Underwater Photography by Micah Camara (14 Pictures)

Eine schöne Fotoserie von Unterwasser-Aufnahmen des aus Hawaii kommenden Fotografen Micah Camara (hier bei flickr). Und gleich das zweite Bild hat überhaupt nichts mit „Unterwasser“ zu tun, aber ich musste es tun. Weil: ich sitze hier in Kiel (die Geste vom letzten Bild ist für Dich!) am Schreibtisch, Ende Mai, draußen Dauerregen und den ganzen Tag ein tiefes Grau, während der 20jährige Micah Camara in Hawaii mit seiner Camâra (wackes Wortspiel, aber ich lass das jetzt so) am Strand chillt. Ich möchte hier weg, noch 4 Tage bis Vietnam, dem Himmel sei Dank. Mr. Camara:

„Underwater Photography by Micah Camara – a 20-years-old photographer from Lihue, Hawaii.“



More pics on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Underwater Photography by Micah Camara (14 Pictures)”

  1. hudson sagt:

    Bild Nr. 2 rettet den Tag. :-D
    So´n Wetter ey da draußen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.