The Western Cape Road Trip by Yeah Sara (Clip)

Auch wenn der Chef meinte, wir hatten jetzt genug Afrika, bin ich der Meinung, das Teil hier sollte jeder mindestens einmal gesehen haben. Denn was die talentierte Sara hier zusammengeschustert hat, fängt die Atmosphäre unseres traumhaften South Africa Trips perfekt ein und lässt einen in Erinnerungen schwelgen. So, dass war es jetzt aber wirklich, zumindest bis zum nächsten Trip mit dieser coolen Crew.

„Watch this beautiful short clip about a fantastic trip through the Western Cape“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fLXhfOlQ2zY[/youtube]

___

[via]

Kommentare

3 Antworten zu “The Western Cape Road Trip by Yeah Sara (Clip)”

  1. joerg sagt:

    Flashback! Ich war da vor 3 Jahren und ja, genauso sieht das aus und so fühlt sich das an. DANKE für den clip.

  2. […] hatte in diesem Frühjahr ja das Glück mit WHUDAT eine Safari in Südafrika machen zu dürfen und dort konnte ich, bis auf das Nashorn, auch alle der sechs Tiere, die der […]

  3. Jonas sagt:

    Ich hab ein halbes Jahr in Cape Town gewohnt und dieses Video gibt das Lebensgefühl des ganzes Landes wieder. Wirklich toll! Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.