Top Music Videos of the Day: Olli Schulz, Nico Suave, Rae Sremmurd x Nicki Minaj x Young Thug, Terra Pete, The Weeknd

olli_schulz_roundup_WHUDAT_2015

Der heutige Montag stand aus musikalischer Sicht ohne Zweifel ganz im Zeichen von Kendrick Lamar’s neuem Longplayer „To Pimp A Butterfly„. Was sich sonst noch so getan hat, haben wir hier: Der grandiose Olli Schulz präsentiert mit „Boogieman“ die zweite Single aus seinem Album „Feelings aus der Asche“. Für die Hauptrolle des 7,5-minütigen Clips konnte Schulzkowski keinen Geringeren als Schauspieler Matthias Brandt gewinnen. Großes Kino. Anschließend liefert Nico Suave ein weiteres Visual zu einem Song aus dem aktuellen Longplayer „Unvergesslich“. Der Track „Wie Könige“ ist eine Hommage an seine bezaubernde Ehefrau Nima, die ebenfalls auf dem Song zu hören ist. Über einem extraknusprigen Beat von Bluestaeb flowt anschließend Terra Pete. „Zweimal so nice“ heißt der Track, der maximale Vorfreude auf sein kommendes Album weckt. Wir behalten den Jungen auf jeden Fall auf dem Radar. Zudem haben wir Rae Sremmurd mit einem ziemlich sexuellen Video zu „Throw Sum Mo“. Nicki Minaj und Young Thug sind ebenfalls mit von der Partie. Komplettiert wird unser Roundup dann noch von The Weeknd’s Live Performance des Songs „Earned It“ bei den diesjährigen JUNO Awards im kanadischen Hamilton. Enjoy:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wBB3dNYxmms[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wjjPjq7xP-8[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.