Top Videos of the Day: Taylor Swift x Kendrick Lamar, DJ Vito x Samy Deluxe x Chefket, B-Tight, Lance Butters,Weekend

dj_vito_samy_deluxe_roundup_WHUDAT_2015

Hier kommen die musikalischen Highlights für einen perfekten Beginn der neuen Woche: Am heutigen Montag haben wir überwiegend frisches Material aus deutschen Landen für Euch. Die einzige Ausnahme bildet hier der Clip zum Track „Bad Blood“ von Taylor Swift und Kendrick Lamar. Im Visual zu der poppigen Nummer von Regisseur Joseph Kahn, lassen sich diverse Cameos von unter anderem Gigi Hadid, Ellie Goulding oder Lily Aldridge ausmachen. Der Hamburger DJ Vito droppte soeben mit „Ein Ganz Entspanntes Ding“ sein erstes Solo-Album. Auf dem Song „Purer Rapshit“ versammelt er die Homies Samy Deluxe, Eko Fresh und Chefket. Besonders letztgenannter versteht es erneut Bestens, mit seinem Part auf diesem Brett extrem zu überzeugen. Passend zum Wochenstart präsentiert uns zudem der Berliner B-Tight ein Video zu „Immer wieder Montags“. Der Track stammt von B-Tights fünftem Studioalbum „Retro“, mit welchem er bekanntlich die Top-10 der deutschen Albumcharts knacken konnte. Auch Lance Butters und Chimperator-Act Weekend droppen freshe Clips aus ihren jeweiligen Erfolgsalben. „Weißer Rauch“ ist der Track der Wahl des maskierten Mr. Butters, Weekend spendiert mit „Sonnenbrand“ wohl einem der stärksten Tracks aus seinem aktuellen No.1-Album: „Für immer Wochenende“ eine visuelle Umsetzung:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VWlRhSiKp0A[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0AGiIsH2sY4[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BtgKkw5Ymwg[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gUFP18TXFos[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.