Tumblr of the Day: „Je suis Nico“ – Sarkozy Photobombs Historical Events

Es ist jetzt nicht das allergrößte Geheimnis, dass der französische Politiker Nicolas Sarkozy, der bis 2012 Staatspräsident der Französischen Republik war, einen gewissen Geltungsdrang hat, was mit seiner Körpergröße von 1,65m zu tun haben könnte – so groß war ich mit 12. Der Mann hat sich beim gestrigen Trauermarsch nun in die erste Reihe geschummelt – eigentlich war Reihe Vier für ihn vorgesehen. Anlass genug, ein Tumblr-Blog mit funny Fotomontagen ins Leben zu rufen, auf denen Herr Sarkozy noch ganz andere, geschichtsträchtige Veranstaltungen photobombt. Hier eine kleine Auswahl, den Rest gibt es direkt im Blog. Ach so, hier übrigens das Cover der morgen erscheinenden, neuen Ausgabe von „Charlie Hebdo“ – besser kann man es nicht machen, tout est pardonné!

„Je suis Nico“ – Un hommage à l’art de l’incruste.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.