Urlaubsbild des Tages II

Heute erneut fantastisches Wetter, allerdings eine ziemlich starke Strömung. Hatte kurz Schiss, vom Meer verschlungen zu werden, habe am Ende dann aber sogar noch ein Menschenleben gerettet, was nichtmal gelogen ist. :) Jetzt Dinner. Peace

Kommentare

13 Antworten zu “Urlaubsbild des Tages II”

  1. Pascal sagt:

    Wo bist du nochmal? Tunesien oder? Dieser Hintergrund kommt mir verdammt bekannt vor…

  2. Jerry B. Anderson sagt:

    So ein gottverdammter sun of life! Und ich steck hier noch in Keel ™ fest.

  3. Babel sagt:

    du alten Held du! 8-)

  4. Tyce sagt:

    Du hast es gut. Aber du bist der Typ mit dem Rucksack und der weißen Cappy oder? ;o)

  5. Pascal sagt:

    @crisse

    tunesien ist doch nordafrika… :)

  6. JMK sagt:

    Friedrichsort…so what?

  7. honki sagt:

    Wie jetzt Leben gerettet? Das wird doch hoffentlich im Vlog nachgestellt/erzählt?

  8. Danimateur sagt:

    Sie sollen sich doch erholen, stattdessen Yogaähnliche Übungen. Herr Winkel, wenn das mal gutgehen mag.

  9. Mona sagt:

    Hammer Met wird es zum Mittag nicht geben … in keinem Fall.

  10. ichnicht sagt:

    Da is wenigstens schönes Wetter. :-)

  11. […] ich Wellen gesehen, die waren sogar noch höher als Kanyes Testosteronspiegel. So liess ich mich nicht beirren, ich musste dringe pis wollte unbedingt baden. “Lass’ uns ins Wasser, SlangDeezey, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert