TRANSMISSION LA | AVANT/GARDE CLUB x Mark Olan (12 Pics)

Also das war L.A.! In nur eineinhalb Tagen durfte ich eine Menge Impressionen sammeln und noch mehr Bilder machen – hier habe ich mal eine kleine Auswahl meiner Favs. Ich war kurz in Santa Monica auf dem Pier (hin da, charmante Gegend!) und durfte schließlich die „Tranmission L.A.“, eine Art Exhbition konzipiert von Beastie Boy Mike D und Mercedes-Benz, besuchen. Ich sah großartige Paintings, wahnsinnige Installationen und Video-Projektionen von Künstlern sowie Filmemachern wie Tom Sachs, Mike Mills oder auch Peter Coffin. Die Exhibition findet derzeit und noch bis zum 6. Mai im MOCA Geffen Contemporary Art Center statt. Es wird auch weitere Music Acts geben, am 27. April, und am 3. und 5. Mai stehen die Türen für Jedermann offen (ich habe ein großartiges Santigold Konzert genossen). Im Clip weiter unten führt euch Mike D schon einmal durch diese riesige Kunstausstellung, man bekommt einen sehr guten Eindruck des Geschehens. Abgerundet hat die Sache mein Aufeinandertreffen mit dem neuen Mercedes-Benz Concept Style Coupé, als ich es genauer unter die Lupe nehmen durfte. Ein wirklich gelungener Tag – mein Videoblog dazu gibt es die Tage hier auf WHUDAT zu sehen.

Some pictures of Mark Olan chillin in L.A. @ TRANSMISSION LA: AV CLUB. Mercedes-Benz and Mike D opened the Transmission LA at MOCA exhibition last Thursday.


Ganz nette Aussicht auf die Wolkenkratzer vom Rooftop des Standard Hotels, Downtown L.A.


…als man hörte, dass ich komme, hatte man extra für Olanski den Dancefloor aufgebaut.


Beastie Boy Mike D sehr konzenrtiert bei den Vorbereitungen.


In Santa Monica trifft man auf entspannte Menschen, mehr eine Hipstergegend, alles easy.


Ich sagte ja, gute Musik gehört dazu. Santigold killed it.


Beindruckende Installationen: Pinwheels von Jim Drain und Ara Peterson.


Peter Coffin war am Werk.


MB Concept Style Coupé, leider erst in einem Jahr zu bekommen.


Takin‘ my seat.


Santa Monica. Auf dem Pier, wirklich schöne Strandgegend.


Italienisches Essen bekommt mir immer gut.

Clips: Transmission LA – Concept By Mercedes-Benz & Curated By Mike D
[vimeo]http://vimeo.com/38520407[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/40685356[/vimeo]

Und wann immer ihr den Kogi Food Truck von Roy Choi seht – go and grab a quick bite :) verdammt lecker!
[vimeo]http://vimeo.com/40530242[/vimeo]
___
[Videoblog zu der Veranstaltung folgt die Tage…]

Kommentare

Eine Antwort zu “TRANSMISSION LA | AVANT/GARDE CLUB x Mark Olan (12 Pics)”

  1. […] anders kann man es nicht sagen. Ich habe hier 10 smoothe Minuten von meinem L.A.-Besuch auf der TRANSMISSION LA/AV CLUB-Ausstellung, die ihre Türen seit letzter Woche Donnerstag offen stehen hat. L.A.-Girls & Fellas: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.