Top 3 Videos des Tages: Eminem, Pharrell Williams, Rihanna

eminem_roundup_WHUDAT_2015

Die Top 3 Videos des Tages am heißen Freitag: Heute mit einem neuen Visual von Eminem. Ein kurzer Teaser zum Track „Phenomenal“ geisterte die Tage bereits durchs Netz. Seit heute ist nun auch der ganze, 7,5-Minütige Clip von Mr. Mathers verfügbar. Der Song ist Teil des Soundtracks zum Boxer-Drama „Southpaw“ (Kinostart in Deutschland: 20. August), für dessen Hauptrolle der Rapper aus Detroit ebenfalls eine ganze Weile heiß gehandelt wurde. Letztendlich hat den Job dann Jake Gyllenhaal übernommen, vermutlich hatte der gute Em einfach keine Zeit. Der Soundtrack zum Film scheint in jedem Fall etwas zu können, neben Eminem sind darauf unter anderem Songs von Action Bronson, Joey Bada$$, The Notorious B.I.G., 50 Cent und PRhyme zu finden. Not2bad! Pharrell Williams bringt anschließend erneut Feel Good-Sound. „Freedom“ heißt die neue Single, die er soeben zum Start des neuen Streaming-Portals Apple Music droppte. Der nächste Big Name in unserer heutigen Top3 ist Rihanna. Der Song „Bitch Better Have My Money“ hat einen 7-minütgen Kurzfilm mit RiRi als Gangster-Braut bekommen. Solltet ihr gesehen haben, NSFW! Passend zu den aktuellen Außentemperaturen dann noch eine kleine Zugabe in Form des von ApRock präsentierten Tracks „Sommer In Der Stadt“. Flip und Average aus Österreich, Deutschrap-Pionier Spax sowie der Schweizer Black Tiger fröhnen den heißen Temperaturen auf diesem von Midiflash produzierten Tune. Have fun:

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x2wg4m9_eminem-phenomenal-bmf_music[/dailymotion]

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x2w64uo_pharrell-williams-freedom-bmf_music[/dailymotion]

[vimeo]https://vimeo.com/132704584[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.