Video Roundup: The Game x Kendrick Lamar, David Banner x Big K.R.I.T., Cypher Clique, Theophilus London x Solange, The Kooks + Audio: Gang Starr

Heute mal keine Einzelkämpfer sondern nur Kollaborationen: Ganz vorne natürlich das neue Video („The City“) von The Game und Kendrick Lamar. Wahnsinn was K.Dot ab 4:10 abliefert. Anschließend David Banner (feat. Big K.R.I.T.), der die Visuals für seinen Track „Believe“ droppt. Weiter gehts mit dem Trio Cypher Clique, die einen Clip zu „The Message“ präsentieren. Dann noch eine Live Performance von Theophilus London mit freundlicher Unterstützung von Solange: „Flying Overseas“ at SXSW 2012. Ein neues Video gibt auch zudem von The Kooks, die mit „Saboteur“ zwar soundtechnisch nicht zu 100% hier rein passen, da ich aber Fan der Band bin und das Video durchaus sehenswert ist, möchte ich euch die Jungs nicht vorenthalten. Finally: Ein Mitschnitt eines Turiner Gang Starr Konzerts aus dem Jahre 1992, gefunden von Premo in Premos Archiv:

[vimeo]http://vimeo.com/38949477[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gtHz6zx11Xg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=labQqjoZraI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0HEWU0Nw7D4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fKghJwemGi8[/youtube]

Gang Starr Live In Torino, Italy (1992) by Dj Premier Blog Radio on Mixcloud

___

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.