Vlog: MC Winkel präsentiert … sein neues iPad

Es hat lang genug gedauert, am Ende siegte Stockholm: ich hab’s mir jetzt auch gekauft, das großartige iPad. Im heutigen Vlog seht Ihr das Viech, außerdem zeig‘ ich Euch ein paar nützliche, hilfreiche und stylische Apps – und was man sonst noch so mit dem Ding machen kann:

Zur LUPSCOWS™-Aktion – es gibt erneut 5,00€ Rabatt auf die Artikel, die heute im Shop auf lupscows.com gekauft werden. Neu dabei: Taschen. Derbe. Der Code (gültig bis morgen Abend, 17.08.2010, 23:59h):

vlog_aktion02

Einfach am Ende des Bestellvorganges eingeben, wird dann automatisch abgezogen.

Kommentare

43 Antworten zu “Vlog: MC Winkel präsentiert … sein neues iPad”

  1. Patrick sagt:

    Das Video ist Privat, ich kann es nicht ansehen.
    Son Mist!
    Mach was, Emser!

  2. MC Winkel sagt:

    @Patrick: :)) jetzt läuft’s! Hab‘ zu früh auf veröffentlichen geklickt. Sei’s drum!

  3. Ramón sagt:

    Witzig, ich hab meinen iPad-Karton auch in der Küche geöffnet ;) und hab mich mindestens genauso gefreut!

  4. Kay sagt:

    Emser, warum geht das Video nicht auf dem iPhone??? Arrrgg

  5. Mein Exemplar kommt morgen per TNT, ich freu mich sooooooooo! :)

  6. Mone sagt:

    Ich würde mir ein iPad allein schon für den iBook-Store anschaffen :D Da ich leider kein iMac gewonnen habe, wird erstmal Geld für ’nen neuen Laptop rausgeschmissen. ;)

  7. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Heute commente ich mal bevor ich das Video watche, denn ich saug es mir down. Hab ja einen Ordner mit den Super Classic MC Winkel movies. Von „Wetten dass“ über „T-shirt contest“ bis hin zur „Monaco“ part. Jetzt mach ichs mir gemütlich und genieß den iPad movie. Ich will auch son ding.

  8. MarTeen sagt:

    Sasha Grey?
    Woher soll ich die denn bitteschön kennen?!
    *hrmhrm*

  9. sebastian sagt:

    toll, jetzt will ich noch mehr n ipad… :)
    ich wart auf nächstes jahr!

    was is das eigtl für n bildschirmschoner auf dem imac?

  10. MC Winkel sagt:

    @Ramón: … da hat man halt seinen Messerblock, nech! Und ja, I <3 it! :)
    @Kay: … die brauchen meistens noch ein paar Stunden nach VÖ, bis das für’s iPhone etc. angepasst ist. Hab‘ Geduld, mein Sohn! :)
    @wtfunblockeduii: Beim Abziehen der Folie: lass Dir Zeit! :))
    @Mone: Ich glaube das ist eine App, die icht jetzt nicht so nutzen werde! Aber mal sehen! :)
    @Jerry B. Anderson ™: :)) Überlege ernsthaft, ein paar DVDs mit den Filmen in HD-Qualität rauszubringen, die FIlme aus den Jahren 2007-2010. Mal sehen.
    @MarTeen: Ich kannte die vor Entourage natürlich auch nicht! :)) (Du Ferkel!)

  11. MC Winkel sagt:

    @sebastian: Geil, das werde ich jedes Mal gefragt: das ist Fliqlo, gibt’s (natürlich) nur für Mac. Hier!

  12. FelixN sagt:

    ja, absolut. ich kenne das gesicht von sasha grey. das gesicht.

  13. Andreas sagt:

    … und den Soundtrack wieder einmal treffsicher gewählt. Darf man fragen, wer das ist?

  14. Dreitausend sagt:

    PutPat.tv auf dem iPad!?? Ich dreh durch!!!

  15. luckystreik sagt:

    Menschmensch, du solltest S. Jobs mal um Kohle anfragen, man kriegt ja richtig Bock auf das Teil.

    The one and only Sasha Grey! Ich warte seit Jahren auf einen Heiratsantrag von ihr, stattdessen spielt sie inner TV – Serie mit, das ist nicht fair!

  16. MC Winkel sagt:

    @FelixN: Klaaaar! :)
    @Andreas: Na legen: das ist Dela, die Nummer heisst „Praise & Praise“ – ich hatte das Mixtape hier mal vorgestellt! Du siehst: immer schön die Emser-Mixtapes checken, das ist kein Mist! :)
    @Dreitausend: Hat mir übrigens @anneair empfohlen, genau wie flipboard! Dafür an dieser Stelle nochmal DANKE!

  17. sebastian sagt:

    geil, danke für den fixen reply – mac ist natürlich vorhanden. gibts aber wenn ich das richtig sehe auch für windows. tausend dank, macht was her!

  18. Electrolotion sagt:

    Na endlich. Freut mich für dich Digger… Ein bissel vom Stockhomie-Trip hätte ich erwartet. Aber nice Apps. Allein Flipboard ist der Kauf wert, oder?
    Ich watche im Lupscows Shirt. Ich Nerd.
    ;-)

    Habe übrigens Sasha Grey gegoogelt… Sachen gibt´s und Tennisarm.

  19. Michael sagt:

    Ich merke gerade: Du hast fast 1:1 die Apps drauf, die ich auch installiert hab. ;)

    Ein paar Empfehlungen noch: GoodReader, Dropbox, 1Password, 3min, Radio.de

    Viel Spaß! :)

  20. Querscheck sagt:

    Nice Vid Emser ;)

    Sagmal wo kann man den nice Screensaver, die Uhr? die du auf deinem Mac im Background hast bekommen?

    lg

  21. donchulio sagt:

    Derbe. Vermisse aber auch den Einkaufstrip. ;)
    Aber die Musikvideo-App ist mal sehr geil. Brauch ich auch, sobald ich mein iPad habe. Danke für den Tipp!

  22. Addliss sagt:

    Ich bin ja nicht so der VLog-Typ. Meist halte ich es für ziemlich unspannend, was die Leute da erzählen. Nichts für ungut, aber auch viele deiner VLogs kenne ich nicht, MC. Dennoch war es recht unterhaltsam, sich dein iPad-Presenting anzuschauen. Und danke für die Lupscows-Aktion – wird nachher noch genutzt!

    My first Lupscows shopping. ;-)

  23. SAN sagt:

    …..da waren noch 1:59 min Luft…….(:

  24. Erdge Schoss sagt:

    Menschenskinder, werter Herr Winkelsen, 20,2 Grad!

    Das ist doch herrlich!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  25. Fab5000 sagt:

    @sebastian: richtig Fliqlo gibts auch für Windows.

    Gruß Fab5000

  26. singhiozzo sagt:

    Ich hatte es neulich ja schonmal kurz angeschnitten: ICH WILL AUCH EINS!! Um dann darauf Sasha Grey und Turtle in Entourage bewundern zu können (übrigens auch meine Meinung nach die geilste Serie überhaupt).

    Saucooles Vlog, vor allem der Anfang („eine Woche in der nichts los war…“). Da mußte sogar meine Freundin lachen, die dich sonst …. weniger witzig findet! ;-) Vielleicht sollte ich ihr mal ein luspcows Shirt schenken!

  27. …die Schuhe… wundervoll… ;)

  28. René sagt:

    Hol Dir Streamtome, dann musste die Filme nicht auf das Ding kopieren sondern vom Mac streamen. Du wirst tagelang nicht mehr von der Couch runterkommen ;D

  29. MC Winkel sagt:

    @sebastian: (ja, ich weiss, aber psssst! Dieser Screensaver ist nur was für Mac-Heads! :))
    @Electrolotion: Naja, die Cam mit in den Laden nehmen… man hätte es machen können, der Verkäufer hatte überhaupt keine Ahnung. Nächstes Mal! :)
    @Michael: Sauber, Danke! Dropbox und 3Min sind jetzt drauf, herrlich!
    @Querscheck: s.o., Fliqlo, hat oben schonkal jemand gefragt! :)
    @donchulio: Jaja, die Stadt war voll und ich woillte da nicht… ich mein, … Kiel ist ECHT klein! :) (nächstes Mal wieder!)
    @Addliss: ALTER, WAS?!?! Meine Vlogs sind alle suuuuper, unbedingt nachholen! :))
    @SAN: :)) Hab‘ mich gefreut, dass ich jetzt nicht mehr sooo streng auf die 10 Min. achten muss. Ich rede doch so gerne. Und viel. :)
    @Erdge Schoss: Aber ohne Sonne ist das doch auch nichts wert, Herr Schoss!
    @Fab5000: Ja, aber das gehört sich nicht. :))
    @singhiozzo: Das wird’s sein! :))
    @kleinstadtgoere: Ehm, Chucks. Hat doch jeder?!
    @René: Hoffe, dass läuft auch ohne Jailbreak? Ich guck‘ gleich mal, Danke! :))

  30. LeMag sagt:

    Deine Schuhe sind nicht sauber. -.-

  31. MC Winkel sagt:

    @René: Na super, jetzt hab‘ ich mich doch glatt wieder hingelegt! :) (Läuft 1A, Danke für den Tipp!
    @LeMag: Saubere Chucks wären Blasphemie!

  32. denzel sagt:

    yay, wie immer sehr entertaining, emser!
    die alten camp lo sachen waren aber auch geil. unbedingt mal wieder hören.

  33. Marc Shake sagt:

    Ich entwickel gerade aufm Ipadbrowser ein kleines aber feines Tool. Leider ist das Javascript-Gedöns auf dem Tablett ziemlich langsam aber irgendwo macht’s ja schon Spaß.

    Ich nutz das Ding nur im Büro, mir selbst würd ich’s aber echt nicht holen.

  34. MC Winkel sagt:

    @denzel: Absolut! „Uptown Saturday Night“ – ein Classic vor dem Herren!
    @Marc Shake: Im Office? Welche Firma gibt Ihren Mitarbeitern das iPad? Äh, warte… Ihr programmiert Apps?
    @crysanteme: Mensch, sieht man Dir nicht an! ^^

  35. Marc Shake sagt:

    @MC Winkel: Nee, nicht Appz. Genaugenommen haben wir so’n Flash-Blätterkatalog. Da Ipad kein Flash kann, bastel ich das eben per CSS3-Animation um :)

    Läuft schon :)

  36. Yaab sagt:

    jetzt will ich auch eines! ^^

  37. dickesf sagt:

    Na Emser,
    holst Du Dir auch noch den Quadcopter bei dem großem blauen Markt?
    Per iPhone oder iPad in Nachbars Butze schauen oder Dein Kfz überwachen (von wegen dem Rotzer)

  38. Pssst! sagt:

    noch ein applejünger…. schön! gratuliere! #lebemann ist seit mai damit sehr zufrieden. hatte es auch schon streicheln dürfen^^

  39. Sebastian K. sagt:

    Geiler Vlog, da kriegt man echt Bock aufn iPad.

    Obwohl ich ja eigentlich nicht so auf Apple steh. ;)

  40. […] mein iPad. Jetzt schon unentbehrlich. Nachdem ich mir jetzt die Tatstatur und ganz neu auch einen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.