TV Tipp: Schulz & Böhmermann // Ab 10. Januar bei ZDFneo

Da dieses Jahr Musik-Video-seitig noch nicht so viel passiert ist, nutzen wir die kleine Pause und weisen mal auf eine schöne Sache hin, die da ab kommenden Sonntag auf uns zukommt: Die von uns hoch verehrten Zampanos Olli Schulz und Böhmermann haben es vom Radio endlich ins Fernsehen geschafft. Na gut, stimmt jetzt nicht ganz, im Fernsehen sind die beiden ja schon länger zu sehen, allerdings nicht so oft zusammen, was sich mit ihrem neuen Format ab ganz bald ändern wird. Als großer Fan von Sanft & Sorgfältig (hier geht’s zum Podcast) wird Schulz & Böhmermann natürlich ein Pflichttermin sein, in der ersten Sendung werden auch gleich ein paar hochkarätige Gäste erwartet: Jörg Kachelmann wird da sein (und hoffentlich darüber sprechen, wie es war, sich alles zurückzuklagen – ich mach‘ ihn ja!), außerdem wird Kolle in der Runde sitzen – ich freu mich! Hier der Trailer:

Video:

[youtube]https://youtu.be/PdjthHgRjGs[/youtube]

Gäste:

Sonntag, 10. Januar 2016, 22.45 Uhr
Meteorologe Jörg Kachelmann, „Kompetenzsimulator“ Gert Postel, Drehbuchautorin Anika Decker und Rapper Kollegah

Sonntag, 17. Januar 2016, 22.45 Uhr
Bild-Reporter Paul Ronzheimer, Autorin Ann-Marlene Henning, die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt und Schauspielerin Nora Tschirner

Sonntag, 24. Januar 2016, 22.45 Uhr
Autor und Kriminalist Axel Petermann, Schauspieler Samuel Koch, Moderatorin Katrin Bauerfeind und die Kölner Kiez-Größe Langer Tünn Anton Claaßen

Sonntag, 31. Januar 2016, 22.45 Uhr
Autorin Kat Kaufmann, Musikerin Sophie Hunger, der syrische Flüchtling Gheiath Hobi und der stellvertretende „Bild“-Chefredakteur Nikolaus Blome
___
[via itsrap & Testspiel]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.