Turf Dancing: Marquese performs to “Thriller” by Michael Jackson (Clip)

marquese_thriller_performance

Ich bin kein großer Freund von ständigen Wiederholungen, wir hatten ja jetzt gerade erst Thriller als Lego, das letzte Marquese-Posting liegt auch gerade erst einen Monat zurück. Aber der hier ist wieder einmal so einzigartig, darf auf gar keinen Fall fehlen. Normalerweise grenzt es an Blasphemie, irgendwelche Jacko-Imitatoren zu featuren, aber mit dieser Performance wäre Herr Jackson einverstanden, da bin ich mir sicher. Bühne frei für einen weiteren … Marquese:

Thriller: Dance Performance by Marquese Scott – Incredible pop-n-lock dance tribute to Michael Jackson’s Thriller.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ofwtc93UIvg[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert