Triangulo House in Guanacaste, Costa Rica [8 Bilder]

Für mich als ADHS‚ler ist es ja immer ein Leichtes, gute Sachen zu erkennen: wenn ein Bild, ein Video, ein Song – irgendwas – länger als 5 Sekunden meine Aufmerksamkeit hat, dann muss es interessant sein. Und diese Bilder hier habe ich mir wieder ganz genau angesehen. Mir ist auch klar, dass so eine Crib weder in Kiel noch in Garmisch-Partenkirchen möglich ist – aber das kann ja auch nicht das Endziel sein.

Was das Interieur betrifft, kann ich auch nichts Negatives sagen. Sehr puristisch eingerichtet, kein Eiche-rustikal Wohnzimmerschrank, die Terassenmöbel sind bis auf die beiden Plastik-Stühle hervorragend ausgewählt, die Küche ist top. Ich würde mir nur ein paar Gedanken bzgl. der Treppe machen – könnte sich am Sonntag gegen 4.30h etwas schwierig gestalten, so ganz ohne Handlauf. Aber der Poolbereich macht das dann alles wieder wett (und sagt mal: ist das das ein Jacuzzi auf dem untersten Bild, rechts neben den Liegen? Whatever – hier gerade Eisregen; bin heute Nachmittag unterwegs, alles Andere als ein Steißbeinbruch wäre eine Sensation – aber ich sag‘ dazu nichts mehr. Guckt Euch lieber diese Crib an:




___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Triangulo House in Guanacaste, Costa Rica [8 Bilder]”

  1. Schmeet sagt:

    Wohnt da auch jemand, oder ist das eine dieser ~Portfolio-Bauten?
    Aber hat mal die richtige größe zum Leben, allein in manchen Schloßhütten is ja dann auch wieder doof.

  2. Le Mag sagt:

    Also für die Wohnung braucht man(n) mindestens zwei Reinigungskräfte.
    Allein die ganzen Fenster….

  3. Klaus sagt:

    Ja, aber dafür ist das Design aber auch echt extrem schick!
    Hat micht echt überzeugt. Ein prallerer Geldbeutel und…

    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.