Top 3 Videos des Tages: Chefket, Deichkind, Reporter Rollo

chefket_roundup-20150630

Die Top 3 Videos des heutigen Tages, ganz klar und als Allererstes mit dabei: Chefket! Die Nummer heisst „Rap & Soul“ und umschreibt mit diesem Titel mal ganz nebenbei zwei meiner größten Leidenschaften. Ich hab‘ so unfassbar Bock auf „Nachtmensch“, das neue Chefket-Album, welches am 14.08. erscheinen wird. Produziert hat die Nummer übrigens Ghanaian Stallion und Farhot, die der aufmerksame WHUDAT-Leser ja auch schon aus anderen Projekten kennt. Im Anschluss Deichkind mit „Selber Machen Lassen“, der Titel ist Programm – das Video haben nämlich mehr oder weniger die Herrschaften Samy Deluxe, Sido, MC Fitti, Fettes Brot, Smudo, Dendemann, Campino, Jennifer Rostock und noch ein paar weitere gemacht – schaut’s Euch an! Und weil’s gerade so schön passt: als drittes Video kommt ein Video von Reporter Rollo, welches für extra3/NDR produziert wurde und in dem es um die Cannabis-Legalisierung geht. Ihr habt mitbekommen, dass Bremen den Startschuss gegeben hat und Berlin aktuell an einem Modellversuch sitzt?! Ich hab’s Euch ja gesagt. Achtet in dem Video mal auf die ganzen Alkoholiker, die sich gegen eine Legalisierung aussprechen und irgendwie so ein bißchen die Argumente durcheinanderbringen. Ab sofort jeden Abend 20.00h die Top 3 Videos des Tages, handpicked von der WHUDAT-Redaktion. Und wie dope ist Chefket bitte, Wahnsinn:

[youtube]https://youtu.be/q1Sj-N8u7bA[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/dapqMeQCdcs[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/KdOcHjNt4_0[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.