Trend #1 in Japan: Die Kyushu Boys – „Kasumanamyuko“. Und mehr.

Und hier die Links des Tages:

  • Yeah! Nur: wieso jetzt schon?!
  • Würde den hier normalerweise in meine daily Video-Kollektion aufnehmen, aber dafür muss erst noch ein "echtes" Video her. Die Nummer ist super, gute Wahl für die erste Single!
  • Ouuh wee, der Herr Snoop Dee-Oh Double zum Ende hin aber high as a kite – und adidas sponsert das, sind gute Aussichten! :)
  • Jetzt ist es raus: doch Außerirdische unter uns – wenn das schon in den Nachrichten kommt, nä!?!
  • Smoke me Onehundret!
  • Der Typ muss drei Doppelgänger haben, die übrigens auch alle nicht ganz dicht sein können. :)
  • Kommentare

    Eine Antwort zu “Trend #1 in Japan: Die Kyushu Boys – „Kasumanamyuko“. Und mehr.”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.