Untitled. Picless. Linkless. Fassungsless.

Es gab ja schon so die ein oder andere Ungerechtigkeit seit Menschengedenken. Aber so mies wie heute morgen kam´s noch nie. Das ist ja wohl das Allerletzte, sowas habe ich noch nie erlebt!

Fassungslosigkeit.

Keine Ahnung, was zu tun ist. Wie man sich zu verhalten hat. Welche Handlung ist die Richtige, wie kann ich den Schaden eingrenzen. Was kann ich tun, damit so etwas nicht noch einmal passiert? Ich möchte nicht, dass so etwas auch nur noch ein einziges Mal passiert. Ich muss es verhindern.

Vielleicht sollte ich in Zukunft den Heinz-Ketchup wieder in der gewöhnlichen Glasflasche kaufen, damit mir die „Squeeze“-Plastikflasche keine Flecken auf die frischgeputzten Schuhe macht.

Kommentare

36 Antworten zu “Untitled. Picless. Linkless. Fassungsless.”

  1. chrisse sagt:

    oldschool glasflasche, aus was anderem schmeckt heinz ketchup doch garnet!

  2. Scarface sagt:

    Kommt mir irgendwie bekannt vor…..
    http://www.geocities.com/s0cratesjohnson/heinz.html

    SCHADENSERSATZ ??BGB?? VERBRAUCHERSCHUTZGESETZ???

    Noch ein spannender Fall für die hoffentlich vorhandene Rechtschutz!?

  3. Dirk sagt:

    Hey! Die Squeeze-Flaschen sind toll, da bekommt man wenigstens was raus, ohne sich vorher nen Tennisarm vom Schütteln der Flasche zu holen!

  4. Ole sagt:

    Oh! Da hätte ich Dich vorwarnen können, wenn ich nur gewusst hätte, dass Du vorhast, die komischen Squeezeflaschen zu kaufen. Das Vergnügen hatte ich schon vor nem dreiviertel Jahr. Nur mit ungeputzten Schuhen und einem frisch gewacshenen Hemd. Ärgerlitsch. Naja… auch der Geilste kann beim Ketchupflaschenkauf mal einen unglücklichen Griff tun. ;)

  5. fishcat sagt:

    Besser zielen, MC. ;)

  6. DraMaticK sagt:

    Ja eine zwiespältige Sache diese Squeezit-Flaschen. Einerseits haste den Vorteil, dass sofort was kommt und auch das zum Schluß noch was kommt. Andrerseits sollte man vor dem Spritzen immer vorschütteln, da sich irgendwie immer diese elende Flüßigkeit sammelt, die die dumme Angewohnheit hat sich in alle Richtungen zu verteilen.

  7. Sven sagt:

    Andrerseits sollte man vor dem Spritzen immer vorschütteln, da sich irgendwie immer diese elende Flüßigkeit sammelt, die die dumme Angewohnheit hat sich in alle Richtungen zu verteilen.

    ööhm? bist du noch beim Thema?

    Für was braucht man morgens eigentlich Ketchup?

  8. Hoeller sagt:

    Kleiner Tipp: rote Schuhe zum Frühstück tragen!
    Wobei ich mich gerade frage, warum man zum Frühstück überhaupt Schuhe trägt…

  9. mS sagt:

    Definitiv Glasflasche – oder rote Socken (zieht dann auch direkt ein…) oder Barfuss und die Frau anschl. schocken!

  10. DraMaticK sagt:

    @Sven: Was denn? Filtern Sie die Zweideutigkeiten heraus… die Beschreibung ist EXakt zutreffend!

  11. Julia sagt:

    Ähnliche Geschichte ist mir mal mit Senf passiert, wobei der knapp ins Auge ging!

  12. derLampe sagt:

    Ketchup zum Frühstück? Gabs wieder Pommes rot-weiß?

  13. GL sagt:

    Mir stellt sich erstmal nur eine Frage: Heißt es nun das oder der Ketchup? Waren Sie vielleicht zu hektisch, Herr Winkel? Gut gezielt ist halb gewonnen… :-)

  14. mS sagt:

    entweder wurde hier häufig das thema verfehlt, wenn es allerdings wirklich so ist, wie manche sagen, sollten sie mal dringend zum arzt gehen…

  15. ach du liebe güte! du hast meine telefonnummer, falls du hilfe brauchst. lieber gruss vom fleckenteufel.

  16. TS sagt:

    Tiefe Betroffenheit und aufrichtiges Mitgefühl sowie große Sorgen machen sich bei mir breit….
    Wie konnte das passieren?
    War die Flasche manipuliert?
    War da nicht mal was mit bösen Nachbarn?
    Wie gehts dem MC?
    Sollte er zu Hause bleiben?
    Wer weiß, was bei der Arbeit alles schiefzugehn droht?
    Ein Omen für das bevorstehende Wochenende?
    Danebengespritzt?
    Schande, Schande….

  17. put on your (new) red shoes and dance the blues…
    ein ausdruckstanzfilm als beschwerdebrief an die heinzen. das wär´s!

  18. MC Winkel sagt:

    Naja, bei mir gibt´s morgens halt immer ein Käse/Salami-Toast. Dann und wann kommt da halt auch mal Ketchup drauf. Sind ja nur Kohlenhydrate; unsereins baut sowas schnell wieder ab. Ganz im Gegensatz zu dem seelischen Schmerz. Was soll sowas?

  19. CuNHell sagt:

    Was stellen Sie sich so an? Dann musste das Dienstmaedchen an diesem Morgen eben einmal mehr vor Ihnen auf die Knie gehen. Sie werden schon kein Aerger mit irgendeiner Gewerkschaft bekommen.

  20. Finja sagt:

    flecken auf den schuhen lassen und im falle unliebsamer fragesteller behaupten, das sei blut. das nachbarskind habe heute morgen ein bisschen zu sehr genervt…

  21. AlexB sagt:

    [quote]Mir stellt sich erstmal nur eine Frage: Heißt es nun das oder der Ketchup?[/quote]

    duden.de weiß dazu:

    [quote]Ket|chup, Ketschup der od. das; -[s], -s [engl. ketchup

  22. novesia sagt:

    Ketchup zum Frühstück macht auch mich fassungslos. Dabei dachte ich gestern noch, wir könnten einen Feta-Club aufmachen. Und dann aus diesen unkultivierten Plastik-Dingern. Sowas ist doch imageschädigend. Das kann nur Mrs. Columbo schuld sein.

    Ein Pic wäre trotzdem schön gewesen…

    (Gute Besserung, Seelenschmerzen sind ja doch die schlimmsten.)

  23. Bünni sagt:

    nur aus der glasflasche kann man den halben inhalt auf einmal die schuhe schütten. mit dem dünnen squeeze-strahl würde ich mich auch nicht zufriedengeben – ist doch was für anfänger.

  24. Kata sagt:

    ohhhh tust mir aber leid!!! ;-)

  25. BearHive sagt:

    Oh Gott. Ich kann Sie nur zu gut verstehen.
    Ich bin auch schon mal fast zum Kindesmörder geworden, weil mir so ein Drecksbalg in der U-Bahn aus purer Blödheit auf meine frisch geputzten Bally Stiefel getrampelt ist.

  26. DonnaVivace sagt:

    Als zukuenftiger Moderator von WettenDass, solltest du eines immer beachten: Mann kann sich auch mit der rechten Hand unbequem unterm rechten Arm kratzen. Mit Links geht das aber einfach besser. Wetten, daß ? :-)
    Also erst schuetteln, dann druecken, ne ;-) Ansonsten kannste ja mal bei den pragmatischen verzweifelten hausfrauen nachfragen :mrgreen:

  27. Julia sagt:

    Hm, ob der jetzige Moderator von Wetten dass..!?! auch aufschreit, wenn ihm mal ein Gummibärchen auf den Fuß fällt? MC, du musst härter werden!!!

  28. eller82 sagt:

    oh man, ein wenig Ketchup…da nimmt „Mann“ und „Frau“ natürlich auch ein Taschentuch und wischt es weg….fertig hat sich die Sache…und Ketchup aus der Plasteflasche, das ist ja fast genauso schlimm wie Bier aus diesen Plasteflaschen….

  29. DonnaVivace sagt:

    @eller82: Pragmatisches Mittel, ne ?Aber kann der zukuenftige GottDesSchalk sich Papiertaschentuecher ohne Imageverlust ueberhaupt leisten? Und wenn, dann doch wenigsten in den bekannten HosteinFarben – oder was?

  30. eller82 sagt:

    Beim zukuenftigen GottDesSchalk wird sich natürlich eine gutaussehende junge Damen vor ihm bücken und sich persönlich darum bemühen, das seine Schuhe danach wieder glänzen…keine Frage! Aber solange keine junge Dame in der Nähe ist muss man das nunmal selbst machen…..und ob er dann ein Papiertaschentuch oder ein Tuch aus feinster Seide nimmt ist mir doch egal….

  31. Dr. Dean sagt:

    Man muss sich vor den Folgen schützen! Also: Ab morgen nur noch anonyme Schuhe, äh, ich meine, pack dir doch deine Schuhe vorher in Plastiktüten, bevor du dich an den Ketchup rantraust…
    (ich mach das auch immer)

  32. blanca sagt:

    … erst frühstücken, dann anziehen ;-)

  33. 60 apple gb ipod

    60 apple gb ipod introduction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.