Top 3 Videos of the Day: Leon Bridges, Antilopen Gang, Twista x Do Or Die

Leon_bridges_roundup_whudat_2015

Die Video Top 3 am Donnerstag: Heute mit dem 24jährigen Soul-Wunder Leon Bridges aus Fort Worth/Texas. Der talentierte junge Mann droppte erst kürzlich sein grandioses Album-Debut „Coming Home“ über Columbia Records. Seit Erscheinen läuft das Ding bei mir noch immer fast täglich. Wer’s noch nicht gecheckt haben sollte, unbedingt diggen! Hier haben wir nun einen Clip von einer kleinen Acoustic Performance des Songs „River“, welchen Bridges kürzlich an der Kathedrale Notre-Dame von Paris zum Besten gab. Danach geht’s weiter mit der Antilopen Gang und einem neuen Visual zum Track „Enkeltrick“. Der Song stammt vom Album „Aversion“, welches bekanntlich schon im November letzten Jahres veröffentlicht wurde. Abschließend hätten wir dann noch Twista und die Jungs von Do Or Die mit dem Song „Withdrawal“ aus der gleichnamigen EP, um unsere heutige Clip-Top3 rund zu machen. Viel Spaß damit:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=d8fawmsUJaQ[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rkSWWWQMZBg[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=g4Rj2upEfCo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.