Villa Azure in Cape Town / South Africa (10 Bilder)

Nun schaut, was ich da wieder für Euch ausgepackt habe: die „Villa Azure“, eine zeitgenössische 3-Zimmer Edelcrib in Kapstadt, Südafrika. Wer vorhat, demnächst dort einmal vorbeizuschauen: diese Hütte ist das ganze Jahr über für 780-2.000$/Nacht (je nach Saison) buchbar. Und bei den Preisen bin ich mir sicher, dass die Flasche Champagner (Bild 2) auch tatsächlich zur Begrüßung auf dem Tisch steht. I like:

„The Villa Azure is a contemporary three bedroom all en-suite vacation home located in Cape Town, South Africa. This residence can be booked all year around from $780 to $2,000 per night, depending on the season.“




___
[via mosaic-on]

Kommentare

4 Antworten zu “Villa Azure in Cape Town / South Africa (10 Bilder)”

  1. Illsen sagt:

    Ah Mist hät ich das gewusst ;) flieg ich im november runter ^^

  2. nils sagt:

    ich finde der preis erscheint, zumindest in der nebensaison, gar nicht sooo unerschwinglich.

  3. Addliss sagt:

    Ich glaube aber, dass die Flasche Champagner extra kostet. Bestimmt nochmal so viel wie die Nacht in der Hütte! ;)

  4. Hilfe sagt:

    Sehr geschmackvoll! Nicht meine Preisklasse aber definitiv ein Hingucker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.