Vice Documentary about Thai Prison Fights (Clip)

In dem Klong Prem Hochsicherheitsgefängnis in Bangkok haben die Insassen die Möglichkeit, für ein bißchen Handgeld zu kämpfen, was an sich gar nicht mal so unüblich ist. Darüberhinaus haben die Häftlinge aber noch die Möglichkeit, sich durch Boxkämpfe ihre jeweilige Inhaftierungszeit zu verkürzen und wer richtig erfolgreich ist, hat sogar die Möglichkeit, entlassen zu werden und für Thailand als Pro-Boxer anzutreten. Klingt vielleicht ein bißchen surreal, aber isso:

„In Klong Prem high-security prison in Bangkok, inmates box outsiders for money, shorter sentences, and the greater glory of Thailand.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WG-IShOxrLg[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.