Videobotschaft von Sophia Thomalla bekommen – was schenk‘ ich bloß? [AXE Dark Temptation Adventskalender]

Ich hab diese „Dancing with The Stars“-Kiste nicht gesehen und lese keine Bild-Zeitung und wenn ich „Thomalla“ höre, denke ich zunächst an Simone. Wenn ich mir obiges Bild so angucke, dann kommt der Spruch mit den Müttern und deren hübschen Töchtern ja auch tatsächlich hin. Und jetzt passt auf, liebe Freunde: DAS HIER HATTE ICH AM WOCHENENDE IN MEINEM POSTEINGANG, ich hab‘ das mal bei youtube hochgeladen:

WAS IST DA LOS?

… hab‘ ich mich gefragt. Und dann natürlich sehr schnell das hier gefunden:

Da findet jetzt wohl so ein Gewinnspiel auf axe.de statt, man soll Sophia Thomallsen täglich ‚was presenten, das beste Geschenk wird am Abend ausgepackt, was vermutlich nicht so ganz übel anzusehen sein wird. Ich sag‘ Euch eins: wenn die mir schon ein persönliches Video zuschicken, dann haben die mich da auch auf dem Schirm! Und dann will ich da nicht nur, dass mein Geschenk ausgepackt wird und ich so’ne Tube Schokoladen-Duschgel bekomme, dann WILL ICH DA AUCH HIN! Das Ding ist nur: ich bin so ein schlechter Verschenker, was zur Hölle schick‘ ich da nur ins Rennen? Vielleicht meine Jeans, soll sie auspacken – allerdings während ich die trage! Die hat doch schon Alles, Mensch. Wenn, dann müsste es wohl etwas Immaterielles sein, aber Poems nehmen bei mir immer recht schnell einen albernen Kurs auf. Vorschläge bitte in die Comments!!! Bis spätestens zum 06.12. muss ich was haben. Der zeig‘ ich’s! :)

Kommentare

60 Antworten zu “Videobotschaft von Sophia Thomalla bekommen – was schenk‘ ich bloß? [AXE Dark Temptation Adventskalender]”

  1. Trotzendorff sagt:

    Mal ehrlich, da denkst Du noch nach? Schreib Ihr ’n Lied!

  2. belltownpro sagt:

    Sophia Thomalla 1
    Der Ford-Typ 0

    Geschenktipp: Das ist doch offensichtlich, die Dame hat kaum was anzuziehen – wie wär’s mit ’ner winterfesten LUPSCOWS-Rundumausstattung?

  3. Vitruvo sagt:

    Winkelsen, da gibt´s nur eins: Schleife aufn Kopp und rein ins Paket! Und dann den zuvor vorgeschlagenen Song anstimmen, wenn du ausgepackt wirst! ;-)

  4. visus sagt:

    Bind dir eine Schleife um den Hals! ;-) Die will dich doch. Ganz klar!

  5. Timo sagt:

    Den Tipp mit der Schleife um den Hals finde ich sehr gut :-)

  6. denzel sagt:

    emser, sorry, aber: du böder sack!
    ich will die tante treffen! ;o) ey, wenn DAS klappt bin ich aufs vlog gespannt. du musst da hin!!!

    diamonds are a girls best friend, *bling* ^^

  7. nodch sagt:

    Jo, schreib McWinkel als Vorschlag rein, die Leserschaft wird dich schon durchpushen…

  8. Ach komm Emser, das Übliche !
    Ausweis hinter den Scheibenwischer und klar zum Entern !Thomalla würde auch fragen warum Stroh herumliegt !

  9. dj freezelap sagt:

    das gibst doch nicht! ich lach mich schlapp, wie geil ist das denn?

  10. Axel sagt:

    Schenk ihr nordische Köstlichkeiten:
    – eine Flasche Holsten
    – ein Schlag Labskaus
    – zum Nachtisch Hamburger Speck

  11. Gürtel sagt:

    ja genau, dicker. portion lupscows oder nen song. lass da was taken

  12. Malcolm sagt:

    Schenk ihr doch ein Lied über sie, das du live vor Ort vorrapst. Dann müssen sie dich einladen!

    Ich wäre auch bereit mitzukommen und meine weniger als rudimentären Beatbox-Skills zur Verfügung zu stellen. Ja, so bin ich zu dir; Wie eine Mutter!

  13. Hurkunde sagt:

    Hauptsache überraschend? Hm, da fällt mir nur ein: paar nette unten-ohne Bildchen, vielleicht kriegt man ja auch welche zurück? ^^
    Sonst würd ich sagen: Weiße Schokolade…die braune Schokolade von oben sieht ein wenig komisch aus…ich sage nur: 2 Girls 1…

  14. ad sagt:

    Jetzt bin ich baff…

    (das passiert selten)

  15. Robby sagt:

    Eine kurze Frage: Warum sollte ich (bzw. man) ihr überhaupt etwas schenken? Weil sie ganz hübsch ausschaut?! Weil sie „prominent“ ist? Mwahahaha – die gute Dame müsste mir erstmal kommunizieren, was ich davon habe, ihr etwas zu schenken.

    Wobei das dann auch nur ginge, würde man sich persönlich kennen. Irgendwelche austauschbaren 0815-Geschenke… nicht mein Stil. Geschenke müssen die Seele treffen. Um das (systematisch und nicht per Zufall) erreichen zu können, muss man die Seele kennen. Aber das…

    Um es mit Uwe Wöllner zu sagen: Boring.
    Um einen Geschenktipp loszuwerden: Schenk ihr was auch immer nötig, damit sie sich nicht werbe-medial „anbiedern“ muss. Ich hoffe, sie kriegt dafür von Axe wenigstens eine ordentliche Stange Geld.

    Aber wie gesagt: Frag sie erst mal, was du davon hast, wenn du sie überraschst. Außer Publicity und den Kram. Innerlich, persönlich. Wenn sie da nichts liefern kann, würde ich meine Kreativität eher anderen Frauen/Menschen zur Verfügung stehen, als einer x-beliebigen Person. Daher: Abblitzen lassen. Überrascht sie bestimmt auch. Oh, ich Miesepeter *hehe*

  16. Frauen werden gerne bekocht ;) versuch es damit…

  17. Gürtel sagt:

    dicker, wenn du das siehst, kannst du bei ihr nichts mehr falsch machen;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=yjqy587mF4g&feature=fvwk

  18. Maik sagt:

    „Persönlich an MC Winkel“ wird bald ne eigene Kategorie auf Youtube, wa? ;) Sehr geil!

  19. Holstenbewohner sagt:

    Also da fällt mir nur nen selbstleuchtende neongelber Dildo mit Maulwurfaufdruck und geschlossenen Augen zu ein!

  20. chrisse sagt:

    @Holstenbewohner: hehe ich wollte schon das dildo-gieß-set vorschlagen ;)

  21. Kalliey® sagt:

    MC ich beneide Dich, die Alte ist total heiss. :D

    Schenk ihr Dich! :D

  22. genau das mit dem song ist gut, muss türlich emotional getextet sein…hmmm…schickt ihr doch ein Ü-Weihnachtsei (nein keins von deinen!) ;-) und darin ist dann ein Tape (or usb-stick) mit de Mucke drauf…oder mach ihr ne schokoladige Einladung für ein Theaterstück, ich glaub dat mag sie…;-)

  23. MadStan sagt:

    Also, ich kenn keine Frau, die nem Kasten Öttinger wiederstehen kann … Get her, Emser ;)

  24. n1Ls sagt:

    Ist doch egal was du ihr schenkst, hauptsache es läuft am Ende auf Kram hinaus!
    Alles andere wäre wirklich enttäuschend…

    P.S.: Hatte mich erst stark verlesen „dann WILL ICH DA AUCH REIN!“ anstatt „dann WILL ICH DA AUCH HIN!“ – ein Schelm wer Böses dabei denkt.

  25. MC Winkel sagt:

    @Trotzendorff: Ouha. Werde das Thema mal am Donnerstag beim Bandmeeting ansprechen! :)
    @belltownpro: :)) absolut richtig! ’n T-Shirt sollte da mit in den Korb kommen. Und mit Ford hab‘ ich telefoniert. Warte da noch auf eine Antwort! :)
    @Vitruvo: Ins Paket oder in die Torte?! :)
    @visus: Isso, oder?! Ich mein‘, dieses Knistern ist im Video doch eindeutig zu verspüren! :)
    @Timo: :))
    @denzel: … aber einfallslos, oder?! Diamanten, pffft, wer will denn sowas?! (Homie, ich bin Faulancer BMT, nicht Dieter Bohlen! :))
    @nodch: Das will man hoffen! Aber ich will das PRESENT 1:1 überreichen, so sieht das aus! :)
    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: *lol* sauber, da hat einer aufgepasst! :) (Und das mit dem Stroh lass‘ sie mal lieber nicht hören/lesen! :)
    @dj freezelap: :)

  26. MC Winkel sagt:

    @Axel: Was genau meinen Sie mit hamburger Speck?!
    @Malcolm: :)) … überlegen wirklich gerade i.S. „Lied“. Aber wenn, dann singe ich, das muss schon drin sein! :)
    @Hurkunde: Er wieder! :) Und von wg. 2girls1bähh – jetzt, wo Du es sagts! *lol* DU FERKEL!
    @ad: Warum? Wegen der Schokolade am Mundwinkel? Kriegt man doch mit zewa wieder weg! :)
    @Robby: Was studierst Du nochmal, Homnie! :)) Papperlapapp fragen – ich will da hin, ich will ein Vlog, das‘ Alles! :)

  27. MC Winkel sagt:

    @Vorstadtprinzessin: Kochen? Ich mach das besten Bauernfrühstück nördlich Essens. Sollense mal sehen! :)
    @Gürtel: :)) … ja, dann ist ja jetzt alles klar! (müssen also nen Song machen! :))
    @Maik: Hehe, mal sehen, wer mir vor Weihnachten noch alles so persönlich was schickt! :)
    @Holstenbewohner: Was hast Du am Wochenende gegessen, Alter?! :)
    @chrisse: Ihr seid solche Ferkel! ^^
    @Kalliey®: Also doch die Sache mit der Jeans? :)
    @Hansens Mommelsen: USB-Stick?! Ich will live performen! :))
    @MadStan: *lol* DAS ist es doch! :)) Sauber, Alter.
    @n1Ls: … Du meinst, das hier ist der erste Step i.S. MC Winkel-Kram-Tape?! :)

  28. FrauKulli sagt:

    Schick ihr ne große Kartoffel, eine Chilischote, etwas Meersalz und dazu die Botschaft, dass du ihr daraus in Nullkommanichts was ganz Heißes zaubern wirst…in ihrer Küche.

  29. Flo sagt:

    Ganz klar…Wochenendtrip mit dir nach Belgien! Da gibt’s unglaublichst gute Schokolade! ;)

  30. Berliner sagt:

    Alter, lass‘ Sie abblitzen. Das ist es, was wir sehen wollen ;o)

    Spaß beiseite, da versucht sich doch nur die Berlusconi in den Hintergrund zu schieben, Fauen halten immer zusammen und dass eine Berlusconi auch zur Manipulation bereit ist …

  31. San sagt:

    Hallo Emser,

    leider muss ich dir mitteilen dass die gute Frau dich anscheinend nicht meint, und das die Email von der Redaktion wahrscheinlich nur fälschlicherweise an dich gegangen ist, oder bin ich der Einzige der bei der Ansprache am Videoanfang

    „MC Wickel“, versteht? (;

    VG

    San

  32. Schlesi sagt:

    Ein Song performen bei einem selbstgemachten Bauernfrühstück in LUPSCOWS-Klamotten, gefüllt mit verpackter Schokolade!

  33. egzon sagt:

    haiiiissssssssssssssss

  34. jp sagt:

    ..einen Song finde ich auch am besten, liegt ja auch nahe irgendwie. Vielleicht Attraktivität ist keine Schande auf sie umtexten.

    die will dich, allein schon wie sie dich anguckt und dir zuwinkt, das ist ja wohl eindeutig ;)

  35. Robby sagt:

    @MC Winkel: Gut, was haben wir bzw. was habe ich davon, dich mit dem Vorschlag schlechthin einzudecken?

    Anyway, wie gesagt: Informiere dich über sie, treibe (richtige) Freunde von ihr auf, kontaktiere ihre Mutter. Frag, was du ihr (der Freundin/Tochter) schenken musst, um sie tief in ihrer Seele zu berühren. Schenk ihr das und du bekommst nicht nur ein Vlog, sondern sogar ihr Herz… *lach*
    Hach ja, Schenken ist schon etwas Tolles.

    Ansonsten: Eine Einladung in den exquisiten Pralinenladen auf der Erfurter Krämerbrücke (mit Trinkschokolade), einem Besuch des Weihnachtsmarkts, Sparziergang hoch zum Petersberg mit anschließendem Blick über den WM/die Stadt und einer, währenddessen zu findenden, persönlichen/individuellen Aufmerksamkeit.
    Und hey, ich könnte dann die ganze Zeit dabei sein, einen entspannten Nachmittag verbringen, an der Trinkschokolade nippen, rumgrinen und mir das ganze Spektakel aus nächster Nähe ansehen. Aber nicht, dass sie dann nur noch Augen für mich hat *fg* *lach* (Und vermutlich wäre das zu viel Aufwand und Faszination, nur für einen Vlog ;))

    edit: Sie sagt tatsächlich MC Wickel *mwahahaha*

  36. singhiozzo sagt:

    Ouh mansen. Winkel, wie geil ist das denn bitte? Neulich erst mit ’nem Kumpel über Thomallsen’s Mudder unterhalten (Thema war klar, oder?). Und jetzt sowas. Definitiv Song schreiben und live performen!!!

  37. San sagt:

    Wie wär´s also mit ´nem „N“ als Geschenk? (aus Holz, Plastik, gemalt oder getanzt *hehe) So vergisst sie deinen Namen nie mehr!

    Es bringst sie gleichzeitig etwas in Verlegenheit und deinen Humor kannst du neben der Kreativität zusätzlich zum Ausdruck bringen.

    Greetz

  38. Susan Ville sagt:

    Hat sie MC WICKEL gesagt ???
    Dann kauf ihr Pampers mit Raupiflexbündchen!

  39. JP sagt:

    Ojeh, die scheint ja ne richtige Schacke zu haben, lies mal

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/08/02/sophia-thomalla/erklaert-ihren-tattoo-code.html

    na ja, irgendwie auch egal.

  40. Susan Ville sagt:

    Aber mal Spaß beiseite … ein MC schenkt Musik und nichts anderes!
    Ein cooler prickelnder Track oder Clip haut jede Lady um.
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Dabei kommt’s weniger auf die Highend-Quali an als auf die Idee oder die Sounds.

  41. Babel sagt:

    n Urlaub in DU? Kannst sie ja im Koffer mitschmuggeln :)

  42. alohastone sagt:

    Schenk ihr das hier – zusammen mit der Flashe Holsten, die so schön prickeln wird, in ihr’m Bauchnabel ;)

  43. Bierfreund sagt:

    Will auch ne Videobotschaft von der. Die ist ja wohl heiß hoch 10…

  44. Tyce sagt:

    Jetzt wo alle mitreden, muss nachher aber auch ein richtig geiles Geschenk presented werden, sonst geht es in die Hose … ;o) Aber ein Song kommt wohl immer gut an.

  45. schneck08 sagt:

    Lieber Herr Winkelsen, eine Zeichnung von mir!

    Also, ich schicke Ihnen eine Zeichnung (irgendwas schönes halt), Sie schicken ihr die Zeichnung und dann bekommen Sie ein Stück Seife! Gute Idee, was? :-)

    (Wahlweise einen ausgefüllten und bezahlten Lottoschein.)

  46. der jürgen sagt:

    ganz klar!

    http://www.youtube.com/watch?v=dtI-_JUsb8w

    haste doch vor jahren schon gepostet!

  47. die anke sagt:

    lieber herr winkel, bei der lady duerfte ein „lied“ sicher gut ankommen, nur achtung: einfache wortwahl, hoechstens 4-wortsaetze, keine versteckten 2,3oder 4deutigkeiten, keine linguistischen hoechstleistungen. nur was sich reimt und so… ; )

  48. Kalliey® sagt:

    Sagt die nicht MC WICKEL, oder hab ich ein Problem mit meinen Ohren?

  49. FrauvonWelt sagt:

    Gulasch ist fertig, Herr Winkelsen. Soll ich es als Geschenk einpacken?

    Gutgeh’n
    Ihre MetzgerstochtervonWelt

  50. feronia sagt:

    Nimm sie halt mit nach Australien!

  51. Mircow sagt:

    @Kalliey®:
    Du hast ein Problem mit deinen Ohren.
    Selbst wenn…Sophia darf „alles“ sagen. ;)

  52. Axel sagt:

    MC… sowas muss man als Norddeutscher aber kennen! http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Speck

  53. Nachbar Niels sagt:

    @San:

    hab ich irgendwie auch gehört…
    Du kreatives Köpfchen, hehehehe

  54. gosu sagt:

    DESSOUS!!!!! BIIIITTTTEEEE!!

    ;-)

  55. […] vielleicht kennt Ihr ja wen. Und wenn Ihr jetzt jetzt denkt, der Emser schreibt so beflügelt, weil Sophia Thomalla ihm geheime Videobotschaften schickt oder weil Ford ihn im Februar nach Madrid einlädt oder weil […]

  56. […] aloha (der mir das gestern bereits in den Comments als Mitbringsel für Sophia schmackhaft gemacht hat) war so frei, dieses Teil an diversen Stellen hochzuladen, z.B. bei […]

  57. belltownpro sagt:

    Wat is denn nu?

  58. MC Winkel sagt:

    @belltownpro: Immer mit der Ruhe. :) Kleiner Tip: schau‘ heute gegen Mitternacht nochmal rein! :)

  59. […] das Warten hat aber auch gelohnt, will ich meinen! Ihr hattet in den Comments bezüglich der Videobotschaft von Sophia Thomalla (eine Aufforderung, Ihr ein Geschenk zu machen) mehrfach die Idee, Ihr einen Song zu schenken. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.