Top 3 Videos des Tages: Statik Selektah, Roger & Schu (Blumentopf), Miguel

statik_selektah_roundup_whudat_2015

Das heutige Music-Roundup beginnen wir mit Statik Selektah, der mit seinem neuen Video „Harley’s Blues“ auf die Krankheit Hyperemesis gravidarum (hier der Wikipedia-Link) aufmerksam machen möchte. Eine sehr gute Message, die Statik Selektah aus dem Big Apple da übermittelt. Seine „Lucky 7„-LP gibt’s seit dem 7. Juli käuflich zu erwerben.

Die Juice Premiere bietet uns heute etwas von zwei Mitgliedern der Blumentopf-Crew aus München: Roger & Schu nämlich. Mit dem Track „Gettin Busy“ zeigen sie in welche Richtung das anstehende Album „Clap Your Fingers“ gehen könnte. Der Veröffentlichungstermin hierfür ist der 18. September 2015.

Das letzte Video des heutigen Roundups liefert uns Miguel mit dem Visual zum Track „NWA“ feat. Kurupt (hier das gesamte Album im Stream). Ich als großer Westcoast Fan war natürlich sehr gespannt, als ich die drei magischen Buchstaben N-W-A las und erwartete einen harten Gangsta-Rap Tune aus dem Munde des R’n’B Sängers; vor allem in Kollaboration mit Kurupt. Man bekommt allerdings etwas ganz anderes (ich sage ganz bewusst nicht Schlechteres) geliefert – also mir gefällt der Track samt Video sehr gut – viel Spaß damit.

[youtube]https://youtu.be/VDrM3Q2q_xg[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.