Top Videos of the Day: Nicki Minaj x Beyoncé, Y’akoto, Namika, Bilal, Murs

Nicki-Minaj-and-Beyonce_roundup_header

Unser Mucke-Roundup des Tages, heute mit: Nicki Minaj und Beyoncé, das Video zu „Feeling Myself“ wurde während des Coachella Festivals gedreht und beide girls sehen aktuell gar nicht mal so scheiße aus plus ich liebe diesen Beat. Im Anschluss gibt’s neues von Y’akoto aus Hamburg, hier ist das offizielle Video zu „Tobo Darling“, zu finden ist es auf ihrem Album „Moody Blues“. Dann kommt noch eine deutsche Sängerin, nämlich Namika aus Frankfurt. Die Nummer heißt „Nador“, nach der marokkanischen Küstenstadt, wo Namika ihre Wurzeln hat und ich mag ihren gechillten Swagger, den Namen merke ich mir. Dann kommen die Herren der Schöpfung, heute gibt es zum einen das neue Video von Bilal „Satellites“ (sein neues Album „In Another Life“ kommt am 30. Juni) und zum Anderen Neues von Murs, „I Miss Mikey“ – gediiiiggt:

[youtube]https://youtu.be/OBrQLMsvVnc[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/OSgG-4eM-xk[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/puGfgDdByqA[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.