Wird Zeit, das dort mal zu etablieren.
    @ Pulsiv: … eigentlich nur knapp 50 Lüt. Mein Tip: Pünktlich kommen… Und Freibier erwarte ICH!
    @ Bandini: fein!
    @ SirDregan: Dann gibt´s erst recht´n Holsten! :)

  31. danielhatspass sagt:

    Habe fuer die bohnen gestimmt. Finde jedoch, dass die Ejaculatio-Story auch einen Platz verdient hat – sozusagen als Zugabe. In diesem Fall sind jedoch die Kommentare unbedingt miteinzubeziehen

  32. Malcolm sagt:

    Ich bringe auch einen sehr guten Freund und Experten in Frauendingen mit. Musste ihn nur versprechen, dass wir nicht zuviel über Blogs, Computer und so´n Zeuch reden…

    Hmm… Nicht ganz einfach, wenn ich an meine letzten Treffen mit Blogger denke..!

    Wieauchimmer… Winkel, ab wann bist du denn in Berlin?

  33. Malcolm sagt:

    achsoja:

    SirDregan: Geben Sie sich kurz zu erkennen = Bier!

    Hmpf..!

  34. Ole sagt:

    Klares Votum für die Hülsenfrüchte als primus inter pares. :)

  35. MC Winkel sagt:

    @ Daniel: Stimmt, die Kommentare waren besser als der Beitrag an sich…
    @ Malcolm: Schon früher, aber nur wg. Planung und so. Start ist 20.00h! Und das Blogdings lassen wir mal so gut es geht aus!
    @ Ole: Sie Schwein!

  36. KleinesF sagt:

    STRIKIN´ TUESDAY!!! ;-P

  37. ToBa sagt:

    Wenn der 3.12. nicht so überfrachtet wär mit irgendwelchen Dates, ich würds dir glatt versprechen, dass ich vorbei komme. Aber ich tu, was ich kann. Verpassen will man sowas ja auch nicht ;)

  38. Hmmm…. nehmense den Blowjob –
    Kopfporn und Familienanekdote geht immer :-)

    Leider werde ich an diesem Tage mit zurückgegeeeelten
    Haaren – Geheimratsecken an die Macht – in einem Anzug
    mich an vorüberhüpfendem Fleisch in grobmaschiger
    Nuttendeko delektieren….. – nur ungern verpasse ich den
    Kampf der Giganten, der uns dort bevorsteht.

    Hmm…….bis jetzt habe ich immer Wert darauf gelegt
    unzusammenhängend zu schreiben und mit so vielen
    Rechtschreibfehlern und Schimpfworten wie möglich…
    ….nur um nicht zu sowas eingeladen zu werden….
    …doch neulich beim Poetry-Slam hat´s mi doch a bissal gjuckt :-)

    Nehmsdie Wichserei Herr MC.

    :-)

    – Größenwahnregierung.

  39. SirDregan sagt:

    @Malcolm: Ich habs verdient :P
    @MC: Dann lieber nur n freundlichen Händedruck. Es sei denn sie bieten mir was zum selbstdrehen an ;)

  40. kannste dir ja denken: ich bin für botox! das mit den analbohnenthema ist mir nix, frauen wählen nunmal anders ;)

  41. dielux sagt:

    kann man nicht irgendwie die onanie-geschichte erzählen und mitschneiden? faen, ich bin selvsagt zu weit weg von berlin und kann’s mir auch nicht leisten, da hinzufahren. außerdem muss ich sowas von arbeiten. ich geh jetzt ein bissi weinen.

  42. Jonis sagt:

    stimmt, vergessen. MC ist ja vergeben ;)

  43. Sören sagt:

    Los, sag DU ;)

    Habe mich auch gewundert, dachte ich hab so gut wie ALLES in deinem Blog gelesen, aber man lernt ja nie aus hehe

  44. Auch wenn ich voraussichtlich nicht kann: AUf jeden Fall OWNED! Ich war schon immer Fan von Mehrteilern.

  45. Hendrik sagt:

    hallo mc!
    hab ja lang nicht mehr kommentiert, deswegen wirds mal wieder zeit. meine abstimmung zu gunsten von „die mc definition von sommer verrücktheit“ trifft scheinbar nicht den geschmack der anderen hier, aber dann können sie sich das ja für köln aufheben, wenn ich denn dann hoffentlich auch anwesend sein kann.

    zudem möchte ich noch sagen, dass ich die ferrero-antwort sehr schwach fand, gerne aber weitere dieser herrlichen beschwerden ihrerseits lesen würde.
    gratulieren möchte ich noch zum whirlpool – das hat schon was!
    abschließend ein herzliches dankeschön. und zwar dafür, dass ich dank dieser page als einziger in meinem gestrigen uni-seminar wusste, was ein podcast ist ! mc bildet :-)

    gruß und eine tolle restwoche,
    hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.