Under The Lucan Sun [Clip]

Für alle Italien-Freunde und Bewunderer ästhetischer HD-Film-/ und Fotografie: ein fantastischer 5-Minüter vor den wundervollen und historischen Kulissen, die der Süden Italiens – genauer: Lukanien – zu bieten hat. Gefilmt wurde das Ganze mit einer Canon 5D Mark II und einer Canon 7D, die Musik kommt von Isao Tomita. Enjoy:



Clip:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Under The Lucan Sun [Clip]”

  1. Ole sagt:

    Famos. Toller Tipp. Sollte meine Kamera endlich auch mal zum Filmen einsetzen und nicht nur damit fotografieren – bei dem Potenzial, das sie hat. :)

  2. MC Winkel sagt:

    @Ole: Du hast eine 5D? Und hey – welcome back! Wo warst Du?

  3. Ole sagt:

    Ich hab ne 5D II, ja, und: danke. War im Haus. :) Es hatte mich verschluckt, fürchte ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.