Top Music Videos of the Day: Black Milk, Snaga, Absztrakkt x Cr7z, Cro, Veedel Kaztro x Fatoni

black_milk_roundup_whudat_2015

Hier kommen die Top Videos des Tages, heute mit Black Milk, der ein Visual zu seinem Tune „Story and Her“ präsentiert, während er gerade auf großer „Play Like Hell“-Tour unterwegs ist. Diese Nummer wird auf seinem upcoming Album „If There’s A Hell Below“ zu finden sein – watch out! Dann gibt’s „Der Einzigste“ von Absztrakkt & Cr7z aus deren gemeinsamen Album „Waage & Fische“. Ich nehme an, die beiden wurden im Laufe ihres Lebens jeweils sehr oft grammatikalisch korrigiert, so gesehen sag ich mal nichts weiter. Dann gibt es Neues von Snaga (ehemals Snaga & Pillath), der Track im Video heißt „Hyäne“ und ist auf „Snaga fickt Deutschland 2“ zu finden; ich hab‘ gerade mal raus geguckt, in Kiel war Snaga offensichtlich noch nicht, hier sieht’s an sich noch ziemlich unzerfickt aus, aber wer weiß. Im Anschluss haben wir aus dem MTV Unplugged Auftritt von Cro die Nummer „Bye Bye“ für Euch und schließlich noch eine Köln/München-Collabo, Fatoni und Veedel Kaztro machen gemeinsame Sache auf „München – Kölle“ – viel Spaß:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NhKARyhV8a8[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nilH5cdHzM8[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Z0ZrP-krKT4[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/huBNgxolXFo[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/8fmtdntUeqo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.