Top 3 Videos des Tages: Teesy, Mac Miller, Warren G

Mac_miller_roundup_whudat_2015

Hier die musikalischen Perlen des Freitags in Clipform: Los geht’s mit dem fabulösen Teesy und seinem brandneuen Visual zum Song „Glücksrezepte“. Der Song aus dem gleichnamigen Album des Chimperator-Acts passt einfach perfekt zu den derzeitigen Außentemperaturen in unseren Gefilden. Geshootet wurde der filmreife Clip in Miami, Dope! Zudem gibt’s endlich News von Pittsburgh-Finest Mac Miller. Im Hot97-Interview gab er kürzlich bekannt, dass sein neuer Longplayer „GO:OD AM“ bereits am 18. September das Licht der Welt erblicken soll. Auch die Tourdates einer kleinen Welttournee wurden kommuniziert, welche ihn am 04. Oktober für einen exklusiven Deutschland-Gig nach Berlin führt. Hier haben wir nun den Clip zu „100 Grandkids“, der ersten Single aus dem neuen Album. Gediggt! Passend zum weltweiten Dre-Day gibt’s dann auch an dieser nochmals pursten Westcoast-Flavor von Warren G. Seine dope „Regulate… G Funk Era Part II The EP“ hatten wir bereits gestern hier im Stream. Heute wird ein Video zum Track „My House“ feat. Nate Dogg nachgeliefert. Lasst die Sonne rein, y’all:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RDCoM1x7U38[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_nW5DDQq6LU[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Top 3 Videos des Tages: Teesy, Mac Miller, Warren G”

  1. Claudia sagt:

    Oh, die Mac Miller Show in Berlin wird großartig!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.