Unterwasser Yacht U 010

Die U-010 von Seatec ist eine Unterwasser-Yacht mit einer Gesamtlänge von 67m. Sie ist mit einem speziellen Stabilisierungssystem ausgestattet, damit man in den Tiefen des Ozeans nicht implodiert, oder so. Mit diesem Teil wird Understatement doch mal auf eine ganz andere Ebene gestellt – nicht immer dieses poserhaft peinliche Herumgeprotze mit den 100m Mahagonijollen in den Liegehäfen der Welt – der weltgewandte Billionari von heute hat das nicht nötig. Abtauchen, Baby!




___
[via]

Kommentare

16 Antworten zu “Unterwasser Yacht U 010”

  1. Jerry B. Anderson sagt:

    Ist schon alles super stylisch. Sind das real fotos? Sind so animated aus. Fantastic und hochattraktiv alles. Ist eben keine Schande. :-)

  2. Perot sagt:

    Kauf ich – bin ja Early Adopter. :-p Bin dann bei der Kieler Woche 2011 mit dem Ding dabei. Spart auch Liegeplatzgebühren. Auf Grund liegen ist ja wohl für lau, oder?

    Ist das eigentlich ein Wasserbett auf dem Foto? Serienmäßig? Würd ich an Deiner Stelle vorher abklären, um einem Fehlkauf vorzubeugen.

  3. Torsten sagt:

    Am Golf von Mexiko schockt das Teil allerdings auch nicht.

  4. Steffen sagt:

    Lieber MC,

    das ist doch eher für die Bösen, so wie Dr. No.

    Viele Grüße

  5. Flo sagt:

    Sehr geil!

  6. Nico sagt:

    Hm, bis auf die lila Schemel die da nicht so ganz reinpassen ist das dochn Superding ;)

  7. Tarek sagt:

    Homie’s got Styyyyyle!

  8. Frank sagt:

    ich würds eher in schwarz nehmen mit Öl- und Vuvuzelafilter für den Pendelverkehr zwischen Golf von Mexico und Südafrika….

  9. Sumit sagt:

    ähm… bissle übertrieben? Nein sagen würd ich trotzdem nicht

  10. wird man unter wasser eigentlich auch seekrank?

  11. denzel sagt:

    für ein wochenende würd ichs nehmen.
    aber aufräumen macht ihr! ^^

  12. Lichtmalerin sagt:

    Haben wollen. Sofort. Danke. ;-)

  13. Elena sagt:

    Das wäre jetzt mal die kleinere Variante bzw. das Bei(u-)boot für entsprechende Underwater-Spritztouren :) Die obige Variante ist natürlich viel edler und ich hoffe dann auf eine Einladung.(Getränke kalt stellen nicht vergessen) *gag

  14. Addliss sagt:

    Man, ich hatte doch gesagt, die Entwürfe sollen noch nicht öffentlich werden! Naja, nun ist es raus: Ja, das wird meine neue Yacht! :-D

  15. […] Winkel hat auf seinem Blog whudat.de auch was interessantes vorgestellt, die “Unterwasser Yacht U 010“. Definitiv um einiges stylisher als die übertrieben aufgepimpten langen […]

  16. Thomasino sagt:

    Hey weg hier mit den Fotos meines Spielzeuges!!! lol

    There is always another new toy ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.