Vlog: Anruf bei Hotline – Wann bekommt MC Winkel sein iPhone 4

Another Vlog vom Emser: seit dem 15.06. können iPhone-Kunden das neue iPhone 4 vorbestellen. Zeit für mich, dort mal nach dem Stand der Dinge zu fragen (zumal ich zurecht vermutete, noch bis Dezember 2011 in einem bestehenden Vertrag zu stecken). Außerdem wird das 3GS immer heiß, wenn die Navi-Software läuft. Was tun? All das wollte Emser von CC-Agenten wissen – und mehr! Hier:

[EDIT: So, hier ist sie – die jugendfreie Version von „Attraktivität ist keine Schande“ von Jerry B. Anderson (Ihr wisst selbst, wie Ihr die Songs aus youtube auf Eure HD bekommt, oder?):]

___
[Ja, ich schwitze. Schwitzen ist ja auch gesund! Und wieso man sich heutzutage wegen ein paar Hugs so anstellt – ich weiß es nicht! :)]

Kommentare

93 Antworten zu “Vlog: Anruf bei Hotline – Wann bekommt MC Winkel sein iPhone 4”

  1. Huck sagt:

    Das Video ist meinem Kopf nicht verfügbar : (

  2. kavendish sagt:

    hm das video ist privat sagt youtube, emser was nun?

  3. Thang sagt:

    Privat Altah, unternimm was! :)

  4. blinkblank sagt:

    Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren. :(

  5. Zunkel sagt:

    erst teasern dann privatisieren, dass aber nicht nett emser ;)

  6. TH sagt:

    ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott

  7. Ca$e sagt:

    Schade schade … muss ich wohl bis morgen warten.

  8. Belltownpro sagt:

    Emser, handeln Sie!

  9. MC Winkel sagt:

    So, sollte jetzt behoben sein! Sorry! :))))

  10. blinkblank sagt:

    @MC Winkel: Bei mir irgendwie immer noch nicht… Liegt vielleicht daran, dass das Umstellen bei Youtube etwas braucht?

  11. Verena sagt:

    „This is a private video …“ :(

  12. kavendish sagt:

    Hat sich nix geändert.

    nimm halt vimeo, ist eh die schönere plattform mittlerweile

  13. nö … geht immer noch nicht :) immer noch privat und so …

  14. grievedesign sagt:

    Ooooooooh, ein „privates Video“…klingt ja vielversprechend …

  15. Torsten sagt:

    Knaller. Alleine die Stelle wo Du aufm Pott bist!

  16. graipfruit sagt:

    sie schwitzen ja einhändig… wusste garnicht das man sich danach durch die blosse berührung des iphones die hände reinigen kann. dann brauch ich wohl auch son ding.

  17. Casorel sagt:

    kein Händewaschen?? Du Schwein :D!

  18. scarf4ce sagt:

    Sensationell, wie du mal dezent Schiffen warst …

    ;)

  19. Thang sagt:

    Ha! Jetzt gehts..paar Minuten später wie von Zauberhand ;)

  20. das war der youtube-stehpinkel-filter….

  21. Donna sagt:

    @graipfruit: @Casorel: … wie ich Herrn Winkel kenne, hat er bestimmt vor dem Filmen geduscht. Stimmt’s, Herr Winkel. (Die Musik ist schön!)

  22. Tarek sagt:

    „Das sind aber Forderungen, die Kollegen können Sie doch nicht mit einer Umarmung begrüßen.“ – … sensationell! ;o)

  23. daddiesgun sagt:

    Herr Winkelsen..haben sie mal gelispelt?

    Das ist mir nur grad aufgefallen.

    Clip hatte alles was es braucht.
    Attraktivität,dicken Stoff,HotlineVerarsche,..alles gut.
    ..aso..und nen Klobesuch..ohne Vorwarnung!

  24. kavendish sagt:

    Schön mit zum Schiffen genommen ^^

    Aber ja so ein Willkommensdrink ist eine sehr gute und unterstützenswerte Forderung, neben dem „iPhone-dahaben“.

  25. Looka sagt:

    Aaatraktivitäääät ist kaaaine Schaaaande…

    Gnihihi.

  26. denzel sagt:

    sweet trizeps, emser! ^^
    (wie immer epic, gut gelacht!)

  27. helloroot sagt:

    Ja, hat durchaus Unterhaltungswert. :D

  28. Markus sagt:

    Ach…Händewaschen nach’m Pissen is eh überbewertet. Vorallem, wenn man frisch geduscht ist. Wenn die Rotze einem, wie auch immer, über die Hände läuft, dann sollte man…und nach’m stuhlen…aber sonst kann man’s auch übertreiben mit die Reinlichkeit ;)

  29. Big2k sagt:

    Der Hammer! ;-) Pissen gehen, Hände nicht waschen, Aufleger in der T-Mobile Hotline. :D Passt! :D

  30. honki sagt:

    Mich hauts hier weg, erst dieser Song den ich jetzt das ganze Wochenende aufm Southside promoten werde, dann diese Trockenpflaume am anderen Ende der Leitung, dann der Pinkelbreak!!! und zum Abschluss nochma schön am Güldenen genuckelt. Geile Nummer, und shice auf das iPhone, kaufs dir in Frankreich da kostet das Ding schlapp 629 ohne Vertrag und ohne Sperre.

  31. donchulio sagt:

    Wo gibts den Song? Ich brauch den! ;)

  32. Marteen sagt:

    UNGENÜGEND! *lol*

  33. nilsn sagt:

    „Attraktivität ist keine Schande!“ Der Song ist super, das Video auch, aber der Song!

    Und das man bei solchen Wartezeiten auch mal muss, dass ist auch keine Schande…

  34. Ca$e sagt:

    Habs mir dann doch noch reingezogen .. derbe

    Und ja, ich brauch den Song auch ! Unbedingt ;)

  35. Hannah sagt:

    Viiiiel zu geil xD

  36. MC Winkel sagt:

    Ich sollte öfter um 23.00h meine Videos raushauen – funktioniert ja wahnsinnig! :)) Was ich hier gerade so rauslese: was ist da im Allgemeinen los mit der Frage nach der preurinalen Handwäscherei?

    Herrjeminé – ich bin ein gepflegter Typ! Außerdem kann ich seit knapp über 30 Jahren pinkeln, ohne dabei meine Hände zu beträufeln. Ich desinfiziere ja auch nicht jedes Mal meine Hände, nachdem ich mir an die Nase gefasst habe. Was‘ eine Aufregung!

    Und überhaupt, klassisches Prozedere: er + sie treffen sich um 22h im Club. Es wird geflirtet, rumgemacht, ab 3.30h dann bei ihm oder ihr gefummelt und es soll sogar schon einmal zu fränzösischem Verkehr gekommen sein, ohne dass er (oder sie) ein Sagrotanbad nahm. Also bidde, nun tut nicht so! :)

  37. Emser dazu habe ich nur das hier zu sagen, du alter Gauner:

    http://www.youtube.com/watch?v=4lDGEwn76oQ

  38. MC Winkel sagt:

    @graipfruit: Jaja, s.o.! :)
    @gesche clasen: Ey, ich war zuhause! :)
    @Donna: DANKE, Donna. Ja, so ist es! :))
    @daddiesgun: Ich und Sigmatismus?? Niemals! :)) Hehe… na klar, ich lispel‘ auch heute noch. Ich entschuldige das immer mit meiner zu langen Zunge! :)
    @kavendish: Oder? 3 Jahre 50€ Grundgebühr, das sind 36×50, das ist … viel! :)
    @Markus: Sie komen vom Land, nehme ich an! :) Aber RECHT haben Sie, Herr L.!
    @Big2k: Na dann ist ja gut! :)
    @honki: Naja, 630 sind 630, nä. Warum? Dann doch eher das iPad. Für 699. :) (Ich hoffe, ich komme zum Bloggen bei Dir, Alter! Hab heute durch den Strandaufenthalt ne Menge Zeit verloren, ich Sack! VIEL SPASS schonmal! Nimm genug Güldene mit! :)
    @Alex aka Kope: Den Song von Laas kenn‘ ich sogar, er ist der Mitbewohner eines Blogger-Kollegen. Aber in dieser Nummer sind ja die Leute am anderen Ende der Hotline die Bösen, nä!

    Und nochmal an all diejenigen, die den Song super finden: die aktuelle Version ist eine .. sagen wir … Persiflage auf einen ehemaligen Priester, den sowohl Jerry B. Anderson als auch ich noch recht gut aus unserem Heimat-Stadtteil kennen. Der war halt am Anfang immer recht smooth, freundlich, zurückhaltend, … romantisch. Dann zeigte er sein wahres Gesicht! Und so ist der Song aufgebaut; ich würd mal sagen – nicht jugendfrei. Und auch eher so ein Insider, wer weder Jerry noch den Priester kennt, wird das Alles sehr … spooky finden.

    Aber Folgendes:

    Ich habe Jerry gebeten, eine „cleane“ Version von „Attraktivität ist keine Schande“ zu produzieren. Sobald der fertig ist, werde ich den hier vorstellen, okay?! :)

  39. Mac Josetty sagt:

    Höhöhö! Gnichel! LOL! Sehr cool.

    Haha das Lied…
    Habe es gerade komplett gehört. Attraktivität ist keine Schande!

  40. christian sagt:

    Attraktivität ist keine Schande
    http://www.youtube.com/watch?v=qa408sc3mAk

  41. Jerry B. Anderson sagt:

    Alles normal du sun.
    Bei den Splashern dauert das echt zu long. Du hast bestimmt dein i4 erst wenn das i5 bereits outside ist.

    Und noch was: MC Winkel zu sein ist keine Schande. Du bist ein sun.

  42. Perot sagt:

    Ich liebe diese vlogs. Einfach nur die Cam mitlaufen lassen. Wie bei den Ludolfs. Sogar beim Pullern. Nicht zu fassen! :)

  43. Till sagt:

    iPhone-Nutzer ohne iPhone 42% unattraktiver :D lach!
    Pimmeliger Hotlinemitarbeiter btw. So’n Typ geht ja mal gar nicht.

  44. mee sagt:

    Krasss, hammer. Also Herr Winkel pinkel während dem seriösen Gespräch mit der Hotline, wie geil ist das denn …?! :-)

  45. FelixN sagt:

    Hände waschen, Digger!

  46. Thang sagt:

    ATTRAKTIVITÄT!!!

    Complete M ist für dich aber eher erbärmlich und unattraktiv, hätte was größeres bei dir erwartet :)

    Wer ein Video macht, wie er bei der Telekom anruft und ganz ungeniert schifft ohne sich danach die Hände zu waschen: Gefläddert! ;)

  47. kannst du bruhn sein digga !
    witzig, ich weiss schon warum mein htc zwar von t ist aber nicht dort gekauft wurde und eine andere karte frißt !
    der kundenberater zeigt ja nicht gerade nerven !
    wieder mal peinlich, obwohl er der aufnahme zugstimmt hat !

  48. Gürtel sagt:

    sehr geil ;-)

  49. singhiozzo sagt:

    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Ich bin jetzt seit einer halben Stunde im Büro, vor einer Stunde habe ich das Video geguckt und seit dem habe ich einen verdammten Ohrwurm!!! Wenn ich diesen Jerry erwische……. hole ich mir ein Autogramm!

    BTW: sehr geiles Vlog (wie immer)!

  50. singhiozzo sagt:

    Übrigens: ge-facebook-liked, kommentiert UND bei Facebook geaddet gestern! Jetzt will ich kein Gejammer mehr über mangelndes Feedback hören (nur Spaß, weißt hoffentlich, wie’s gemeint ist).

    Noch was: gestern mit Breaking Bad angefangen. Alter, wie geil ist die Serie denn? Ist jetzt schon der dritte Bringer, den ich durch dich hab (vorher: Entourage und Lost). Guten Geschmack haste!

  51. Chris sagt:

    „Das mit dem Aufnehmen geht ja schon ok, ne!?“ Schön gemacht ;)

  52. Verena sagt:

    Hammer, dass der auflegt!

    Wie immer sehr cooles Video :)

  53. ekrem sagt:

    LMAO! as always…. hilarity at it´s best! :)

  54. […] Damnit Emser, was das fürn Ohrwurm? Ich liebe das Lied! Endlich mal einer der es sagt! Ich wohne nur nicht in Kiel, aber das Lied, hey – ich bin einfach der schönste! MEGA! EINFACH EINE MILLION MAL SEHR GEIL! var flattr_wp_ver = '0.9.11'; var flattr_uid = '19216'; var flattr_url = 'http://s1cness.com/musik/attraktivitat-ist-keine-schande/'; var flattr_btn = 'compact'; var flattr_hide = 0; var flattr_lng = 'de_DE'; var flattr_cat = 'audio'; var flattr_tle = 'Attraktivität ist keine Schande!'; var flattr_dsc = 'Damnit Emser, was das fürn Ohrwurm? Ich liebe das Lied! Endlich mal einer der es sagt! Ich wohne nur nicht in Kiel, aber das Lied, hey – ich bin einfach der schönste! MEGA! EINFACH EINE MILLION MAL SEHR GEIL!'; var flattr_tag = 'attraktivität ist keine schande,Musik,WTF'; […]

  55. andi from hh sagt:

    Scheißohrwurm. „Attraktivitääääääät“ :D

    Aber, im Stehen pissen geht ja mal gar nicht. Zumindest wenn man das Bad selber putzen muss! ;)

  56. JMK sagt:

    Scheissohrwurm. Genau.
    Aber geilo!

  57. Rakaniaz sagt:

    So einen unsymphatischen Typen hätte ich auch zum schiffen mitgenommen. Servicewüste Deutschland wie du bereits sagst ;)

  58. Maik sagt:

    Haha, sehr nice! Auch wenn ich leider keine Infos erhalten habe, wie teuer der Spaß jetzt wäre, waren es unterhaltsame 10 Minuten. ;)

  59. Alex sagt:

    Zu geil ! 10min nur lachen !!!! DANKE !

  60. Flo sagt:

    Da oben im Norden sind’s aber eher so evangelische Priester oder?

  61. Perot sagt:

    Und noch was: Du meintest wohl eher posturinal – nicht pre, oder? ;-)

  62. kavendish sagt:

    @MC Winkel: jupp, war auch angepisst, bin da seit 6jahren durchgängig mit meinem Vertrag und wünsche mir da schon etwas entgegenkommen.
    Da sie sich eigentlich bisher nicht über zu wenig Geld beklagen könnten.

    Ich werde einfach noch etwas warten und es dann über die Hotline versuchen, da geht später meistens immer etwas mehr
    oder ich importiere und wechsel zu nem günstigen Prepaid mit meiner Nummer.

  63. Toby sagt:

    haha, geil! Die Attraktivität ohne Iphone sinkt! Wieder mal nice!

  64. derFrosch sagt:

    Am besten ist das Stöhnen nach dem Hosehochziehen! „Ooooooh!“ und das direkt ins Telefon! Jetzt schon ein Klassiker!

  65. feronia sagt:

    Und ich tippel immer von einem Bei aufs andere bei sowas. Auf die Idee, einfach MIT Telefon aus Klo zu gehen hätte ich ja auch kommen können…

  66. […] nur, dass die nächste Woche mehr Motivation bringt. Vielleicht sollte ich auch einfach so wie MC Winkel mal bei diversen Hotlines anrufen und das Ganze aufnehmen. Wer weiß, eventuell kommt ja etwas […]

  67. Schonzeit sagt:

    Eine IVR hat auch Gefühle. :D

  68. Schonzeit sagt:

    ich fand das früher immer extrem unhöflich als Mitarbeiter einer Hotline, wenn Leute nebenbei auf Klo gingen oder so. Hab denen dann immer angeboten, dass sie doch bitte später wieder anrufen mögen.

  69. Torsten sagt:

    Hey ho,

    super vlog mal wieder. Über die Toiletten-Scene mußte ich tierisch laut lachen *g*. Mal ne kurze Frage. Ich würde gerne deine Faulancerei unterstützen und ein T-Shirt bestellen. Wie genau ist die Farbe von dem grauen T-Shirt zu Anfang dieses Vlogs? Ihr habt da mehrere Grau-Töne im Shop. Die sind aber optisch schlecht zu unterscheiden. Thnx und weiter so!

  70. Perot sagt:

    Man wird mich ausspionieren, meine Daten missbrauchen, mich durchleuchten…

    … denn ich bin nun bei FB, um den Like-Button pushen zu können… ;-)

    … was ich hiermit getan habe.

    Nu is aber auch gut, ne?!

    Peace.

  71. Nico sagt:

    Oh man, das waren die besten 10 Minuten der Woche. Einfach D-E-R-B-E ;)

    Und solltest du dir doch noch überlegen dein iPhone in Frankreich zu kaufen und brauchst n Franzosen der das abwickelt für dich (sollte das als Deutscher nicht möglich sein), dann melde dich einfach bei mir, ich organisier das dann für dich =)

  72. ahahahaha, grandios! schön nebenebei erstmal ne stange wasser wegbringen!

  73. Big2k sagt:

    Will ein T-Shirt davon. ;-) Und gleich mal als Klingeltone nehmen *G*

  74. MC Winkel sagt:

    @Perot: :)) Und ich bin schuld! OMG! Aber echt Danke Dir!
    @Thang: Langt, Dicker! 100 Min werden eng, hab aber noch ne Zweite Karte, 9Ct. in alle Netze! M ist super! :)
    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: „bruhn“ ?? Geil. Nie gehört… :)
    @andi from hh: Wer sagt denn, dass ich das mache?! :)
    @Maik: +@Alex: Danke!! :) Freut mich…
    @Flo: Yessir!! Der Typ war bei meiner Konfirmation sogar… hier… na… na der Typ, der da immer so neben dem Altar steht. :)
    @kavendish: Naja, so oder so: ich bin am Ass! Soll ich jetzt noch 1 Jahr warten?? Geht nicht.
    @derFrosch: … jetzt, wo Du das sagst! (Ist mir echt gar nicht aufgefallen…) :)
    @Schonzeit: Naja, so Pranks sind in der Regel selten „höflich“ :))
    @Torsten: Danke, das freut mich!! Es ist das „grey melange“. Und die Dinger fallen eher groß aus. Ich so 186/83kg, das ist L. Und Danke nochmal!
    @Nico:


    Oh man, das waren die besten 10 Minuten der Woche. Einfach D-E-R-B-E ;)

    Herrlich! Ohne pathetisch klingen zu wollen, ist das mal wieder eines der schöneren Komplimente! :) Freut mich wirklich sehr, für sowas mach‘ ich den ganzen Wahnsinn hier! Danke Dir.

    Sorry, wieder nicht Allen geantwortet, aber da ich tagsüber wieder in der Sonne war (the biggest Faulancerism-Benefit) hat sich hier etwas Arbeit angesammelt. Aber ich will nicht klagen, so schön gebräunt wie ich jetzt schon wieder bin! :))

    Peace, y’all! Und hey:

    ATTRAKTIVITÄÄÄÄT… http://www.youtube.com/watch?v=fz52mNsduKQ

  75. Sumit sagt:

    Er geht halt einfach mal schiffen XD Ich bin fast umgeflogen. Sehr geil Herr Winks!

  76. FrauvonWelt sagt:

    Gute Nacht, Herr Winkelsen.

  77. ednong sagt:

    So bei Minute 6 kam dann das Erstaunen – und der Lachflash. Zu geil. Möchte ja zu gern wissen, was der CCA am anderen Ende dachte ;)

    Und der ist ja richtig wütend geworden – da haste wohl nen Newbie drangehabt. Ich könnt über sowas heut nur noch schmunzeln. Aber dafür muß man erst die Erfahrungen machen …

  78. Babel sagt:

    mal wieder grandios :) :) da wurd die hotline gut durchgenommen^^

  79. Bulti sagt:

    Jerry.B. alter wie geil ist das denn?! Dear Winkelsen, der clip ist auch mal wieder vom feinsten…aber nach dem ich ihn heute mittag gesehen habe und ins auto stieg…wurde die askese hochgeladen ( im wechsler ) und der ohrwurm ( im kopf ) zu gleich…ist keine schande.

  80. Torsten sagt:

    @Mc Winkel: thnx……. Bestellung ist raus ;)

  81. […] auf die grandiose Textzeile "ATTRAKTIVITÄT IST KEINE SCHANDE" , lege ich hiermit meine derzeit stillgelegte Timeline jedem followbutton nahe […]

  82. zoellner sagt:

    Grandios! :D Aber so ist die Realität. Hotline von T-Mobile,.. äh, Telekom.de = FAIL

  83. Yaab sagt:

    richtig geil, als er dich weggedrückt hat! ^^ ich muss bei deinen vlogs immer wieder lachen! :-D

  84. […] auf die zwei Goofen vor mir die die ganze Zeit auf ihrem iPhone rumdrücken. Überhaupt scheint jeder ein iPhone zu haben – außer […]

  85. Hans Q. sagt:

    Lange nicht mehr so gelacht. Danke das hat mir den Start in die Woche definitiv sehr erleichtert.

  86. anonym sagt:

    Das fand ich auch etwas befremdlich, während des Telefonierens die Toilette aufzusuchen und sich dann nicht mal die Hände zu waschen. Letzteres war fast zu befürchten.
    Daß Sie aber gezeigt haben, was für eine Scheiß-Firma die Telekom ist, das ist natürlich verdienstvoll. Auch wenn das überhaupt nicht neu ist. Insofern ist es ein Skandal, daß ausgerechnet dieser Laden iPhones vertreibt; auch deprimierend, daß sich so viele Leute darauf einlassen, mit diesem Laden zu kooperieren – als Kunden werden sie doch eh nur verarscht.

  87. […] ich wasche mir die Hände in 8 von 10 Fällen nach dem Pinkeln (ich sag’ das nur, weil nach einem meiner Vlogs, in dem das nicht der Fall war, eine große Aufregung entstand!), weil Einem das ja anerzogen […]

  88. […] ich wasche mir die Hände in 8 von 10 Fällen nach dem Pinkeln (ich sag’ das nur, weil nach einem meiner Vlogs, in dem das nicht der Fall war, eine große Aufregung entstand!), weil Einem das ja anerzogen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.