Video Roundup: Serdar Somuncu / Visa Vie Interview, Pac Div, Danny Brown + Grandpa’s Reaction on Dubstep

Ich könnte dem Typen stundenlang zuhören, auch wenn er viel Scheiße erzählt und sich ständig widerspricht, aber er sagt auch so viel Wahres, kann all seine Argumente sinnvoll begründen, hat die Richtige Sichtweise und einfach die Birne an. Das Ding hier hätte ein Einzelposting verdient, kommt daher ganz nach oben – meine Lieblingsstellen: Alles, was er ab 22:30 Min. sagt – 100% so zu unterschreiben! Und natürlich seine Reaktion auf Haftbefehl in 33:50 Min., laut gelacht. Mir war über eine halbe Stunde nicht langweilig, normal halte ich als ADHS’ler niemals länger als 3 Minuten aus. Supergeil! Und Visa Vie ist sowieso toll, die will ich im Fernsehen sehen!

Dann die neuen Videos von Pac Dive zu „Top Down“, Danny Brown mit „Monopoly“ (den würde Serdar auch mögen!) und ganz unten die Reaktion eines Großvaters, der von seinem Enkel das erste Mal Dubstep zu hören bekommt, sweet in 0:48 Min. – Enjoy!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Eyd6KkCyblE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JbsnwjZPx2o[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/32482901[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aXADzAGYhEA[/youtube]
___
[via, via, via, via]

Kommentare

10 Antworten zu “Video Roundup: Serdar Somuncu / Visa Vie Interview, Pac Div, Danny Brown + Grandpa’s Reaction on Dubstep”

  1. Tarek sagt:

    Häh? War da nicht vorhin noch ein anderes Vorschaubild drin, wo nur Serdar drauf zu sehen war?!

  2. MC Winkel sagt:

    @Tarek: Doch, stimmt. Jemand vom Rechte-inhabenden Radiosender bat mich darum, da auf irgendeine Seite von denen zu verlinken, die mit dem Interview nix zu tun hat. Ich sollte aber nicht dazu schreiben, dass sie es expilzit wollten, weil das dann ja spackig aussähe. Ich muss das glaub ich nicht verstehen. Egal, hab‘ das Bild dann halt ausgetauscht. Hallo Deutschland. Ich sollte Serdar mal davon erzählen, der würd sich freuen! *lol*

  3. Felix sagt:

    Moin MC.
    Auch gute Rapanalysen macht Julien: http://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8
    Cheers, Felix

  4. Tarek sagt:

    @MC Winkel: bitte was? Wer macht den so einen Unsinn?

  5. MC Winkel sagt:

    @Felix: Doooope! Aber ich mag Kollegah auch nicht so besonders. Seine Skillz sind super, absolut Hut ab. Aber kann mit seinem Inhalt nichts anfangen, ist Kinderkram.
    @Tarek: Genau das soll ich doch nicht sagen! :) Recherchier‘ selbst, ich will da auch Niemanden ärgern…

  6. parker sagt:

    witzig wie immer der serdar^^. ich kapier aber nicht warum die ihn interviewed haben.. hat zwar ahnung von musik, doch null ahnung von hip hop. der macht doch pop?^^

    bei gelegenheit auch mal das visavis interview mit sido geben, ne halbe stunde aber üüüberwitzig, mag seine musik nicht sooo unbedingt, aber seine interviews find ich alle interessant, der kippt nen jägermeister während des interviews und man kann sehen wie der immer „angeheiterter“ wird:p

  7. MC Winkel sagt:

    @parker: Und er hat DOCH Ahnung, hast Du doch gehört. :) Wer die Welt versteht, der versteht auch wie der deutsche „Gangsterrap“ funktioniert, das ist ja auch nicht so schwer. Ist ja egal, ob die Typen nun Fart, Duzzlekopp, Smallstep, Pimmle-Bang oder Haftbefehl heissen, das muss man ja nicht wissen. :)

  8. Arnti Christ sagt:

    Ich finde es nicht ok, wie hier -und in dem Interview selbst- über den Boss geredet wird.

  9. MC Winkel sagt:

    @Arnti Christ: Kollegah? Ernsthaft?! Es ist schade, dass er bei seinem Intellekt keine anspruchsvollen Rap macht. Könnte mir vorstellen, dass wenn er mal normale Themen aufgreift, auch eine Menge Leute erreicht – mich aber in diesem Leben bestimmt nicht mehr.

  10. Schmandbert sagt:

    ich denke der aufwand das zu widerlegen wäre ein minnimaler wie disney zeichner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.