Trashlab Documentary: Sneaker Collectors (Clip)

Man kann sie nicht mehr wegdiskutieren, es gibt sie und die Anhängerschaft dieser Subkultur wird immer größer: Sneakerheads! Die Damen und Herren von The Trash Lab haben ein paar Sneaker-Sammler aufgespürt und ihnen Fragen gestellt und ja, der eine Typ da ab Min. 3:55 hat offensichtlich wirklich in seinen Jordans geheiratet. Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Paar Air Yeezy 2 in 10.5 – wer was hört: holla! Schöne Doku, wenn auch mit sieben Minuten recht kurz:

„From the Nike Air Yeezy II to the release of the Air Jordan – 2012 has been a big year for sneaker collectors and sneakerheads worldwide. In this episode of Subculture Club, Thrash Lab has captured the purchase process, the access and the expenses of the hard-core sneaker collector. Get an intimate look into the passion, the commitment and the style behind this fanatic culture.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0KRLQXRZp0M[/youtube]
___
[via ag]

Kommentare

2 Antworten zu “Trashlab Documentary: Sneaker Collectors (Clip)”

  1. Denis sagt:

    Für mich natürlich einer der besten Posts der letzten Zeit – SneakerLove ;)
    Aber ganz so „big“ ist meine Sammlung „leider“ noch nicht. Aber dafür das es eigentlich eine so große Sub-Kultur ist, ist es echt teilweise krass wie sehr das Ganze doch an einem vorbei gehen kann, ohne was mitzubekommen.

    Achso und nen Yeezy II in Grey Platinum (US 12) würd ich auch noch nehmen ;) <= Sorry for Spam :D

    Aber hier auch nen kleiner Tip – demnächst Sneakerness in Wien, vielleicht ne Reise wert :D

    Cheers x Peace Out

  2. […] bei MC Winkel VN:F [1.9.20_1166]Bewerte diesen Artikel und sag uns deine Meinung:bitte warten …Rating: 0.0/5 (0 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.