Tyler The Creator ft. Frank Ocean “She” | Fank Ocean „Acura Intergurl“ | Jalib „The Heist“ [Videos]

Wie ich neulich schonmal schrub: Die Odd Future-Bewegung im Allgemeinen und Tyler The Creator im Speziellen schau‘ ich mir noch ein bißchen an, noch weiß ich da nicht so für. Hab‘ Tyler zuletzt mit Lena ML verglichen, weil beide einen ähnlich pubertären Style fahren, überheblich und altklug sind. Bei Tyler ist das jedoch Teil des Masterplans (siehe Wu-Tang, Eminem etc.), bei LML reine Antipathie. Egal. Odd Futures Best ist auf jeden Fall Frank Ocean, hier mit „Acura Intergurl“ (und wer will: hier ein inofficial Video zu „American Wedding“), den auf jeden Fall mal im Auge behalten. Und dann noch ein wahnsinnig kreatives Video zu Jaylib’s „The Heist“ von Jimmy Joey & Frankie Productions, welches im Rahmen eines Stones Throw Video-Contests entstand. Bitte diggen :))


___
[Tyler + Jaylib via, Frank Ocean via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.