Vince Staples veröffentlicht neues Album “Romana Park Broke My Heart” // Streams

Die gute Nachricht: Das Album ist besser als sein Cover. Die Schlechte: Vinnie ist heartbroken, sadsmiley. Ein Jahr nach seinem selftitled Album “Vince Staples” meldet der junge Mann aus Long Beach mit seinem fünften Studioalbum “Romana Park Broke My Heart” zurück. Die Single “Magic” mit Mustard habt ihr garantiert schon in der aktuellen Marbs Playlist gehört, jetzt gibt es den geballten Rest. Und ja, die junge Generation erleuchtet viel schneller als der gemeine Fastfood-Alman:

“Mir bekommt oft die Lüge erzählt, dass das Leben das ist, was man daraus macht. Seit über einem Jahrzehnt ist der größte Teil meiner Arbeit eine Anthologie dessen, was ich für mein Zuhause hielt. Jetzt habe ich erkannt, dass es über den Ort hinausreicht. Ich habe den Nutzen von Zuhause erforscht. Sicherheit. Komfort. Bedeutung. Die Antwort. Die Entschuldigung. Herauswachsen heißt, nicht länger blind zu lieben. Ramona Park Broke My Heart ist eine Geschichte dieses Wachstums”, so der Herr Stapelfeldt zu einem Team aus 620 WHUDAT Außenreportern, vergangenen Dienstag Nachmittag in der Nähe von Elmshorn. An Eurer Stelle würde ich schleunigst den Play-Button bemühen.

“When he released his self-titled 2021 album, the product of Long Beach, CA frequently mentioned that it would serve as a precursor to his next project. And now, two years later, he comes through on his word and has released his new album, Ramona Park Broke My Heart.”

Vince Staples – “Romana Park Broke My Heart” // Spotify Stream:

Vince Staples – “Romana Park Broke My Heart” // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.