Top 15 Worldwide Exotic Retreats For Design Lovers (15 Pictures)


Yunak Evleri Hotel | Cappadocia – inmitten der magischen Landschaft von Kappadokien, was ja für seine aufwendigen unterirdische Städte und die versteckten, höhlenartigen Kirchen bekannt ist.


Wankasa Resot | Bali – seht Ihr diesen Pool. Fast perfekt, wenn eine Sache darin nicht fehlen würde: ich.


Rayavadee | Thailand – ein sehr idyllisches Refugium auf der Phranang Halbinsel, am Rande des des Krabi Marine National Park.


Leopard Hills | Kruger Nationalpark – eine schöne Lodge in der „Big 5“ Sabi Sand Game Reserve, direkt neben dem Krüger Nationalpark in Südafrika. Auf der Veranda chillen und Löwen, Giraffen und Zebras Moin sagen.


Loisaba Wilderness | Kenia – schöner Rückzugsbereich in Kenia, man schläft hier oben ohne.


Cap Rocat | Cala Blava – ehemalige, militärische Festung auf … ratet mal?! Mallorca


Burnin Man | Black Rock Desert, Nevada – brauchen wir nicht drüber zu reden, ich muss irgendwann einmal zum „Burning Man„-Festival, einer … sagen wir: sehr avantgardistischen Kunst-Veranstaltung.

Seiten: 1 2

Kommentare

4 Antworten zu “Top 15 Worldwide Exotic Retreats For Design Lovers (15 Pictures)”

  1. Mocca sagt:

    Ich muss dringend im Lotto gewinnen……..

  2. Dirk sagt:

    Dude, auch wenn du nach Indien fährst (was bestimmt auch toll ist), wirst du da St. Lucia nicht finden – das ist in der Karibik. West Indies heißt das wohl nur, weil damals Kolumbus doch dachte, er hätte den Weg nach Indien gefunden. Ist aber auch egal, ich würde da jedenfalls gerne mal hin!

  3. MC Winkel sagt:

    @Dirk: I know! Auch Karibik war mir klar, aber trotzdem: INDIEN! Hätte ich woanders nicht smoother unterkriegen können! :)

  4. Deee sagt:

    dachte bei jedem bild, besser kann’s nicht werden… was für grandiose locations. das oben ohne bett in kenia! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.