Turf-Dancing: Julius ‚iGlide‘ Chisolm – Symphonica (Clip)

iglide_dancing_01

Es ist ja kein Geheimnis, dass wir große Fans des Turf-Gottes Marquese sind. Jetzt sieht es allerdings gerade ganz so aus, als würde der Chabo ernsthafte Konkurrenz bekommen – hier ist Julius Chisolm aka iGlide auf einen Dubstep-Beat namens „Symphonica“ von Nicky Romero und alles, was er da tut, sieht wirklich ziemlich intergalaktiös aus. Vor allen Dingen der Move bei Min. 0:54h, so drehe ich mich im Supermarkt immer hoch, nachdem ich das Vollkornbrot aus dem Regal gefischt habe. Sagenhaft:

„Enjoy Julius ‘iGlide’ Chisolm busting out mind blowing dance moves that make you question reality.“


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pXlNcHEm43A[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.