Typ auf Rasenmäher zieht 10 Einkaufswagen voller Bier hinter sich her und wird von brutalen Polizisten grundlos niedergeprügelt. Und mehr.


[Erste Einstellung: Überwachungscam im Polizeiwagen. Ob’s wirklich ein Rasenmäher ist, weiß ich nicht – was sonst?! Danke @ Marten per Mail]

Und hier die Links des Tages:

  • Nices Fotoset, etwas mehr Auswahl und bessere PostProduction und ich hätte ein Einzelposting draus gemacht.
  • Bin eigentlich mit meinem Baujahr sehr zufrieden, denn später kann ich sagen: ich kenne Beides. Toll! :)
  • "Don't try to Elvis Presley me!". *lol* Was wäre die Welt ohne die Nachrichten-Sendung von Ed Lover (Ex Yo-MTV-Raps Host, ihr wisst schon).
  • Wer's noch nicht gelesen hat – das erste Interview nach seinem Freispruch. Eine Karriere, ein Mensch komplett ruiniert, von einer eifersüchtigen Ex-Geliebten, Springer und Burda! Props an Euch, toll gemacht. :(
  • Wäre hier gerne dabei gewesen! Naja, dann halt nächstes Jahr.
  • Warum "5683"? Den Rest kann man ja verstehen, aber 5683?
  • Kommentare

    17 Antworten zu “Typ auf Rasenmäher zieht 10 Einkaufswagen voller Bier hinter sich her und wird von brutalen Polizisten grundlos niedergeprügelt. Und mehr.”

    1. Moody sagt:

      mensch emser, du oller sherlock holmes: 5683 ergibt bei eingabe quasi ein kreuz. inner mitte anfangen, dann nach rechts, dann nach oben dann nach unten.

    2. MC Winkel sagt:

      @Moody: Was is’n das für ein Quatsch? Dan nwürde ich doch 4682 nehmen!? Nenene, mit der Erklärung bin ich nicht zufrieden! :)

    3. Nils sagt:

      Ich seh da irgendwie nicht, dass da jemand brutal niedergeprügelt wird…

    4. MC Winkel sagt:

      @Nils: Bekannte vom Nachbarn arbeitet bei Apollo, soll ich connecten?

    5. El Spotto sagt:

      Amerikanische Polizisten prügeln nie grundlos. Rassismus, Machtkomplex, sexuelle Frustration… Die Gründe offenbaren sich normal vernunftbegabten Menschen halt nur nicht immer.

    6. MC Winkel sagt:

      @El Spotto: … ich möchte dennoch hier bekanntgeben, dass die Überschrift ein wenig durch meine zur leichten Übertreibung neigenden Natur geprägt ist, nä.

    7. Patrick sagt:

      5683 ein Kreuz? Blödsinn.

      5683 sind die 4 Tasten die du drücken musst, um „LOVE“ einzugeben. Angeblich sehr verbreitet das Passwort in Amerika. Zumindest ist das die Erklärung auf Macnews.de

      Klingt plausibler als dein Kreuz, Moody :D

    8. Moody sagt:

      @MC Winkel: ja gut, wird vermutlich so auch häufig von frauen benutzt ;)

    9. patomate sagt:

      I don´t got time for this……
      wie war das damals: This is not my job asshole…

    10. El Spotto sagt:

      @MC Winkel: Joa, mein Kommentar war ja auch leicht überspitzt.

    11. Benny sagt:

      Die Stimm von dem Rasenmäherfahrer lässt leicht auf Alkohol schließen ;)
      Die Transportaktion fand ich allerdings sehr clever :)

    12. Gilli Vanilli sagt:

      hahaha lustiger typ

      „i know my rights“ (rasenmähermann)
      “ i dont care“ bulle

      :-)

      warum wurde er jetzt aber angehalten??

      weil er augenscheinlich alkoholisiert war???
      fragt sich nur ob er dann auch so einen rasenmäher nicht fahren darf

      in deutschland darf man ja bis 8kmh oder so ohne führerschein fahren
      dann isses auch egal ob voll oder nicht glaube ich

      oder weil er die zulässige gesamtlänge für ein einkaufswagengespann
      und 2 wagen überschritten hat???

      werden wir das jemals erfahren

    13. Der Typ in dem Video hat neh ganz miese Stimme… jjjähhjeeeääähejjheeeäh :-/

    14. nixloshier sagt:

      ich musste so lachen!

    15. Marek sagt:

      Ich nehme an, der Cop hat den Typen angehalten, weil in den USA kein Alkohol in der Öffentlichkeit getrunken werden darf… Braune Tüte um die Flaschen und so weiter, ihr wisst schon.

    16. FAZ sagt:

      Das ist der Comedian Marc Ryan in seiner Rolle als Steve.

      Grundlos niederprügeln ist völliger Unfug.

      Hier sein YT-Channel mit den anderen Lawnmowerclips.
      http://www.youtube.com/user/marcryan

      Alles gestellt, zum Zwecke der Unterhaltung. ;-)

    17. Addliss sagt:

      Zu deinem Hang zu Übertreibung, sach ich jetzt mal nichts, nä. ;)

      Davon ab sind gerade deine ffffounds in meinen Reader gelandet. Wusste nicht, dass die SO gut sind!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.