The Waters of Greenstone by Nathan Kaso (Clip)

Am anderen Ende der Welt gibt es im südlichen Pazifik eine Insel mit gerade ein mal 4,5 Mio. Einwohnern, doch jeder der schon einmal das Glück hatte, sich dort hin zu verirren, der wird von der natürlichen Schönheit dieses Landes komplett geflasht. Die Rede ist von Neuseeland und wieso es dort unten so toll ist, zeigt uns Nathan Kaso, der drei Wochen lang im Catlins Forest Park, Queenstown und diversen Nationalparks unterwegs war.

„Shot around the South Island of New Zealand over three weeks, The Waters of Greenstone explores the ever changing landscapes of the Catlins Forest Park, Fiordland NP, Queenstown, Mount Aspiring NP, Mount Cook NP, Arthurs Pass NP and Castle Hill Reserve.“

Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/83907617[/vimeo]

___
[viaGizmodo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.