Urlaubsbild des Tages IV

Teste die Casio-Cam, die kann auch HD-Filme und so, vorhin schon etwas für’s Urlaubs-Vlog getaked – entschuldigt mein Französisch. Nach wie vor bestes Wetter hier, ich inzwischen massivst runtergefahren & asozial braun! Peace.

Kommentare

6 Antworten zu “Urlaubsbild des Tages IV”

  1. Stoeps sagt:

    Alter, du bist ja richtig dünn geworden! Schmeckt das Essen dort nicht? ;)

  2. crysanteme sagt:

    Augenbrauen wie Spock. Sexy!

  3. Basti sagt:

    Nur weil Urlaub ist entbindet sie das nicht von der Gesichtsenthaarung, ach und immer schön den Bauch einziehen!

  4. Gürtel sagt:

    und immer schön lupscows representen in afrika;-)
    große order geht heut übrigens raus.

  5. Danimateur sagt:

    siehst ein wenig unentspannt aus, aber hast ja noch den ein oder anderen tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert